• also wie wäre es beispielsweise mit einer Reform der Rentenkasse..bin jetzt schon eine Weile wieder im Spiel aber was die Anzeige meiner Rentenkasse betrifft war das Maximum mal etwas um 4,7 Mille..schön und gut..da schickst Deine Vorrentner auf dem TM, teilweise 7× und mehr und bekommst sie nicht los..soweit so gut..aber in Rente kannst sie auch nicht schicken weil der Betrag nie ausreichend ist..bleibt also nur durchzufüttern, zu warten bis sie 35 sind und von dannen ziehen oder gegen gute Abfindung zu entlassen..insofern die Verträge noch laufen..

    Leider geht es nicht die Spieler beispielsweise auch gegen eine geringe Summe in der Rentenkasse in ihre wohlverdiente Altersteilzeit zu schicken..aber genau dass wäre doch mal überlegenswert dies zu reformieren..klar einerseits das Gehalt bringt Money..aber wenn man sie nicht loswerden kann trotz respektabler DS könnte es einem doch selbst überlassen sein sie dann 'billiger' zu entsorgen über den dann momentanen Stand der Rentenkasse anstatt sie unendlich durchzufüttern ??..ich weiß gesellschaftlich moralisch verwerflich aber wer bekommt heutzutage schon ne gute Rente/Entlohnung für all die Jahre des malochens..und kann man nicht mehr hat man eh geloost durch entsprechende Abzüge

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    wenn Du Spieler nicht über die Rentenkasse verschicken kannst, hast Du doch noch mehrere Alternativen.. u.a. den Spieler zu feuern... kostet zwar eine Abfindung, aber ist günstiger als das Gehalt bis zum Schluss. Je nachdem wie lange der Vertrag noch läuft. Aber auch da gibts für WFM Insider einen kleinen legalen Trick :-)


    Webmaster