Turnierthread Carli-Cup 32 Saison 46

  • langer34 da du mir ja als Heimspiel für den 14.12 normal als Gegner hier zugeteilt wärst, wir aber zufällig auch als solche Begegnung für den 28.11. zu gelost wurden von der FS-Börse, wollt ich dich fragen ob ich dich nochmal einladen soll oder du die Partie am 28.11 für den Carli Cup Werten möchtest?! Dann hättest du am 14.12 nochmal die Chance auf ein Heimspiel in der FS-Börse. Wenn's der Turnierleitung egal wäre, würde ich es dir als Vorschlag anbieten.


    Mit sportlichen Grüßen



    :hut-ziehen[1]:Danny93:hut-ziehen[1]:

  • Hallo. Danke für den Vorschlag.

    Würde aber vorschlagen wir lassen es wie es ist. Mit der FS-Börse gleicht sich meist eh immer aus was Heim- und Auswärts angeht.

    Und ob ich jetzt Daheim oder Auswärts verliere spielt auch keine Rolle. Hauptsache TP, keine Verletzungen und Sperren.:hey:

  • Jojo schon seltsam das bis jetzt noch keine Reaktion von Dir kam. Auch wenn es nicht gehen sollte kann man sich dazu kurz äußern.

    Deine Einladung für das Rückspiel fehlt mir übrigens auch noch.

    • Offizieller Beitrag

    Weißt du was ?

    Ich bin noch im Konticup am spielen und ich habe bisher noch keinen freien Termin gesehen.

    Du warst es,weswegen das Spiel nicht statt gefunden hatte und nicht ich.

    Also wäre es an dir nach einem möglichen Termin zu schauen und nicht an mir.

    Aber weißte was ?

    Mir isses Jacke,ob das Spiel noch gemacht wird oder nicht ...

    El Presidente soll es für dich werten und gut isses.

    Werde dich dann auch nicht zum Rückspiel einladen ... sonst wird mir noch nachgesagt,das ich wegen den Einnahmen nur das Rückspiel austragen wollte.


    Spielt das Turnier ohne mich fertig.


    Lg Jojo :hut-ziehen[1]:

  • Ganz großes Kino Deine Antwort...:hut-ziehen[1]:

    • Offizieller Beitrag

    Leute...


    Wir beruhigen uns wieder..


    Horch hat sich in aller Form entschuldigt und höflich gefragt ob ein nachholen möglich wäre und sollte es nicht möglich sein, das Spiel zu Jojos Gunsten zu Werten.


    Daher verstehe ich Deine Reaktion nicht Jojo...


    Aber das ist meine Meinung und der Calicup wird von El geleitet. Gucken wir mal...


    Prinzy

    • Offizieller Beitrag

    Daher verstehe ich Deine Reaktion nicht Jojo...


    Aber das ist meine Meinung und der Calicup wird von El geleitet. Gucken wir mal...


    Prinzy

    Ich schreibe das,was ich denke Prinzy.

    Und das habe ich als User von WFM geschrieben und nicht als Supporter ... als Privatperson.

    Ich reagiere dann,wenn ich es für angemessen halte und nicht,wenn ich für jemanden springen soll. :s_danke_1:


    Lg Jojo :hut-ziehen[1]:

  • el presidente , Falls Interesse besteht würde ich sehr gerne für den Aussteiger einspringen.


    Da Resly mein Handy wieder hinbekommen hat bin ich auch wieder öfter da.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen was hier abgeht. Wenn ich mir die Nachrichten hier durchlese kann ich nicht verstehen warum das hier so eskalieren muss. Horch hat vor einiger Zeit gefragt ob das Spiel nachgeholt werden kann oder nicht, daraufhin kam keine Antwort, nun hat er einige Zeit später nachgefragt weil keine Reaktion kam, wenn man will kann man da was Böses rein interpretieren man kann es aber auch lassen oder noch mal nachfragen. Jojo Du weißt das ich Dich sehr schätze, finde die Reaktion aber trotzdem überzogen, das kann man auch anders lösen zumal in der Vergangenheit auch andere User für Spielausfälle verantwortlich waren da gab es auch kein böses Blut sondern man hat nach Lösungen gesucht oder es gab ne Entschuldigung und gut ist.


    Ich dachte hier spielen hauptsächlich Erwachsene Menschen, manchmal ist es wie im Kindergarten.


    Klärt das per PN und dann ist gut.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen ...


    ich habe mir nochmal alle Posts hier angeschaut und nachgelesen ....

    Ich muss zugeben,das ich doch etwas barsch auf die Nachfrage von Horch reagiert habe ... da hätte ich doch etwas mehr Feingefühl entwickeln können.

    Doch in dem Moment,wo ich meinen Post verfasst habe,fühlte ich mich doch etwas angegriffen ... deshalb auch die Art und Weise meiner Antwort.

    Jojo schon seltsam das bis jetzt noch keine Reaktion von Dir kam. Auch wenn es nicht gehen sollte kann man sich dazu kurz äußern.

    Deine Einladung für das Rückspiel fehlt mir übrigens auch noch.

    Mittlerweile habe ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen (und Nein ... da hat kein Prinzy oder el presidente was mit zutun) ...

    Den Ton,den ich angeschlagen habe,war doch etwas verschärft und überzogen aufgrund der Nachfrage von HORCH .

    Ich hätte anders reagieren können und auch sollen ... dafür möchte ich mich offiziell nun auch entschuldigen.

    Und HORCH ... wenn ich was gegen dich oder deine Person hätte,wäre ich auch nicht für dich z.B. in der Malstube aktiv geworden.

    Das möchte ich hier auch nochmal betonen bzw. erwähnen ...


    Ich bin nun mal ein impulsiver und auch emotionaler Mensch (und noch dazu auch Supporter) ... und manchmal lese ich Sachen anders,als sie vielleicht gemeint waren.

    Ich bemühe mich wirklich,einen guten Support hier zu leisten,doch ich vergesse immer wieder,das Dinge,die ich als User und Privatperson hier poste,auch dem Supporter Jojo angelastet werden. Doch auch hier wird der Lernprozess als Supporter jeden Tag weiter fortschreiten ... und ich lerne jeden Tag immer noch dazu ...


    Das ich dadurch natürlich ein solches Erdbeben auslösen würde,so das Horch seine gesamten Vereine wegen dieses Disputs abgeben möchte,war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Ich habe ihn aufgrund seiner Vereinsabgaben auch privat via PN angeschrieben ... doch auch dort wurde der Ton nach dem ersten Anschreiben sofort rauher.


    Ich möchte nun folgendes vorschlagen ... auch aufgrund des Postings von el presidente,den ich wirklich sehr schätze und ihn als meinen Mentor hier im Game sehe.


    Wir machen einen kompletten Cut von dem,was hier alles geschrieben und gesagt wurde ... :s_dafuer_1:

    Wir ziehen gemeinsam den Carli-Cup durch und versuchen noch einen Alternativ Termin für das ausgefallene Spiel zu finden.

    In der nächsten Runde des KC habe ich den Tabellenführer aus Italien (1.FC Bremerhaven E) zu gelost bekommen ... und da wird für mich Endstation mit Rapid Gillebur sein.

    Somit werden dann 2 Termine für ein mögliches Nachholspiel frei sein.

    Und um den guten Willen meinerseits zu unterstreichen,werde ich im Anschluss an dieses Posting, die Einladung für den 4.Spieltag im Carli-Cup gleich raus schicken.


    Mit sportlichen Grüßen Jojo :hut-ziehen[1]:

  • Ich würde gerne für User HORCH einspringen wenn es denn erwünscht wäre.


    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch santa

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Spiel steht :thumbup::hut-ziehen[1]:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Zum einstand ein 0:3 gegen Gillebur :fetzen:war doch nicht schlecht.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • 5.Spieltag 30.12.2020

    Gr.A

    Grazer AK - PS Kemi Kings - spiel steht

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community