Frage zur Trainer Leistung

  • Hallo liebe Fan und WFM Gemeinde

    Ich hab da mal ne Frage zu den Tainingsleistungen der Trainer

    Es steht ja bei jedem Trainer die zu erwartende Lesitung..immer mit dem Zusatz.zb


    bis zu 60% beim Starcoach..


    Aber was bedeutet das ?


    Ich weiß das bei einzelnen Einheiten mal mehr oder weniger als die vorgegeben Prozentzahlen umgesetzt werden können.


    Aber wenn ich jetzt einen 10 Block kaufe

    Und dann festelle das ich bei der Zusammenfassung etwas über 50 %habe

    Ist das dann noch im Rahmen oder zu wenig.

    Und ab wann ist wenig so zuwenig ?

    Wäre nett wenn sich die Trainingsexperten dazu äußern könnten .


    PS.hoffe es kommt nicht zu negative rüber

  • Hey Lucky,


    das kommt mir bekannt vor. :thinking[1]: So eine ähnliche Frage habe ich schon vor 7 Jahren gestellt :tklol: :tklol: :tklol: und heute wiedergefunden:


    Nachdem ich damals, meiner Meinung nach, keine klare Aussage bekommen habe und abschließend .... ich sage mal abgewürgt wurde, habe ich dieses Thema seitdem ignoriert.


    Und nun kommt der Lucky und spült die ganzen alten Emotionen wieder hoch. :wein:


    Alle die Interesse haben, können es hier nachlesen. :flag_of_truce:

  • Interessante Diskussion damals und rundum sachlich.

    Ich halte beide Zahlen, 39% und 36% für richtig beschrieben mit "bis zu 40%".

    Da sollte alles gesagt sein.

    Und mathematische Wahrscheinlichkeit ist immer eine theoretische Betrachtung.

    Manager Europa: Spartaks Klapkalnciems (Lettland)

    Meister: Saison 40;43;44;45

    Pokal: Sieger Saison 41;43;45

    Europacup: PC Finalist Saison 43


    Asien: Cosmos Байқоңыp (Kasachstan)

    Meister 2. Liga: Saison 42

    Pokal: Finalist Saison 42

    Europacup: PC Viertelfinale Saison 43

  • Also ich finde nicht das alles gesagt ist oder wurde !

    Gesagt wurde hier bislang erstmal gar nichts !

    Meine Fragen stehen nach wie vor unbeantwortet im Raum

    Aber wenn ich jetzt einen 10 Block kaufe

    Und dann festelle das ich bei der Zusammenfassung etwas über 50 %habe

    Ist das dann noch im Rahmen oder zu wenig.

    Und ab wann ist wenig so zuwenig ?

    Wo lieg hier das Problem ?

    11 Tage steht der thread nun unbeantwortet im Forum


    Dürft ihr nicht könnt ihr nicht oder wollt ihr das hier nicht beantworten ?



  • Also ich finde nicht das alles gesagt ist oder wurde !


    Dürft ihr nicht könnt ihr nicht oder wollt ihr das hier nicht beantworten ?



    Lucky alles davon!!!!


    Ich denke mir, das die Admins, Supporter, Betreiber es sich zur Regel gemacht haben gewissen Usern nicht mehr zu antworten! Davon bin ich überzeugt! Du kannst hier genau wie ich in meinem thread ewig warten. Es wird keine Antwort geben!

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community