Finalspiele Ausverkauft?

  • Moin zusammen.Mal eine kurze frage.


    Ich kann es leider nicht mehr finden wo es stand aber ich bilde mir ein das es mal hieße das alle Finalspiele ausverkauft sein sollten.


    In Afrika waren der CC, Konti und Pokalsiegercup mit 103.000 Zuschauern komplett Ausverkauft.

    Dagegen in Europa war das FinalSpiel von Glinde und Sazika nur mit 97.000 und 98.000 nicht ausverkauft (Bonus berücksichtigt).

    In Asien war das CC Finale von Lucky und mein PdP-Finale auch nicht ausverkauft (Lucky 99.000) Alex dagegen war voll mit 103.000.

    In Ami waren 2 von 3 Finals nicht ausverkauft.


    Wollte nur mal wissen wie das zustande kommt. Da es ja hieße egal wie die FB ist sind die Finals immer ausverkauft. Dachte ich zumindest.


    Danke euer Bully

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Laut Programmierer sollten alle Finals ausverkauft sein. Werden wir noch mal mit auf die Agena nehmen!

    Dies ist nicht nur augenscheinlich so gewesen (Anzeigefehler), sondern auch in den Stadioneinnahmen nachvollziehbar.


    Ich habe nun allen beiden an Finalspielen beteiligten Vereinen, bei denen nicht ausverkauft war eine Entschädigung von 200.000 WFM gebucht.

    Dies sollte mögliche Nachteile mehr als ausgleichen.


    Somit sollte das für diese Saison erledigt sein.


    VG


    :andi-DU:

  • Vielen Dank andi-DU und auch WFM

    Und dem Aufmerksamen Bully :rot[1]: :tklol: :tklol: :tklol: lol

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Vielen Dank für die Recherche und Nachbuchung.?
    Natürlich wäre mir eine Nachbuchung von 2 Toren lieber gewesen ?..

    Gruß Mastär

    Manager Europa: Spartaks Klapkalnciems (Lettland)

    Meister: Saison 40;43;44;45

    Pokal: Sieger Saison 41;43;45

    Europacup: PC Finalist Saison 43


    Asien: Cosmos Байқоңыp (Kasachstan)

    Meister 2. Liga: Saison 42

    Pokal: Finalist Saison 42

    Europacup: PC Viertelfinale Saison 43

  • Würde eine Annulierung beantragen, weil 3.500 Zuschauer nicht ins Stadion gelassen wurden und somit die Stimmung im Eimer war :wink:


    :D

    :mocking::mocking::mocking:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Gilt die Regel der ausverkauften Finalspiele auch für den Landespokaĺ? In Lettland ist das LP Finale (in meinem Stadion) nicht ausverkauft. Da hätten noch 10.000 Zuschauer mehr Platz gefunden.


    Gruß

    Mastär

    Manager Europa: Spartaks Klapkalnciems (Lettland)

    Meister: Saison 40;43;44;45

    Pokal: Sieger Saison 41;43;45

    Europacup: PC Finalist Saison 43


    Asien: Cosmos Байқоңыp (Kasachstan)

    Meister 2. Liga: Saison 42

    Pokal: Finalist Saison 42

    Europacup: PC Viertelfinale Saison 43

  • Hmm ich kann dir nur sagen wie es bei mir war:
    In Schweden war das LP Finale komplett ausverkauft 105.000.

    Das KC Finale hingegen nicht, 102.900. Denke aber da war meine Fanbeliebtheit auch nicht 100%. Keine Ahnung ob dies eine Rolle spielt bei einem Finalspiele.


    Gruss Resly


    EDIT: Gemäss Andi-DUs Post weiter oben sollten alle Finalspiele ausverkauft sein. Wird wahrscheinlich noch nicht komplett behoben sein.

  • Hi, mir ist da noch was anderes aufgefallen, oder hat das irgendwie einen Grund?


    Ich hatte im gestrigen Landespokal Finale 105.000 Zuschauer, und 2.807.500 Zuschauereinnahmen,

    im CC Finale hatte ich 103.950 Zuschauer und 2.779.425 Zuschauereinnahmen.


    Und in normalen Liga Heimspielen hat man deutlich weniger Zuschauer mit über 5.000.000 Einnahmen.

  • In den Pokalspielen ( LP ) werden die Einnahmen geteilt, soweit ich da noch recht informiert bin!

    International wohl nur im jeweiligen Finale.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.