Jugendlehrgang verbessern

  • Hey

    habe gerade folgende Nachricht bekommen "Dein Spieler Rashin Beti ist mit 0 Attributspunkten aus dem Lehrgang zurück gekommen!"


    Das finde ich persönlich irgendwie ziemlich beschissen.

    Wenn ich einen Spieler für 1 Mio Geld in den Lehrgang schicke, sollte er nicht nach 2 Tagen schon wieder zurück kommen und keinen Punkt bekommen haben. 1 Mio ist zwar nicht viel aber dennoch störend. Kann man sich ja so vorstellen das wenn man ins Trainingslager geht, und man nach einem Tag wieder nach Hause fährt weil man keine Lust mehr hat.


    Vielleicht sollte oder könnte man das mal bearbeiten das die Spieler mindestens mit 1 Punkt wieder kommen.

  • Also ich beschwere mich da eher über die Scout ausbeute , das finde ich viel schlimmer, aber das ist ein anderes Thema!

    Ich kann dich da vollkommen verstehen, aber dies ist eine Sache die mich natürlich auch ärgert , trotz allerdem wenn es nicht zu häufig vor kommt, vollkommen in Ordnung finde.

    Denn Sinan Kurts gibt es überall, die denken die wären mit 17 die größten , hängen sich nicht mehr rein und motzen nur rum !

    Ich würde es so abstempeln das du so einen Jugi halt hast , ärgerlich , aber ich denke hier gibt es weitaus bedenklicheres ;-)

    lg