ehemaliger vereinsloser Jugendspieler

  • Wir müssen was testen im Rahmen der Verlosung der Jugis!


    Aber :respect:, was hier alles auffällt und korrekt das anzusprechen. :good:


    Nach dem Test wird der Spieler wieder entvereint... bei den Kluckers ist mangels Qualität eh keine vernünftige Ausbildung möglich :D


    VG


    :andi-DU:

  • Guten Morgen,


    Matti.. Sehr aufmerksam und berechtigte Frage. Offiziell ist es so wie Andi geschrieben hat, wir testen etwas....


    Die Wahrheit ist, wir hatten eine Annonce geschaltet, dass wir zum Testen den begabtesten Jugendspieler suchen. Zur Auswahl standen als Siegprämie mehrere Probetage bei einen der besten Vereine von WFM.


    Am Schluss kamen für den Jungen Mann nur noch Rio Ugersheim und die Klickers in Frage. Warum er Rio erwähnte ist mir zwar ein Rätsel, aber der Spieler ist ja noch jung...


    Er stellte so wohl Andi, als auch mir ein paar Fragen, um seine Entscheidung zu erleichtern....


    Auf die Fragen, wer schon mal Deutscher Meister und Landespokalsieger war, konnte Andi und ich jeweils mit "Rio" und "Klickers" antworten.


    Auch auf die Frage, wer schon mal den CC gewonnen hatte, folgte "Rio" und "Klickers"


    UND DANN KAM DIE FRAGE:


    "Und wer von Euch hat schon mal die WFM Club WM gewonnen?"


    Ich sagte "Klickers"....


    Andi schwieg, stand auf und hämmerte mit den Kopf gegen die Wand, brach in Tränen aus...


    Dann kamen die Magischen Worte:


    "Ich mach es bei den Klickers"


    😂😂😂😂😂😂😂

  • Muss mal eben den CC in meiner Vitrine suchen.... :scare3: weg.... liegt vielleicht daran, dass ich den CC "nur" 2x in Asien gewonnen habe :D.


    Man muss ja auch noch Ziele haben :D . Und geheult wird bei der Ungelsheimer Hundestaffel wegen sowas schon gar nicht - könnte natürlich mal sein, dass einer der wilden Ungelsheimer Hundestaffel versehentlich statt in einen Wadenknochen in eine Zwiebel gebissen hat... lol


    Und jetzt kommt die richtige Wahrheit an Licht :wink:


    Dass der Jugi sich Aufgrund alter Erfolge für den runtergekommenen Verein Kluksters entschieden hat wird aus gut unterrichteten Quellen als äußerst zweifelhaft bewertet.:acute:


    In der aktuell vollkommen desolaten Lage des Vereins und des Vereinsführerenden sollen hier unlautere Mittel genutzt worden sein. An dem offiziellem Transfermarkt vorbei sollen Vereinbarungen unter Druck mit der Familie des Spielers abgeschlossen worden sein.


    Gerüchte zu Folge könnte es sogar sein, dass hier noch offizielle Untersuchungen eingeleitet werden, wenn die Angelegenheit vom Vereinsführenden nicht für alle Beteiligten zufriendenstellend geklärt wird.


    popcornpopcornpopcornpopcornpopcorn

  • 😂😂😂😂😂😂😂😂😂


    Leute....


    Die absolute Wahrheit, ja nix als die reine Wahrheit ist...


    Andi war vor etwas mehr als 16 Jahren in Kongo... Das haben die von Andi beschriebenen Untersuchungen ergeben...


    Wir von den Klickers möchten natürlich den Sohn von Andi unterstützen und holten ihn zu den Klickers. Leider hat der junge Mann das Fussballgen seines Vaters im Blut...


    Man sucht es vergeblich... Da ist nix vorhanden... Absolut nix.. Wie bei Papa Andi...


    😂😂😂😂😂😂😂😂