• Hallo liebe WFM-Gemeinde,


    nun ist auch meine Zeit hier gekommen. Am 08.08.2006 begann ich meine WFM-Karriere hier, am 08.11.2020 werde ich sie nun beenden. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei den vielen tollen Menschen hier für diesen langen gemeinsamen Weg bedanken und mich wie es sich für ein Nordlicht aus meiner Sicht gehört dann mal "Tschüß" sagen.


    Es war mir eine Ehre ein Teil dieser Gemeinschaft gewesen zu sein.


    Macht es gut und bleibt gesund!


    Euer Bondscoach68

  • Danke maesai werde dran denken:embarrassed:

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Wir hatten glaube ich nie gross direkt etwas miteinander zu tun.

    Jedoch las man viel von dir im Forum. Seien es gute Berichte oder Turniere die du organisiert hast.

    Schade, dass wieder jemand Aktives die Community verlässt.

    Ich wünsche dir alles Gute! :hut-ziehen[1]:

    Lg Resly

  • Es hat sich bei Dir ja bereits seit längeren angekündigt. Nicht nur Deine Aktivität hier im Forum und Deine betreuten Tuniere werden mir fehlen,

    insbesondere aber auch Deine ganz speziellen Wappen- und Trikotwünsche. :mocking: Am Ende hat es mir aber auch immer Spaß gemacht :good2:


    Ich wünsche Dir alles Gute Bondi. :hut-ziehen[1]:

  • Und wieder verlässt uns ein Urgestein nach 171 Monaten, 5207 Tagen ( einschl. Schaltjahre ), 124.968 Stunden und 7.498.080 Min!

    Deine mehr als 12.500 Beiträge dürften für lange Zeit unerreichbar sein. Das sie nie überboten werden, möchte ich nicht sagen, siehe die Schumacher-Rekorde in der F1,

    aber die Chancen stehen gut.:wink:

    Unsere Wege haben sich ja des öfteren gekreuzt, kann mich noch schwach daran erinnern, dass Du ( mit vavau und Gena ) damals auch in England warst als ich dort mein WFM-Dasein begann.

    Du hast nie zu den "Nörglern" gehört, sondern hast immer klar gemacht, dass Du mit dem arbeitest, was Dir das Spiel zu bieten hat und dies ist Dir hoch anzurechnen.

    Schade, dass Du nach mehr als 14 Jahren gehst ( hättest ja wenigstens einmal "lebenslänglich" voll machen können:D ), aber wenn die Motivation dahin ist, sollte man einen Schlussstrich ziehen.

    Verabschiedet habe ich Dich ja bereits im Schottland-Talk.

    Ich bin mir aber fast sicher, dass wir uns hier noch einmal begegnen werden, auf welche Weise auch immer.

    Machet jut, alter Haudegen!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute für Dich, lieber Bondscoach68 für Deine lange Treue bei WFM, Deine beliebten und professionell durchgeführten Turniere und Deiner außerordentlichen Beteiligung und Unterstützung im Forum.


    Machs Gut und hoffentlich bis bald, wie so viele, die den Weg immer wieder zurück gefunden haben.


    Solltest du inkognito wiederkommen wollen, biete ich Dir schon mal den Nick Teamchef68 an :D


    VG

    andi-DU


    :andi-DU:

  • Auch von mir ein paar Zeilen.

    Unsere Wege haben sich des öfteren gekreuzt. In den verschiedensten Ländern und Kontinenten. Es war mir immer eine Ehre gegen Dich antreten zu dürfen, weil es meistens anders lief als wir uns das vorgestellt hatten.

    Jetzt ist es leider soweit das Du wirklich Ernst machst.

    Schade für uns, aber auch Schade für WFM. Deine Berichterstattung und die Organisation Deiner Turniere suchten seines gleichen. Es wird etwas fehlen.

    Danke und bleib einfach gesund. Man sieht sich immer 2x im Leben. Mach es gut.

  • Guten Morgen,


    vielen, vielen Dank für Eure warmen Worte! Bleibt mir auch alle Gesund und habt weiter viel Spass hier.


    Euer Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Mein lieber Bondi,


    auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und mich ganz herzlich von Dir verabschieden.

    Es war immer eine Freude Deine Berichterstattung zu lesen, bei Deinen Turnieren mit dabei sein

    zu dürfen und gegen Deine Mannschaften antreten zu müssen, was mal so und mal so ausging :wink:


    Es ist immer sehr sehr traurig, wenn ein altgedienter Character die Serie verlässt, aber die Hoffnung

    bleibt, daß Du Dir vielleicht doch ein kleines Hintertürchen aufhälst, um als Gaststar doch noch einmal

    bei dieser Show mit dabei sein zu können. :thinking[1]:


    In Hamburg sagt man tschüüs, aber ich möchte sagen:


    Aaaaachtung......, ein Captain verlässt die Brücke! :bye:


    Mach es gut und laß es Dir gut gehen


    JF

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44