Antrag auf Teilnahme am WFM Vereinstreuebonus

  • Es wurde nicht gebucht aufgrund dieses Verstoßes !

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich Deine Frage und die Zitate richtig verstehe, bemängelst Du meine Kulanzbuchung des sog. Erstbonus Deinen Antrages vom 31.10.2019?

  • Ja genau ich verstehe jetzt nicht wo das Problem ist. Meine Erstbonus wurde nicht gebucht weil ich da noch im Bauen war, du kannst ja reinlogen und selber nachschauen . Stehplätze sollten auf 27.000 (Momentan 26.000 Plätze) sein und die Stehplätze Hauptribühne auf 25.000 (momentan 22.000 Plätze). Versteh mich jetzt icht falsch aber für diese Saison sollte ich nachträglich die noch offenen 4000 Plätze bekommen. Lg

    • Offizieller Beitrag

    Wo das Problem liegt, dass kann ich Dir gerne sagen:


    Du stellst einen Antrag und bestätigst nicht zu bauen und tust es trotzdem!

    Du beschwerst Dich, dass, obwohl in den Regeln klar definiert, der Bonus nach erfolgter Buchung nach Beendigung der Bauphase wieder abgezogen wurde (deswegen soll ja aich nicht gebaut werden)

    Du hast das Glück das ich so kulant bin, trotz Deines Unterlassens, Dir noch noch mal 2.000 Plätze nachgebucht habe. Nach meiner Buchung hatten die Stehplätze Haupttribüne dann 7.000 Plätze.


    Das bedeutet, dass Dein Erstbonus sehr wohl von mir gebucht wurde und du davon seitdem profitiert hast. Ein weiterer Ausbau InGame in dieser Kategorie ist jedoch weiterhin nur bis 22.000 Plätze möglich. Auch das ist in den FAQ's noch einmal explizit in die FAQ's zusätzlich aufgenommen worden.


    In der letzten Saison wurde von Dir kein Folgebonus beantragt - der ist somit verfallen.


    Nach dem erfolgreichen Antrag in dieser Saison habe ich Deine Stehplätze am 12.07. von 25.000 auf 26.000 ausgebaut.


    Es gibt somit keine "offenen" Plätze mehr.


    Mfg


    andi-DU

    :andi-DU:

  • USERNAME: AK47

    2. VEREINSNAME: SC Liverpool

    3. STADIONNAME: SCL Stadion

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestättige ich.


    Anfrage für 3000 Stehplätze Hauptribühne und 2000 Stehplätze

    lg AK47

    Da Erstantrag für diesen Kontinent 3000 Stehplätze Haupttribüne gebucht, Stehplätze gibt es erst nach Antragstellung in der nächsten Saison, andi-DU, 26.07.2020

  • - USERNAME: Haathi67

    - VEREINSNAME Manchester

    - STADIONNAME: Manchester

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Erstbonus 3000 Stehplätze Haupttribüne gebucht, 26.07.2020, andi-DU

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

    • Offizieller Beitrag

    "Punkt 3:

    Die Antragsfrist für alle Manager wurde bis zum Ablauf des 3. Spieltags verlängert, so dass alle Beteiligten mehr Zeit haben die Anträge zu stellen."


    Die verlängerte Antragsfrist ist abgelaufen. Alle Bonus-Plätze der gültigen Anträge wurden gebucht.


    Der Thread Treuebonus ist somit bis zur nächsten Saison geschlossen.


    Fragen oder fehlerhafte Buchungen können HIER gestellt werden


    Für User, die ERSTMALIG VIP werden, haben jederzeit HIER einmalig die Möglichkeit einen Erstantrag für die 3.000 Sitzplätze Haupttribüne zu stellen.


    Danke für eure Treue!


    andi-DU

    :andi-DU:

  • andi-DU

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe ManagerInnen!


    Der Treuebonus kann ab sofort wieder für die vergangene Saison beantragt werden.


    Abo-User, die den Erstantrag schon erfolgreich gestellt haben, brauchen dies nicht erneut zu tun, sofern sich keine Vereinsveränderung ergeben hat. Der Folge-Bonus wird automatisch gebucht!


    Die FAQ wurden konkretisiert und sind HIER zu finden. Es gibt jedoch keine Änderungen - jedoch wurden einige Formulierung wunschgemäß konkretisiert.


    Fragen oder fehlerhafte Buchungen können wie HIER gestellt oder genannt werden.


    Allen eine erfolgreiche neue Saison


    Euer WFMTeam

  • dann fang ich mal an

    USERNAME: maesai

    Verein: Hail of Bullets/1.japanische Liga

    Stadionname: Kobe


    Bestätige die FAQ gelesen zu haben ,verstanden und zu akzeptieren, das aktuell nicht mehr am Stadion gebaut wird ,da ausgebaut


    USERNAME:maesai

    Verein: Tekirdag Hornets/1.türkische Liga

    Stadionname: Dönubeyazyit


    Bestätige die FAQ gelesen zu haben,verstanden und zu akzeptieren, aktuell wird am Stadion nicht gebaut


    USERNAME: maesai

    Verein:1st Division Ghanesian Warriors/dann 1.Ghanesische Liga

    STADIONNAME:Accra


    Bestätige die FAQ gelesen und verstanden zu haben und zu akzeptieren, aktuell wird am Stadion nicht gebaut


    USERNAME:maesai

    VEREIN: Airdrie Grizzlies Devils/1.kanadische Liga

    Stadionname:Lethbridge


    Bestätige die FAQ gelesen und verstanden zu haben und zu akzeptieren, aktuell wird am Stadion nicht gebaut ,da ausgebaut

  • - USERNAME: kielholen

    - VEREINSNAME: Dinamo Giurgiu

    - STADIONNAME: Laszlo-Tökes-Arena

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    Dankeschön

  • Ich mache weiter:


    User: Eleutheria

    Verein: New Balance

    Stadionname: Future Art


    Bestätige die FAQ gelesen und akzeptiert zu haben und das aktuell nicht mehr am Stadion gebaut wird, da ausgebaut


    User: Eleutheria

    Verein: Goal Sunyani

    Stadionname: Ghana Arena


    Bestätige die FAQ gelesen und akzeptiert zu haben und das aktuell nicht mehr am Stadion gebaut wird, da ausgebaut


    User: Eleutheria

    Verein: Aguilas de Argentina

    Stadionname: Soccer Arena


    Bestätige die FAQ gelesen und akzeptiert zu haben und das aktuell nicht mehr am Stadion gebaut wird, da ausgebaut

  • Username: Olymp

    Verein: Santa Clara Crocodiles

    Stadionname: Crocodiles Arena

    Bestätige die FAQ gelesen und akzeptiert zu haben und das aktuell nicht mehr am Stadion gebaut wird, da ausgebaut


    Username: Olymp

    Verin: Eyemouth United

    Stadionname: Eyemouth Park

    Bestätige die FAQ gelesen und akzeptiert zu haben und das aktuell nicht mehr am Stadion gebaut wird, da ausgebaut

  • - USERNAME: Resly

    - VEREINSNAME: Vargflock Karlstad

    - STADIONNAME: Lysande Solen

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    Vielen Dank.:hut-ziehen[1]:

  • - USERNAME: Master of Desaster

    - VEREINSNAME: San José de la Mercedes

    - STADIONNAME: Stadion de Baracao

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    - USERNAME: Master of Desaster

    - VEREINSNAME: IS Lyckans Soldater

    - STADIONNAME: Stadium of Cardiff

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    Danke!:thumbup:

    Greetz
    Tobi


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!

  • - USERNAME: Mr. Nobody

    - VEREINSNAME: Osaka Red Devils

    - STADIONNAME: Red Devils Stadium

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    - USERNAME: Mr. Nobody

    - VEREINSNAME: I.F.C Qo`noS

    - STADIONNAME: El Tarf

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    - USERNAME: Mr. Nobody

    - VEREINSNAME: FC Bauska

    - STADIONNAME: Sportarena Bauska

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    Many thanks....:danke2:

  • 1. USERNAME: Dr Dirk

    2. VEREINSNAME FC Knappen Sarteneja 04

    3. STADIONNAME: Knappen Arena

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestätige ich.


    1. USERNAME: Dr Dirk

    2. VEREINSNAME Patalillo Geckos

    3. STADIONNAME: Gecko Arena

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestätige ich.


    1. USERNAME: Dr Dirk

    2. VEREINSNAME FC Knappen Ihitte-Uboma 04

    3. STADIONNAME: Mondpalast Arena

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestätige ich.


    1. USERNAME: Dr Dirk

    2. VEREINSNAME FC Knappen Schaara 04

    3. STADIONNAME: Knappen Arena

    4. Hiermit bestätige ich die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    5. Am Stadion wird aktuell nicht gebaut, dies bestätige ich.