Versteigerung von 400 VIP Bronze :-)

• Guten Morgen,

wir versteigern 400 VIP-Tage mit einem Startgebot von 0,00 Euro.

Dazu folgende Regel:

- Die Auktion endet am 6.12.20 um 22:22, insofern das letzte Gebot 10 Minuten alt ist. Sonst verlängert sich die Auktion, bis das letzte Gebot 10 Minuten alt ist.

- Geboten werden dürfen nur immer in 1 Cent Schritten und Doppel Posting ist nicht erlaubt.

- Nur Geboten abzugeben, wäre ja langweilig. also muss jeder dazu noch einen Witz posten. Natürlich dürfen sich die Witze nicht wiederholen...

- Die VIP-Tage, können auch in Silber bzw. Gold umgewandelt werden....

-

Bin gespannt ob wir das schaffen. Das Geld fließt komplett in die Spenden Aktion. zumal für jeden Witz der gepostet wird auch später was in die Rentenkasse fließt...

Webmaster

-

• 0,04 Euro

Der Vater sagt zum Sohn: Sohn, ich muss dir was sagen. Du wurdest adoptiert.

Sagt der Sohn: WAS! Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen.

Darauf der Vater: Wir sind deine echten Eltern! Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt.

__________________________________________________________________________________________________________________________________

[b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

• €0,06

Ostfriesland erklärt den Vereinigten Staaten von Amerika den Krieg!

Ostfriesland: " Wir erklären Euch den Krieg. Wir haben 1 Panzer und 100 Soldaten."

USA: "Kriegserklärung angenommen. Wir haben 30.000 Panzer und 8 Mio Soldaten."

Ostfriesland: " Kriegserklärung zurückgezogen. Zu wenig Platz für so viele Kriegsgefangene!"

• €0,11

Peter und Fritz, zwei Freunde, treffen sich nach einiger Zeit mal wieder.

Peter: " Boah Fritz, meine Frau hat in drei Tagen Geburtstag und ich weiss mal wieder nicht, was ich ihr schenken soll. Ich glaub, ich schenke ihr wieder einen neuen BH."

Fritz: " Ey Peter, das kannst du nicht machen!":w00t:

Peter: " Warum denn nicht? Mir fällt sonst nichts ein.!

Fritz: " Würdest du deiner Frau Schuhe schenken, wenn sie keine Füße hätte!:thinking[1]::wink:

• 0.12 Euro

Häschen geht zum Bäcker: "Haddu ein soooooooo großes Brot?"

"Nein, solch große Brote haben wir leider nicht."

Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Bäcker: "Haddu ein soooooooo großes Brot?"

"Nein, so ein großes Brot habe ich leider nicht."

So geht das zwei Wochen lang. Schließlich wird es dem Bäcker zu dumm, und er backt extra für Häschen ein großes Brot. Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Bäcker. Der sagt: "Schau mal, heute habe ich ein soooooooo großes Brot für dich."
    Da sagt Häschen: "Kanddu mir bitte zwei Scheiben davon abschneiden?"

• 0,18 Euro

Sitzen ein Pole und ein Russe im Auto.

Wer fährt?

- Die Polizei

__________________________________________________________________________________________________________________________________

[b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr