Amerika Cup Vol 6

  • Dann war es ja eine weise Entscheidung die Organisation abzugeben.:thinking[1]::D

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • :scare3:ihr wieder

    Natürlich is er nicht dabei, deshalb sollte es doch trotzdem möglich sein, Freundschaftsspiele mit ihm auszutragen, oder? Es ging mir um den Grundsatz:grin:

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Manchester ( Jamaika / Haathi67 ) - SC Jamaika ( Jamaika / kajo kern ) 8 : 0

    rund 70 000 Fans wollten das jamaikanische Derby sehen... sie bekamen ein recht einseitiges Spiel zu sehen... beide Teams, im 4 - 4 - 2 System...

    die aktiveren Gastgeber mit mehr und den deutlich besseren Chancen... auch dreiviertel der Zweikämpfe werden gewonnen... Manchester locht in jeder

    Halbzeit vier Mal ein... Igor Schiele und Hany Carabott dürfen sich doppelt feiern lassen... der SC Jamaika ist kurz nach der Pause, nur noch zu zehnt

    auf dem Platz...Shane Winterburn sah Gelb - Rot, danach war dem Gast, der Zahn gezogen.

    Ein gelungener Einstand für Manchester, im zweiten Spiel reisen wir zu unserem Dauergegner Bennsen nach Uruguay und holen uns unsere gewohnte

    Packung ab.

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Keine Panik, Turnier wird von Baltimores Nachfolger weitergeführt. Ist geklärt und gehört zum Deal.


    Danke

    Leute

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Man , man, da hast Du uns ja einen Schreck eingejagt!:D

    Naja, dann geht´s halt gegen Bully weiter, wenn es denn diesmal mit der Übergabe klappt.:wink:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Wenn es denn hoffentlich diesmal klappt 8].


    Natürlich wird das Turnier von mir sehr gerne weiter geführt sobald ich den Verein bekommen habe.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • So der 2 Spieltag ist gespielt und es ergibt sich folgende Tabelle. Klickt hier um auf die Aktuelle Tabelle zu kommen. Baltimore Bohemians spielen ja unter neuem Manager und Namen weiter. Hoffe das sorgt bei keinem für Verwirrung


    Baltimore Bohemians = New Baltimore Revolution

  • 2. Spieltag im Amerika Cup, die Sechste...


    SC Jamaika ( kajo kern ) - Santa Clara Crocodiles ( USA / Olymp ) 2 : 0

    die Punkte bleiben Zuhause... der SC, nach der Klatsche gegen uns, zurück im Turnier... es begegnen sich zwei Teams auf Augenhöhe, beide Teams, mit Talenten von der Bank... knapp 28 000 sehen, das die Heimmannschaft, ab der 14. Min nur noch zu 10 auf dem Platz steht, weil M. Flitcroft verletzt runter muss... auf Ersatzspieler wurde verzichtet...wozu auch... der SC macht es besser, die Crocodiles spielen mehr Chancen heraus, der SC macht die Tore...eines in jeder HZ...

    Nima Anwar macht das 1 : 0 (3 Min. ), David Hayles das 2 : 0 ( 66. Min ).


    Penarol Rivera ( Uruguay / Bennsen ) - Manchester ( Jamaika / Haathi67 ) 2 : 1

    unser Dauer Rivale, im Amerika Cup macht es so, wie meistens mit uns, diesmal jedoch etwas gnädiger...die Arena del la Comunidad mit über 88 000 gut gefüllt... Bennsen setzt in jeden Mannschaftteil Stützen auf, so dürfen O. De la Cruz, M. Gaucho, E. Rodrigues und Y. Tsch´ont´ak ran, Spieler, die sich Manchester nicht leisten kann...Penarol probiert es, mit dem 4 - 4 - 2, Manchester, mit dem 5 - 3 - 2 im Konter Modus... und das klappt erstmal, Penarol, kreiert deutlich mehr Chancen, doch der erste Konter des Gastes sitzt... Ricky Bent macht das 0 : 1 ( 19 Min. )… doch Bennsen versteht keinen Spaß... ein Doppelpack, in der 30 und 36 Min. ( 1 : 1 Jorge Engonga, 2 : 1 Escudero Rodrigues... das wars... in der 2. HZ, kann Manchester nicht mehr bringen und Penarol braucht nicht mehr.

    New Baltimore Revolution ( USA / Bully99 ) - Vancouver Islander ( Kanada / Krampos ) 5 : 2

    @Bullys übernimmt sein neues Team mit einem Sieg gegen das Team aus Kanada... und dabei ist der Sieg, auch in dieser Höhe verdient... gut 66 000 Fans erleben, dqss Baltimore das überlegene, torgefährlichere Team ist... Baltimore tritt mit ausschließlich Einheimischen an... sie wollen es mit 3 Spitzen wissen... sie starten auch besser, nach 22 Min. steht es 2 : 0, der Anschlusstreffer vor der Pause ist nur ein kurzes Strohfeuer...Andrei Fotheringham macht nach der Pause mit einem Doppelpack alles klar... Baltimore bleibt an Penarol dran... Vancouver startet mit einer Pleite.

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Spiel steht, Haathi67 :good:


    Auf ein gutes :wink:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Meine Partie für den 20.04. gegen San Lorenzo steht auch.:good:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Olymp Einladung für den 6.5. ist raus :wink:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community