• Offizieller Beitrag

    Hey Bondi ... mein Freund und Weggefährte ... :jeah:


    Ich hatte ja öfter das Vergnügen Wappen für deine Vereine erstellen zu dürfen.

    Das schöne war ja bei dir,das du immer gemaue Vorstellungen und Ideen zu deinen Wappen hattest.

    Deshalb war es für mich auch immer eine Herausforderung diese für dich zu erstellen.

    Und wenn sie nachher deinen Segen bekamen,war es schon fast wie ein Ritterschlag für mich,von Sir Bondi gelobt zu werden für meine Arbeiten.


    Nun hast du dir genau meinen Geburtstag ausgesucht,um WFM den Rücken zu kehren ... :shok:

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte,würde ich mir wünschen,dich irgendwann einmal wieder hier im Game begrüßen zu dürfen.

    Eine Institution und Aktivposten verlässt nun "unseren" Weltfussballmanager ... und ich weiß,wir werden dich schmerzlich vermissen mein Freund.

    Halt die Ohren steif und vergiss uns nicht komplett ... ich danke dir für viele schöne und aufregende Momente.


    Machs gut mein Freund ... :bye:


    Lg Mario :hut-ziehen[1]:

  • Guten Morgen,


    ich bedanke mich herzlich für die vielen "warmen" Worte von Euch. Das hat mich wirklich sehr gefreut und mir gezeigt das es richtig war die letzten 14 Jahre hier mir Euch zu verbringen.

    Es war einfach eine sehr schöne Zeit mit vielen sehr schönen Erlebnissen und vor allem jetzt auch Erinnerungen die ich mitnehmen werde. DANKE dafür!


    Heute Abend ist es dann soweit. Nach dem Pokalsieg in Schottland zum Abschluß werden meine geliebten Hearts noch einmal Meister in Ghana. Das Team betreute ich seit 2006(!) ohne Unterbrechung. Super Abschluß.


    Danach gebe ich meine Teams ab und verabschiede mich von Euch. Mein Statement kommt selbstreden in den Morgenstunden, da ich seit jeher her ein Morgenmensch bin und mich in den ABendstunden hier nie so getummelt habe.


    Gesundheit, Spielspass, weiterhin Diskussionen im Forum wünsche ich EUCH hier, im Privaten nur das Allerbeste für alle hier.


    Macht es gut.


    Euer Bondscoach68

  • Tschau mein Freund......

    Ich will hier gar nicht viele Worte schreiben, denn du weißt selbst das uns viele tolle Jahre verbinden.

    Machs gut mein Freund, bleib gesund u genieß dein "neues" Leben. :fetzen::bye:

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Hallo,


    nach 1 Saison der Enthaltsamkeit möchte ich wieder Zeit mich Euch verbringen!

  • Na das ist doch mal die Beste Nachricht seit langem. Schön das du wieder da bist.

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

  • Na das ist doch mal die Beste Nachricht seit langem. Schön das du wieder da bist.

    Vielen Dank

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • WB :greeting:


    schön das du wieder da bist


    so..da freue ich mich doch und sage herzlich Willkommen zurück..dachte ich muss doch noch mal nachschauen jetzt bevor ich abtauche für heute????

    Vielen Dank

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Schön das Du wieder da bist..... Klasse.....

    Danke Dir

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Willst Du Dir das echt wieder antun, Bondi? Nein Spaß, welcome back!!!!

    Mein VIP läuft ja noch und das Projekt WFm unterstützte ich weiter. Also meine Einzahlung wäre so oder so gekommen. Die letzten 100 Tage sind ja auch in die Spendenmasse geflossen. Und das bewusst. Der Manager hat Charme lebt von seiner Unvollkommenheit und den Träumen was man aus ihm machen könnte.

    Im Prinzip gegen den Strom der Online-Zockerei. Halt was für Nostaligiker.


    Und da habe ich gedacht ich probiere es mal wieder, wenn es mir nicht taugt wie zuletzt kann ich es ja wieder stilllegen und schweigen :hey:

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Mein VIP läuft ja noch und das Projekt WFm unterstützte ich weiter. Also meine Einzahlung wäre so oder so gekommen. Die letzten 100 Tage sind ja auch in die Spendenmasse geflossen. Und das bewusst. Der Manager hat Charme lebt von seiner Unvollkommenheit und den Träumen was man aus ihm machen könnte.

    Im Prinzip gegen den Strom der Online-Zockerei. Halt was für Nostaligiker.


    Und da habe ich gedacht ich probiere es mal wieder, wenn es mir nicht taugt wie zuletzt kann ich es ja wieder stilllegen und schweigen :hey:

    War wirklich nur als Spaß gemeint, Bondi. Bin ja froh das es Typen wie Dich hier gibt XD

    Keine Panik, habe es auch so verstanden

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Da sage ich nur eines:


    Willkommen zurück! :yahoo:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44