Antrag auf VIP-Status im Forum

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gerne den Antrag auf VIP-Status im Forum stellen. Ich bitte um die goldene VIP-Plakette.

    Mein Benutzername im Game ist auch Danny93.

    Momentan aber noch nur ein Verein in der 1. Liga Russland.


    Mit freundlichen Grüßen:hut-ziehen[1]:


    Danny

  • Dann mal herzlich willkommen hier bei WFM Danny.

    Solltest du fragen oder Probleme haben dann raus damit. Im Forum ist eigentlich immer jemand da der dir helfen kann wenn du hilfe benötigst. Oder einfach ne PN verfassen z.b. an einen von den Admins oder z.b. auch an mich ...... geht auch :grin: :wink:.



    Dann mal viel Spaß bei WFM gamer

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Dankeschön:good2:


    Hat sich sehr viel verändert muss ich sagen und ist Ewigkeiten her das ich hier angemeldet war und intensiv gespielt habe. Müsste aber um 2009-11 oder so gewesen sein. So genau weiß ich das schon gar nicht mehr? habe damals unter meinem Namenskürzel(dor) gespielt aber war noch in der Ausbildung und hab dann später privat viele andere Sorgen gehabt...hab mich hier nie wirklich verabschiedet weil ich viel zu verarbeiten hatte...werde aber keinen extra Thread im Vorstellungsforum mehr eröffnen...


    Nun mich reizt es wieder ein Managerspiel zu spielen und da privat alles bestens läuft werde ich mich wieder WFM intensiv widmen:jeah:bin bisher sehr positiv begeistert von den ganzen Änderungen...


    Aber sollten Fragen aufkommen oder ich Hilfe benötigen werde ich mich natürlich melden. Vielen Dank für das Hilfeangebot.


    :s_danke_1:


    Lg Danny:hut-ziehen[1]:

  • Hallo Danny93 und ein herzliches willkommen bei wfm und natürlich bei uns in Russland dort sind wir im kleinen Kreis mit jippy und Viktor und wie es Bully schreibt kannst du immer fragen wenn es was gibt was dir spanisch vorkommt :kichern:.

    Und jetzt viel Spaß.


    Lg

    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully