Display More
Danke jojo, natürlich werden die genutzt hab auch schon gegen dich drin gespielt.
Gruß didi
didi ? Du benutzt immernoch die "alten" Trikots .
Display More
Danke jojo, natürlich werden die genutzt hab auch schon gegen dich drin gespielt.
Gruß didi
Da ich eher der konservativ klassische Typ bin warte ich auf klassische Designs. Die sind mir alle zu bunt bis auf die Längsgestreiften.
Da ich eher der konservativ klassische Typ bin warte ich auf klassische Designs. Die sind mir alle zu bunt bis auf die Längsgestreiften.
Vielleicht werden ja noch weitere hinzugefügt werden ... weiß man ja nicht ...
Könnt ja mal Vorschläge machen,was euch vielleicht noch so an Trikots fehlt.
Dann kann ich euer Anliegen ja weiter reichen ...
Lg Jojo
na das ist ja was :tklol: aber wenigstens hab ich mal gewechselt. Aber ich denke da kommen noch einige dazu, und dann......
gruß didi
Bei drei Vereinen nutze ich neue Designs, lediglich meine Libyer blieben im alten Gewand.
Sind sehr interessante Trikots geworden, schöne Arbeit.
Display MoreDa ich eher der konservativ klassische Typ bin warte ich auf klassische Designs. Die sind mir alle zu bunt bis auf die Längsgestreiften.
Vielleicht werden ja noch weitere hinzugefügt werden ... weiß man ja nicht ...
Könnt ja mal Vorschläge machen,was euch vielleicht noch so an Trikots fehlt.
Dann kann ich euer Anliegen ja weiter reichen ...
Lg Jojo
Es wurden weitere Trikotsätze vom WFM Chef Prinzy geordert und in Auftrag gegeben ...
Hausgrafiker Jojo hat nun auch wieder die Arbeiter in seinen Fabriken dazu angehalten Gas zu geben und den Auftrag zeitnah zu erfüllen.
Die ersten 4 Designs stehen bereits schon und auch die weiteren werden in kurzer Zeit dann auch der Öffentlichkeit vorgestellt werden ...
Vorausgesetzt,das die Konjunktur im Lande nicht wieder ins stocken gerät.
Wir sind froher Erwartung ... und ihr hoffentlich auch ...
Lg Jojo
Jojo Kann man nicht einen Editor einbauen?
der einige vereinfachte Optionen zur Selbstgestaltung von den Trikots hat,
also zb gestreift oder nicht gestreift, Farbwahl von 2 Farben , aus sechs zur Wahl stehenden.
Muss ja nicht auch noch so detailiert sein mit Streifen senkrecht, waagerecht, schräg, dick oder dünn gestreift, kreisförmig,
gepunktet oder wie auch immer....
sondern wie bei Farben zb das gängigste: Weiß, Schwarz, rot, Blau, Grün, Gelb
Auf jeden Fall großartige Arbeit von Dir, egal ob jetz bei den Trikots, oder bei den individuellen Anfragen für Trikots und Wappen.
gruß
Display MoreJojo Kann man nicht einen Editor einbauen?
der einige vereinfachte Optionen zur Selbstgestaltung von den Trikots hat,
also zb gestreift oder nicht gestreift, Farbwahl von 2 Farben , aus sechs zur Wahl stehenden.
Muss ja nicht auch noch so detailiert sein mit Streifen senkrecht, waagerecht, schräg, dick oder dünn gestreift, kreisförmig,
gepunktet oder wie auch immer....
sondern wie bei Farben zb das gängigste: Weiß, Schwarz, rot, Blau, Grün, Gelb
Auf jeden Fall großartige Arbeit von Dir, egal ob jetz bei den Trikots, oder bei den individuellen Anfragen für Trikots und Wappen.
gruß
Das würde Ressourcen zum programmieren kosten die wir nicht haben.
Die Ressourcen die wir zur Verfügung haben werden lieber anderweitig verwendet.
Deshalb ja auch die Arbeit von mir,das das Spiel noch etwas abwechslungsreicher wird.
Bitte da um euer Verständnis.
Lg Jojo
Und da ich gerade hier bin ...
hier schon einmal für euch die nächste Auflage von Trikots,die zeitnah ins Game integriert werden.
Sie sind zum Teil auch etwas einfacher vom Design gehalten,
was bei der letzten Vorstellung der Trikots auch angeregt wurde.
Hier nun die Übersicht :
Ich hoffe,das sie euch gefallen und auch das Game bereichern werden.
Lg Jojo
die untere Reihe gefällt mir schon mal :)
Jippy