30 years ago, "The Reds" are champions again - Thanks "Jurgen Klopp"

  • Was eine Geschichte! Als Jürgen Klopp zum FC Liverpool ging fand ich das damals schon sehr schön. Doch was er mit den Menschen dort machte, diesen Club wie Phönix aus der Asche emporsteigen lässt gebührt schon aller Ehren. Es ist einfach toll was dort abgeht, allerdings musste ich auch nur den Kopf schütteln was dieser Meistertitel in einem arg coronagebeutelten Land für einen "Bullshit" mit den Menschen macht in Liverpool. Sei's drum, es ist so passiert, die Menschen im Jubel mit vielen Emotionen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Stimme dir voll zu, Bondi! Die Statue hat sich Kloppo jetzt verdient, jetzt nach Spanien , oder Italien ! Der AC Mailand wäre nun prädestiniert, für die Auferstehung, das macht jetzt aber wohl Rangnik

    Manchester, Jamaika

    39. Saison : Meister 2. Liga Jamaika

    38. Saison : Meister 3. Liga Jamaika

    37. Saison : Meister 4. Liga Jamaika

    38. Saison : Finalist Landespokal / 2. Platz

  • Wir haben also einen deutschen Trainer, der internationale Klasse besitzt.


    Damals in Dortmund hat er schon bewiesen, dass er ein super Trainer ist. Jetzt 4 Jahre später, hat er sich unsterblich gemacht.......Schon der Gewinn der Champions League war sensationell.

    Und jetzt die Meisterschaft. Damit hat er sich unsterblich gemacht in Liverpool. Er hat eine klasse Mannschaft zusammen gestellt. Sicherlich auch mit den finanziellen Mittel. Aber das macht ja noch keine Einheit.


    Ich verstehe die Fans in Liverpool schon, dass sie das ausgiebig gefeiert haben. Zur Zeit von Corona vielleicht nicht die cleverste Sache......aber wer will ihnen verderben.


    Weiter so Kloppo!!!!!!!

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)