Vereinsabgaben von Usern

  • Ich verstehe nicht warum da noch gebettelt wird??

    Der User hat doch seinen Wunsch klar und deutlich, sowie schriftlich geäußert!?

    Es gab dutzend User denen dieser Wunsch sofort folge geleistet wurde! Da wurde auch nicht nach Kompromissen gesucht!


    Möchte ein User, weil er merkt das er doch im Game bleiben möchte weiter Spaß haben muss er sich eben seine Vereine entweder wieder ersteigern oder mit einem neuen von ihm gewählten Verein durchstarten!


    Jetzt macht ihm dem Gefallen und entzieht ihm Wunschgemäß seine Vereine!

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • naja @Bully das ist halt so. Gibt halt kein einheitliches Vorgehen. Manchmal zeigt man mit dem Finger auf die Regeln, bei Anderen macht man einfach. Schlussendlich ist das halt die Entscheidungsfreiheit des Webmasters :schwitz:


    Bei dir oder bei mir würden eventuell 1-2 User schreiben schade blabla und von offizieller Seite würde kommen: "Reisende soll man nicht aufhalten."


    Wünsche einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. Bald ist Weihnachten :biggrin_1_2:

  • Hey ihr beiden, (Bully, Resly) ich hatte Horch gestern angeschrieben und keine Gründe wegen seiner vereinsabgabe erfahren.

    Da prinzy jetzt etwas unter seinem Post geschrieben hat und wegen der vereinsabgabe sagen wir mal sein Veto eingelegt hat, wir da eventuell ein Grund vorliegen und aus meiner Erfahrung heraus sind das oft dinge wo einer seine Vereine abgeben will weil man Frust hat und es nächsten tag bereut.

    Es ändert ja auch nichts daran ob ein Verein bestehen bleibt oder ob jetzt bis Ablauf der vip Tage alle 4 Vereine erhalten bleiben!

    Ich denke mal das, das auch nichts mit dem jeweiligen User zu tun hat!


    Einen schönen Tag noch :hut-ziehen[1]:


    Kiko

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    [b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

  • Guten Morgen,


    um es klar mal zu formulieren, da liken 2 Personen ein posting, das gegen Horch geht, dann geben 2 Personen noch Kommentare ab, warum wir die Vereine von Horch nicht sofort entziehen?


    Was soll das? Ich werde jetzt nicht etwas hinein interpretieren aber man könnte da auf ein falschen Gedanken kommen. Deswegen erwähne ich hier allgemein, ich dulde kein Mobbing, ich dulte kein dissen, weder gegen User, Support oder meiner Person. Und wenn ich dem Support mitteilen, das die Vereine nicht entzogen werden, dann hat das sein Grund und Notwendigkeit.


    Webmaster

  • Eins muss mal allen klar sein hier! Es ging und geht NICHT GEGEN HORCH persönlich!!!

    Hab ihn weder beleidigt noch wie du es sagst gemobbt oder anderes!!!! Sondern geht es vielmehr darum das wünsche von Usern (mir scheinbar) hier einfach nicht Respektiert werden sondern einfach Kompromisse angeboten werden um zu bleiben!

    Mir scheint es auch so, das du da Unterschiede machst. Es gibt User bei denen du Wort wörtlich geschrieben hast das "man Reisende nicht aufhalten soll". Aber egal.


    Und eins noch ....... wenn man es ganz genau nehmen würde, hättest du den Thread als User (von dir mit Prinzy unterzeichnet) garnicht kommentieren dürfen. Ich hab genau wegen eines solchen vergehen schon mal eine Strafe bekommen! Aber auch das ist egal. Bist ja User und Webmaster in einer Person und da fällt es sicher nicht immer leicht das zu trennen, was ich verstehen kann!


    Ich werde das hier auch nicht mehr weiter kommentieren und bitte höflichst den Support dieses Thema zu schließen!

    Vielen Dank euer Bully.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Es fällt einfach immer mehr auf das Prinzy gefühlt immer so entscheidet wie er es für richtig hält. Und auf Sachen erst garnicht eingeht die er nicht haben will oder eine Lust drauf hat. Gewinnspiel KC Prinzy vs Lucky ist ein Beispiel worauf Lucky anscheind immer noch wartet. Oder jede Verbesserung die vorgeschlagen wird, wird von Prinzy oder Supportern erst garnicht beachtet bzw beantwortet oder einfach geschrieben "Technisch nicht umsetztbar". Ich sehe so viele andere Online Manager bei denen sowas geht und die sich stetig weiter entwickeln und neue User bekommen. Das sehe ich hier leider garnicht.


    Und ich bin ehrlich, mir nimmt das ganze auch irgendwie mitlerweile wieder den Spaß. Das Forum war immer eins der wichtigsten und lustigsten Seiten hier an WFM, man konnte sich unterhalten, hatte Spaß etc. Aber mittlerweile teilt sich die doch sehr kleine Community in 2-3 Grüppchen auf. Das sind zum einen die , die der Webmaster für gut befindet, dann sind es die die WFM verbessern wollen mit Vorschlägen etc, die vom Webmaster aber anscheind als Feinde dargestellt werden und dann noch die die mit all dem nichts am Hut haben und das Forum anscheind nicht mal kennen.


    Aber ist okay. Es ist dein Spiel, du machst die Regeln, und wir müssen dem folgen.


    Aber überlegt mal, ohne uns "normalen" Spieler (die jetzt kein Suppoter etc sind) gäbe es das Spiel nicht mehr über all die Jahre (Ja Supporter sind auch normale Spieler i know)

  • Lieber Bully,


    gerade Du... solltest ein sehr grosses Verständnis haben, den auch Du kammst in den Genuss von meiner Menschlichkeit. Und selbst Mario hatte für Dich gebürgt... Jetzt stell Dir vor ich hätte damals einfach Deine Vereine entzogen? Keine Menschlichkeit gezeigt? Mich knallhart an die Regeln gehalten? Dann wären Deine Vereine weg, Schrott und ob Du dann noch bei WFM wärst?


    Im übrigen habe ich schon bei vielen User mein Veto eingelegt und nie war es ein Problem.


    Ich habe damals mein Veto für Dich eingelegt, und jetzt lege ich mein Veto für Horch ein.


    Natürlich gibt es auch Fälle, wo ich auf mein Veto verzichte.

    Ich muss Dir aber nicht meine Gründe da legen.


    Ich verstehe auch nicht, warum Du darauf pochst, daß wir die Vereine entziehen?


    Es ist eine Angelegenheit die nur Horch und mich was angeht...


    Webmaster

  • Ich hab alles dazu gesagt!


    Alles weitere kläre ich gern mit dir Persönlich. Ich schreib dir mal ne PN nur um keine weiteren Missverständnisse aufkommen zu lassen.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community