Vereine Löwenherz, Vereinsabgaben während der Saison

  • Aktuell gibt es vor dem 1. Spieltag in der 2. Deutschen Liga gleich 3 Vereine die bei Löwenherz geparkt sind. Das es sich bei Ahrweiler um einen Verein handelt der dort schon seit Ewigkeiten geparkt ist, auch das hier die Kadergröße aktuell unterschritten ist und nur 1 Torwart im Kader ist möchte ich nur mal am Rande erwähnen.


    Es ist für mich Unverständlich das sich Vereine über einen längeren Zeitraum bei Löwenherz befinden. Aktuell sind es wenn ich mich nicht verzählt habe sage und schreibe 45 Vereine. Da sich nur 2 Vereine in der Teambörse befinden darf ich davon ausgehen das hier Vereine während der Saison gelöscht bzw. Resettet werden. Und hier sollte und muss es meiner Meinung nach für die Zukunft Lösungen geben, hier sollte Chancengleichheit für alle bestehen. Für Vorschläge was und wie man hier Änderungen vornehmen kann wäre ich Euch sehr dankbar. Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin dem das ganze in der jetzigen Handhabung mehr als Missfällt.


    Vorschlag

    1. Nach einer Vereinsgabe sollte umgehend geprüft werden ob es Sinn macht den Verein in die Teambörse zu stellen.

    2. Macht es keinen Sinn dann sollte der Verein umgehend Resettet werden. Alle Ergebbisse der laufenden Saison sollten in solch einem Fall Annulliert (0 Punkte und 0:3 Tore) werden.

    3. Geht der Verein in die Teambörse hat dies auch unverzüglich zu erfolgen und nicht erst nach Wochen oder Monaten. Hier würde ich vorschlagen das die Vereine 2xjeweils für 1 Woche angeboten werden dürfen. Sollte sich in dieser Zeit kein Käufer finden, dann sollte der Verein Resettet werden. Dann tritt wieder Punkt 2 in Kraft.

    4. Wenn ich davon ausgehe das die große Mehrheit der User in Ligaspielen mit der A-Elf spielt dann sollte wenn der Verein sich in der Teambörse befindet in Ligaspielen immer die A-Elf zum Einsatz kommen, in eventuellen Pokal und/oder Internationalen Spielen die Systemaufstellung greifen.


    Das das ganze auch einen erheblichen Mehraufwand bedeutet dessen bin ich mir bewusst. Wobei ich hier sagen muss das nicht jeden Tag ein Verein abgegeben wird bzw. durch Inaktivität bei Löwenherz landet. Wenn hier immer zeitnah Entscheidungen getroffen werden dann sollte alles im Rahmen bleiben.

    Aktuell sollten so zum Beispiel nur 2 Vereine bei Löwenherz sein, eben diese die sich aktuell in der Versteigerung befinden. Aber 45!!!. Nein, das finde ich geht gar nicht. Vielleicht sind es ja sogar noch mehr da er mir im Vereinsprofil nicht mehr anzeigen kann.

  • Löwenherz geht ja noch?

    Bei uns in Costa Rica gibt es einen Verein der schon ewig bei Eddie MacMoney hängt.

    Ich bin seit der Saison 4 dabei und seitdem hängt San Pedro Montes de Liberia (3.Liga) da fest.

    Dazu hat der Verein einen Spielergesamtmarktwert von 584 Mio. und führt damit die Vermögensstatistik in Amerika an.

    Es ist der einzige Verein von Eddie, frage mich schon ewig was das soll?

    Wenn das ein Entwicklerteam sein soll, dann bitte ein Team nehmen in einer deaktivierten Liga und das Team kennzeichnen als sowas.

    Ich bin mir sicher das einige dieses Team direkt kaufen würden in der Börse?

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]: