Turnierthread Carli-Cup 32 Saison 46

  • Amadora - Petersburg am 30.12. Steht :winken:


    Einladung für den 15. 01. an die Chaos kicker Hannover ist raus :thumbup:.

    Auf schöne Spiele :good:


    Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das 2021 besser wird als dieses.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • ich habe an der Grenze nach Finnland ein Rentier getroffen. Habe es gefragt,ob es eventuell den Bully kennt.Aber klar doch kenne ich ihn,antwortete es. Darauf hin habe ich ihm die Einladung zu unserem FS mitgegeben,und hoffe jetzt,daß sie auch rechtzeitig ankommt.

  • Da steh ich heut morgen mit meiner Tasse Kaffee in der Hand auf der Terrasse und warte auf mein Zeitungs-Rentier, ...... da kommt plötzlich Rudolf um die Ecke und sagt, "öh .... Bully ..... ich hab ne Einladung vom Schnake aus Österreich für dich" . Ruck zuck geöffnet und gleich die Bestätigung geschrieben und verschickt.

    Aber wo zum Hirsch ist mein Zeitungs-Rentier Eckbert? Hat bestimmt wieder zuerst nen umweg nach Baltic gemacht :pinch:.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Einladung ist angenommen.

    Wie du nachprüfen kannst, spiele ich FS's immer mit 0%! Sogar ohne Taktikeinstellungen!

    Und ob die A Elf oder die B Elf zum Einsatz kommt? Wer weiß das schon :unknown: ?

    Wie du das Handhaben wirst ist mir egal. :Finn:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Bully99 Mir nicht. Oder wollen wir nicht in die Zukunft blicken? :thinking[1]:

    Moralisch könnte ich es nicht verantworten bei Dir, bei Kemi Kings, eine Ausnahme zu machen. Wie erwähnt. Es kann kein Zufall sein das sich unsere Wege im Carling Cup kreuzen. :D Als Du dich bereit erklärt hast für HORCH hier einzuspringen hatte ich schon die Vermutung das sich unsere Wege schon bald kreuzen werden. Wie auch in allen vorherigen Spielen ist Härte = 0%. Was die Aufstellung angeht da kann ich Dir keine Zusage machen. Da sind meine Gegner National wie auch International zu Schwach. Okay. Ein Sieg gegen Dein Team würde mir mehr bedeuten. :facepalm: Wenn Du ehrlich bist, dann geht es Dir genau so. Also freuen wir uns beide auf ein spannendes, packendes Duell im Carling-Cup. Wie haben meine Eltern immer gesagt:"Möge der bessere gewinnen.

    :Deutschland:

  • Mir ist es im Carilicup Wurscht ob ich gewinne oder verliere. Da ich "nur" Eingesprungen bin und Horch zuvor schon seine Spiele verloren hat, ist es mir ehrlich gesagt egal wie die Kemi Kings abschneiden.

    Da sieht es dann in der nächsten Saison schon anders aus wenn wir dann von Beginn an dabei sein werden!

    Außerdem sind die Ösis hier im Tunier eh die stärkste Nation.

    Also .... wenn dir ein Sieg über mich sooooo wichtig ist dann ist es halt so :thumbup: . Für mich hat es in dieser Carilicup Saison keine Bedeutung!

    Wir werden es sehen am 31.01.2021.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Auswertung Spieltag 7 erfolgt, leider einmal unentschieden daher, Wertung nach Torchancen und Zweikämpfen :(


    Man hätte ja auch den Mut, Hingabe und das aufopfernde Spiel der kleinen Finnen mit berücksichtigen können. :D Aber es ist halt so, wer keine Tore schießt verliert, obwohl Ulrich aus Steyr auch keine geschossen hat. :scare3: Nichtsdestotrotz hatten die Ulrichs mehr Chancen und Spielanteile und damit ist die Bewertung richtig.


    Baltic sieht daher nach vorne und freut sich auf das Spiel um Platz 5 mit meinen Freund Bully99. :Finn::Finn::Finn:

  • Und angenommen Matti mein Freund. Wir freuen uns auch sehr auf ein Finnisches Freundschaftsspiel. Das spart extrem die Reisekosten :kichern:

    :Finn:  :kopfball:  :Finn:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

    • Offizieller Beitrag

    Bitte die Spiele für den letzten Spieltag vereinbaren, wo es nicht geht bitte Meldung an mich, ich erstelle die dann.


    Jojo und Casi18 Euer Spiel ist ausgefallen, bitte am 4.3.2021 nachholen!!!


    Bennsen  Ralle Mann  Bully99  MattiChamp da Eure Spiele unentschieden endeten könnt Ihr am 4.3.2021 ein Wiederholungsspiel machen.


    Auswertung der Statistiken folgt.

  • Matti mein Freund :Finn: Einladung ist raus :jeah:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community