Gewinnspiel 3. Woche... inklusive der 10% Aktion...

    • Offizieller Beitrag

    Gewinnspiel 3


    zu Gewinnen gibt es einen 14 jährigen Jugendspieler mit Durchschnitt 6 nach Deiner Wahl. Der aber noch in dieser Saison ins Jugendcamp muss. Sollten alle Plätze belegt sein, hast Du die Möglichkeit zur neuen Saison auf einen 15 jährigen mit Durchschnitt 3. und wir geben die nicht gewonnen 2 x 30 Einheiten dazu. Das heißt, es können 3 Leute was gewinnen. Sollte es mehrere Gewinner geben, wird unter allen Gewinner die 3 Preise verlost.


    Folgende 3 Fragen habe ich:


    Ich habe insgesamt 2 mal in Europa den Championscup gewonnen. 1 mal mit dem FC Birchermüsli und 1 mal mit den FC Klickers Würzburg.


    Frage 1: mit dem FC Birchermüsli spielte ich 2 mal gegen El Toledo von Lucky. Wie gingen die 2 Spiele aus?

    Frage 2: mit den Klickers schlug ich El Toledo im Finale. Wie war das Ergebnis?

    Frage 3: im Finale mit den Klickers gegen El Toledo, schoss ein Spieler von den Klickers ein Tor, dieser Spielte aber noch im Viertelfinale (hoffe ich) noch für Zweibrücken. Wie war sein Nachname?


    Hinweis:

    Die Antworten solltet ihr im Forum finden. Ein kleiner Tipp: das heutige Zweibrücken, ist nicht das damalige Zweibrücken von Dirk.

  • Frage 1:

    El Torero Toledo - FC Birchermüsli 1:4

    FC Birchermüsli - El Torero Toledo 0:2


    Frage 2:

    FC Klickers Würzburg gewinnt 2:0 in der Verlängerung


    Frage 3:

    Der Nachname war Hartmann. Solltest Du den Vornamen vergessen haben :D Said Adjmail Hartmann.

  • Frage 1:

    El Torero Toledo - FC Birchermüsli 1:4

    FC Birchermüsli - El Torero Toledo 0:2


    Frage 2:

    FC Klickers Würzburg gewinnt 2:0 in der Verlängerung


    Frage 3:

    Hartmann.

  • Frage 1:

    El Torero Toledo - FC Birchermüsli 1:4

    FC Birchermüsli - El Torero Toledo 0:2


    Frage 2:

    FC Klickers Würzburg gewinnt 2:0 in der Verlängerung


    Frage 3:

    Hartmann.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Frage 1:

    El Torero Toledo - FC Birchermüsli 1:4

    FC Birchermüsli - El Torero Toledo 0:2


    Frage 2:

    FC Klickers Würzburg gewinnt 2:0 in der Verlängerung


    Frage 3:

    Said Adjmail Hartmann.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Frage 1:

    El Torero Toledo - FC Birchermüsli 1:4

    FC Birchermüsli - El Torero Toledo 0:2


    Frage 2:

    FC Klickers Würzburg gewinnt 2:0 in der Verlängerung


    Frage 3:

    Said Adjmail Hartmann ist ein Abwehrspieler :grin:

    Gruß

    Düse

  • Frage 1:

    El Torero Toledo - FC Birchermüsli 1:4

    FC Birchermüsli - El Torero Toledo 0:2


    Frage 2:

    FC Klickers Würzburg gewinnt 2:0 in der Verlängerung


    Frage 3:

    Hartmann

  • Frage 1:

    El Torero Toledo - FC Birchermüsli 1:4

    FC Birchermüsli - El Torero Toledo 0:2


    Frage 2:

    FC Klickers Würzburg gewinnt 2:0 in der Verlängerung


    Frage 3:

    Hartmann

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Frage 1:

    El Torero Toledo - FC Birchermüsli 1:4

    FC Birchermüsli - El Torero Toledo 0:2


    Frage 2:

    FC Klickers Würzburg gewinnt 2:0 in der Verlängerung


    Frage 3:

    Said Adjmail Hartmann
    gruß ralle...





    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;