Gewinnspiel KC Prinzy vs Lucky

  • Oha da ging jemand wohl das Ergebnis voll auf den Sack und hat aus lauter Verzweiflung noch schnell auf dem TM zugeschlagen.

    Angst frisst die Seele auf ;P

    Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran,
    dass es selbst mir Angst macht!

  • His name is Lucky!

    Er heisst ja nicht umsonst so!:D

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • ja danke euch...


    Manche Geheimnisse müssen gewahrt

    Werden...

    Ich kann nur soviel sagen

    Analysieren Analysieren

    Abwegen wie spielt der Gegner was kauft er ein ,hat die Oma beim Bäcker genug Kleingeld..kommt der pizzabote mit dem Fahrrad und viele andere Sachen...

    Aber ich freu mich wie Bolle über die 20 Mio :tklol: :tklol: :tklol:

  • Ich warte auch seit dem 28. März auf die 10 Mios für meinen Verein Eyemouth, da im der SB ein "Gewinnspiel" gemacht wurde wo man 10 ehmalige Team Mitglieder aufzählen sollte. Ich habe dies gemacht, ihm die gewünchte PN geschrieben wohin das Geld soll aber bisher nicht mal gelesen.

  • 2 mal Schade !!!

    1mal Danke !!!


    1mal Schade für ..Ich dachte es sind 10 mio pro Tipp ,hatte ja extra 2mal nachgefragt...

    1mal Schade für.. ich dachte der der alles richtig hat bekommt alles und nur unter denen die alles richtig haben wird geteilt ...


    Aber egal ich teile gerne mit der Community :thumbup:


    Hauptsache ich hab dich rausgehauen ist mehr Wert als die 10 mio :tklol: :tklol:


    1mal Danke für die Kohle :thumbup:


    :spananien::spananien::spananien::spananien:

  • prinzy

    Ich warte noch immer auf das einlösen der Challenge


    Sind schon einige Wochen rum..

    Und du versuchst dich weitet zu drücken...

    Hat das Management der Klickers keine

    Ehre ???

    Ich warte .

    Bei nicht einlösen der wettschulden droht der Entzug der Loge das löschen des Freundschafts Banner und die Ultras werden wieder jagt auf dich machen...

    Brauchen noch ein paar zum Steine klopfen ..

    Also beweg deine kleine Kiste und komm in die Pötte

  • Alter was ist hier mit ?????

  • LOL

    Der hat den Schwanz eingezogen !!!

    hab nie wieder was davon gehört noch was davon gesehen...

    über WhatsApp hat er meine Anfragen nach mehreren Ausreden irgendwann einfach ignoriert...

    einfach ehrlos aber wat willste machen.

    ist halt der Manager der Klickers, die kennen so wat nicht

    die können nur groß labern ...

    Andersherum ,wenn ich verloren hätte und dann meinen Wetteinsatz nicht gebracht hätte.

    Wie großspurig er dann wohl aufgetreten wäre...

    Aber ich hätte es einfach durchgezogen und sogar hier im Forum gepostet !!!

    Aber ich kann es so halbwegs verstehen,wenn ich nach einem Bier auf EX auch anfangen würde zu sabbern und dann noch 1 Whisky und noch 1 Korn trinken müsste

    würde ich mich auch nicht dabei filmen...

    auch wenn man sagt Wettschulden sind Ehrenschulden.

    Muss man sich ja nicht dran halten

    In dem sinne

    Prost