Good Bye!

  • Good Bye...

    Ich war mal weg, kam wieder, aber nun bin ich endgültig WFM-offline.


    Seit 2006, erst unter Mr Miyagi, dann ab 2008 unter Miaginho bei WFM dabei.

    Viele lustige Leute kennengelernt, dann doch aus den Augen verloren. TK_Dr_Lermer einst gefürchteter FIFA13-Aspirant ist wohl noch dabei.

    Das erste Usertreffen in Kitzingen besuchte ich mit Basnic, KickTip WFM vom anderen Stern mit Schrö, Josh, Kalle und alle anderen sind schon grau und in meinem Kopf vergessen. Mit Bazi im TS und via Telefon geschnackt und Fifa gezockt. Micelmeyers, mein alter Torwartsportskamerad aus dem Jugendfußball, zufällig damals über WFM wieder getroffen....:love:

    Unzählige WFM-Exceltabellen füllen meine Dateiordner.

    Die Vitrine ist voll mit silbernen Pokalen. Die goldenen Rar gesät. Nie CC gewonnen, ein oder zweimal KC, ein paar Meisterschaften. Tschechien, China, Nigeria, Brasilien, Ecuador, Australien und Finnland :Finn: waren meine Ländereien. Nur einheimische Spieler wollte ich haben, nie hat es so gut geklappt wie in Finnland. Alle nahezu ohne VIP-Tausch. Jeder Punkt, jeder Erfolg und jede Niederlage galt dem Fair Play und gegen den Pay2Win Gedanken. In 11,5 Jahren (seit Okt 2008) mit diesem Account 1,7 Mio WFM Taler getauscht.

    Ich mag die Grundidee des Spiels. Die Grundidee der Community. Die Communityliga, eine Idee gewachsen, durch mich und Sunshine (irgend ne Frau von Bude), mit der man nachts in der Shoutbox die Möglichkeiten der Liga ohne Umtausch visionierte, an der ich leider nie teilnahm.


    Leider leider entwickelt sich das Spiel nicht. Irgendwann blieb alles stehen. Dieser Trend, welcher keiner ist, macht absolut keinen Spaß. Deshalb die meinige Entscheidung zu gehen. Glücklich und Zufrieden Teil von Euch und WFM gewesen zu sein mit dem Willen durch Excel, verrückten Statistiken im Expertenrunden-Thread (wo auch immer der im Forum aktuell ist?! ) das Game lebhaft zu gestalten und immer wieder Anreize für Verbesserungen und Entwicklungen zu finden.


    Aber wo der Weg zu Ende ist und es in meinen Augen keine Entwicklung mehr gibt, obwohl Potential vorhanden ist, möchte ich keine Zeit vertrödeln.



    Bleibt gesund, haltet zusammen und begegnet euch neben all den Zankereien immer wieder mit Respekt.


    LG Mr Miyagi.

    Gruß Miaginho (WFM-Azubi)


    Finnland
    Magic Power

    emoji-flag.png

    Einmal editiert, zuletzt von Miaginho ()

  • Hey Mia ich werde Dich (nicht nur in Finnland :Finn:) vermisssen, kann Deine Entscheidung aber durchaus nachvollziehen. Du musst nur dem Bully oder mir noch schreiben, wo wir Dich erreichen wenn ein finnischer Nationaltrainer gesucht wird. Dann bist Du der Erste an den ich denke. :D


    Ich wünsche Dir alles Gute und bleib gesund. :bye:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Mia ...


    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe,das man sich vielleicht irgend wann noch einmal schreiben wird.

    Habe dich als fairen Sportsmann kennen lernen dürfen und entsprechend wirst du auch in meiner Erinnerung verbleiben.

    Machs gut und auf Wiedersehen ... :bye:

    Bleib gesund ...


    Lg Jojo :hut-ziehen[1]:

  • Also Miaginho,


    dann mach es mal gut. Danke für die Zeit mit Dir hier in der Userschaft.


    Bondscoach68:hut-ziehen[1]:

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ich kann dich auch ganz gut verstehen und wünsche dir im RL alles Gute und bleib gesund und wer weiß es gibt da ja so ein Spruch " Alle guten dinge sind drei"! :hut-ziehen[1]:


    Lg

    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Hi Miaginho, schade das Du gehst. Auch ich kann Deine Entscheidung verstehen.

    Habe gedacht wir rocken noch in Ecuador und mischen den Skandinavischen Raum mit unserer schwedisch :schweden: finnischen :Finn: Freundschaft auf.

    Wünsche Dir alles Gute und bleib Gesund.

    LG

    Düse

  • Leider hatten wir nicht so viele Kontaktpunkte, aber mir war durchaus noch bekannt, dass Du, unter Deinem alten Nick, kurz nach mir bei WFM eingestiegen bist.

    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

    Auf ein Wiedersehen.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Eigentlich melde ich mich hier ja überhaupt nicht mehr zu Wort, aber bei Dir, sehr verehrter Freund Mr. Myagi, mache ich sehr gerne eine Ausnahme. Du warst mir immer ein äußerst angenehmer Zeitgenosse und es war mir immer eine Ehre, egal ob in zahlreichen FIFA-Matches oder an Deiner Seite in den Seeschlachten.

    Vielen Dank, daß ich Dich kennenlernen durfte und hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder.


    Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg.



    Lieber Gruß



    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


    • Offizieller Beitrag

    Lieber Miagi,


    ich wünsche Dir auf Deinen Game-Wegen viel Erfolg und möge die Berechnung immer auf Deiner Seite stehen.


    Aber an Deinem Beispiel zeigt sich hervorragend, dass man ein Spiel auch nur mit einer einmaligen Einzahlung alle 400 Tage spielen kann - und dies auch durchaus erfolgreich, wenn auch die höchste Krone für Dich in diesem Falle unerreichbar blieb.


    Bleib gesund und ich hoffe wir können Dich eines Tages wieder hier begrüßen - vielleicht auch nur um zu schauen, wer alles noch oder wieder dabei ist.


    Herzliche Grüße


    andi-DU

  • Machs gut Miaginho:Finn::schweden:

    Auch ich kann deine Entscheidung vollkommen verstehen und nachvollziehen. Momentan gebe ich noch mein bestes, dass vlt. irgendwann noch ne Weiterentwicklung in WFM stattfinden wird... (Bzw. ich scheine das Team mehr mit meiner ständigen Fragerei damit zu nerven :) ) Momentan scheint aber WFM leider eher wie eine Zitrone ausgepresst zu werden... Aber auch diese Zitrone ist irgendwann komplett ausgepresst. Aber wie sagt man so schön? "Die Hoffnung stirbt zuletzt"


    Vielleicht sieht man sich ja sonst irgendwo mal wieder :hut-ziehen[1]: Wünsche dir alles Gute und bleib gesund! :bye: