Status "In Entwicklung" Features

  • Moin


    Habe da so par Fragen :)

    Und zwar habe ich gehört dass es ja in naher Zukunft eine App gibt wo momentan beim Entwicklerteam in progress ist. Freue mich darauf, gibt es da schon ne Quartal/Semester Angabe wann geplant ist dass wir diese sehen können? :)

    Seit Jahren gibt es noch verschiedene Dinge die ingame "in Entwicklung" sind, bzw. gekennzeichnet. Gibt es Informationen ob die wirklich "in Entwicklung" sind, ob die im Backlog sind oder ob die einfach nur da sind um die User bei Laune zu halten und zu sagen dass irgendwann irgendwas vlt. kommt damit weiterhin Zeit und Geld investiert wird?


    Hier mal die Zusammenfassung welche Dinge mir momentan jeden Tag mit diesem roten Schriftzug auffallen und mich frage... kommt da wirklich mal was?

    1. pasted-from-clipboard.png Jugendspieler

    2. pasted-from-clipboard.png Finanzen

    3. pasted-from-clipboard.png Busstation & Hotel

    4. pasted-from-clipboard.png Teamchef

    5. pasted-from-clipboard.png Urlaubsvertretung


    Auch würde mich interessieren ob es überhaupt schon Konzepte gibt zu den einzelnen Ideen, also was dahinter steckt damit ich mich noch mehr auf diese Dinge freuen kann!

    Evt. wurde auch einfach vergessen diese Punkte aus dem Game rauszunehmen sowie diese Weihnachtsmütze auf der Startseite? (Ich finde ab Juni müsst ihr diesen hochkomplexen Change nicht mehr vollziehen, denn dann sind es weniger als 6 Monate bis zu Weihnachten und ich finde man kann sie dann gleich drin lassen)


    Liebe Grüsse und nen schönes Weekend

    Resly:hut-ziehen[1]:

  • Ausser bla ,bla wird da nix kommen. Aber schön das du immer wieder dran bleibst Resly:thumbup:


    gruß didi

    Gehe leider auch davon aus. Vlt. wird bla bla kommen... vielleicht kommt aber auch gar nichts vom Team wenn es um dieses Thema geht.

    Müssen ja nichts Neues anfangen :-)


    Mensch Resly.. das kostet doch Geld.. und was Geld kostet ist doch von vorne rein schon vom Tisch. nono

    Mal gucken wie lange es geht bis die User auch so denken. :sad: