Antrag auf Teilnahme am WFM Vereinstreuebonus

  • Bonus gebucht

    :andi-DU:

    • USERNAME: maesai97

      - VEREINSNAME: Tekirdag Hornets 1.türkische Liga


      - STADIONNAME: Dönubeyazit


      - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

      - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut.

    • USERNAME: maesai97


      - VEREINSNAME: Sons of Accra 1.Liga Ghana

      - STADIONNAME: Accra


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut.

    • USERNAME: maesai97

      - VEREINSNAME: Hail of Bullets 1.Liga Japan


      - STADIONNAME: Kobe


      - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

      - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut.

    • USERNAME: maesai97

      - VEREINSNAME: Airdrie Grizzlies 1.kanadische Liga


      - STADIONNAME: Lethbridge


      - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

      - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut.



  • USERNAME DiStefano

    - VEREINSNAME San Francisco Mustangs

    - STADIONNAME Mustangs Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    USERNAME DiStefano

    - VEREINSNAME FC Real Guetersloh

    - STADIONNAME Bat Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    USERNAME DiStefano

    - VEREINSNAME Club Port el Kantaoui

    - STADIONNAME Kantaoui Park

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    USERNAME DiStefano

    - VEREINSNAME FC Malua Bay

    - STADIONNAME Malua Bay Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

  • - USERNAME: didi

    - VEREINSNAME: Boomerang Boy's

    - STADIONNAME: BoomDoom

    - Bestätigung der Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.

    - Bestätigung dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.


    - USERNAME: didi

    - VEREINSNAME: SV Knittkuhl 21

    - STADIONNAME: Knitt Kuhle

    - Bestätigung der Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.

    - Bestätigung dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.

  • USERNAME: DN7

    - VEREINSNAME: Genua

    - STADIONNAME: Genua

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.



    - USERNAME: DN7

    - VEREINSNAME: FC Irak Lions

    - STADIONNAME: Lions Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.


    - USERNAME: DN7

    - VEREINSNAME: Madinat as-Sadis min Uktubar

    - STADIONNAME: Kings-Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.

    mit sportlichen Gruß

    DN7

  • Bonus gebucht

    :andi-DU:

  • Bonus gebucht

    :andi-DU:

  • Bonus gebucht

    :andi-DU:

  • Bonus gebucht

    :andi-DU:

  • - USERNAME: Abbas

    - VEREINSNAME: VfV Hannover 1887

    - STADIONNAME: Hainholz Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Wird hiermit bestätigt

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Bestätigt, es wird nichts gebaut

    Bonus gebucht

    :andi-DU:

  • Bonus gebucht

    :andi-DU:

  • 2x Erstbonus, 1x Folgebonus gebucht

    :andi-DU:

  • Bonus gebucht

    :andi-DU:

  • Bonus gebucht

    :andi-DU:

  • Bonus gebucht

    :andi-DU:

  • Bonus gebucht

    :andi-DU: