Bitte um Überprüfung folgender Transfers

  • Krampos

    (Ja Dich meine ich)


    Ich meinte nicht Dich und ich meinte auch nicht DN7 mit der Verwarnung. Aber gut, wir arbeiten uns den Teilnehmer aus diesen Thrad durch.... Kleiner Tipp: Mich hab ich auch nicht gemeint....


    Ich hatte schon erwähnt, dass wir den Fall nach gehen werden was DN7 angeht.


    Das hatte ich aber schon erwähnt...


    Hinweis....

    5 Vip-Tage wer als erstes erät wem ich angesprochen habe und gemeint habe 😂 Betroffene und Verfasser ausgeschlossen👍

  • langer34 :thinking[1]:

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    [b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

  • Krampos,


    Ich bin immer hilfsbereit und will Dir nur helfen, damit Du genau weißt wann Du gemeint bist und wann nicht 😂


    Verzeih mir den Spass aber seit Monaten in der Isolation zwischen Arbeit und Wohnung. Selbst meine Katzen leiden und so ein "faustpax" muss ich einfach gnadenlos ausschlachten.... 😂😂



    Hinweis

    Nur Krampos ist gemeint, da auch nur er angesprochen wurde 😂😂


    Prinzy

  • Krampos ..gerade die Tatsache mitten in der Saison 19jährige auf den TM zu schmeißen durch Entlassung..da man den Verein ja eh verlässt finde ich als Schlag ins Gesicht für die User die Millionen und Abermillionen ausgeben für Scouts um das Jugendcamp zu füllen..am Ende auch hier nicht mal ne Chance hätten insofern bereits alle Zimmer belegt sind..

    Und ich persönlich sehe dass schon als bewusste Zerstörung der Infrastruktur des abgebenen Vereins..zusätzlich zu den anderen die verhökert wurden..wer will mit dem Verein noch viel anfangen dann..steht auch ein kompletter Neuaufbau der Struktur an..

    Und lasst nur not least Stimme ich Prinzy zu..ich verwüste meine Mietwohnung auch nicht wenn ich umziehe in eine andere und schmeiße Inventar wie beispielsweise ne eingebaute EBK auf die Straße damit andere ihre Freude haben..selbst wenn ich die in der Miete mitbezahlte

  • Krampos und maesai97


    Bis vor ca. 1 Jahr würde ich Euch zu 100% zustimmen. Nun aber.

    Was DN7 hier gemacht hat, das haben vorher schon andere gemacht. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann wurden User für Ihre Aktionen auch noch gefeiert:thinking[1]:.

    Ich habe schon vor einer Ewigkeit hier im Forum angeprangert das Feuern von Jugendspielern zu unterbinden. Ausgelacht hat man mich. Das sei doch jedem selbst zu überlassen hieß es.

    Nun hat es wieder jemand gemacht. Verein zerstört, somit auch gleichzeitig Jugendspieler gefeuert. Wie verwunderlich das hier der Aufschrei riesig ist. Noch größer wäre er wahrscheinlich nur noch wenn ich solch eine Aktion durchführen würde. Hier kann ich Entwarnung geben bzw. muss sich keiner der Hoffnung hingeben sich daran einmal zu ergötzen.:facepalm:  maesai97 Wenn es Dir das Wert ist das du zu dem Thema das Forum durchsuchen. So lang sind meine Posts zu den Themen nocht nicht her. Sollten zu finden sein.


    Prinzy Ich würde ja gerne die 5 WFM Tage gewinnen. Erspare es mir aber hier einen Namen zu nennen. Auf eine PN musst Du auch nicht warten.

    Was Euer Urteil gegen DN7 angeht, so schwer es mir fällt, ich werde es akzeptieren (müssen:facepalm:). Oder? Gestern hatte ich doch noch was anderes behauptet? :thinking[1]: Egal. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.:facepalm:

  • Prinzy kann nur dich meinen Langer...

    Du forderst doch..hier ne persönliche Bestrafung..

    Und sonst niemand!!!

    Mein post war ernstgemeint..

    Zum Glück für euch gab es keine Strafen für eure Diskusion unter Recht und Ordnung..

    Andere wurden da schon unfreundlicher behandelt..

    Und mit 25 Mio oder mit 50 Mio bedacht..

    Mich würde doch echt interessieren

    Welches Problem du mit meinem Post hast..

  • Mit was für einem Post oder sonst was hat langer kein Problem ist die einfachere Frage:thinking[1]:

  • langer34 ..sorry wenn ich manchen Deiner Posts nicht so ganz folgen kann..irgendwie sind die alle etwas zielführend krawallgebürstet und verwirrend..aber das ist Deine Sache..

    Es geht mir auch nicht um eine Bestrafung hier gezielt was DN7 betrifft..ich erwähnte schon zu seinen Gunsten/Ehrenrettung, dass solch Vorgehen bereits schon von anderen Usern stattfand..

    Was aber nicht heißt dass ich das im Sinne von Fairplay gutheiße..

    Müssen halt mal konkrete Regeln diesbezüglich her und wenn ich Prinzy richtig verstanden habe, wird er sich diesbezüglich Gedanken machen, was ich persönlich nur gutheißen kann im Sinne aller User die hier auf Fairplay bedacht sind..Punkt..und ich bin nicht erst seit gestern dabei um das entsprechend zu beurteilen 😉

  • langer34 ..sorry wenn ich manchen Deiner Posts nicht so ganz folgen kann..irgendwie sind die alle etwas zielführend krawallgebürstet und verwirrend..aber das ist Deine Sache..

    :hut-ziehen[1]::s_danke_1::thumbup:


    Ich dachte schon ich wäre alleine damit der das auch so sieht! :good2:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Was aber nicht heißt dass ich das im Sinne von Fairplay gutheiße..

    Sind wir doch einer Meinung.

    Uns ist beiden bekannt das andere auch Ihr Verein/e vor Abgabe für die Teamboerse unbrauchbar gemacht haben, das andere Jugendspieler feuern. Egal. Hoffen wir das Änderungen kommen.


    Am Beitrag von Mr. Nobody in Recht und Ordnung da habe ich ja gar nichts auszusetzen. Das dann aber User am lautesten nach Bestrafung schreien (Dich meine ich damit nicht) die so etwas selbst schon gemacht haben, das Wundert mich.

  • Na Lucky hat doch nur geschrieben, dass es zum Glück keine Strafen gibt. :hut-ziehen[1]: Vielleicht meint er auch Bully oder mich, haben da ja klarer unseren Unmut geäussert. Als nächstes wird uns wieder Mobbing vorgeworfen.


    Du beschwerst dich, dass da nicht einheitlich bestraft wird. Das Selbe mache ich auch wenn ich sehe, dass scheinbar nicht für alle die Regeln / Konsequenzen gelten wenn unnötige Diskussionen anfangen beim Beschwerde-Thread. Somit gibt es Strafen je nach Laune des Webmasters oder Admin. Für mich hat das halt auch bisschen mit Fairplay zu tun von der Seite WFMs. Die Feinde des Webmasters oder die eine unpopular opinion (nicht die Meinung des Wemasters) besitzen werden bestraft, die Lieblinge nicht.


    Ihr vergleicht ja gerne mit Situationen ausserhalb von WFM. Bei einer Geschwindigkeitsübertretung im Strassenverkehr bei 20 km/h zu schnell. Gibt es dann auch unterschiedliche Bussengelder/Strafen je nach dem wer der Polizist ist, wie er gelaunt ist bzw. wer genau zu schnell gefahren wurde?

    Niemand will hier etwas vorschreiben was der Webmaster zu tun hat oder macht. Ich finde es aber schade, dass er nicht begreift wenn Fragen aufkommen weshalb gewisse User ihren Unmut äussern wenn nicht alle User gleich behandelt werden. Gewisse werden bevorzugt, andere werden eiskalt mit hohen Bussengelder bestraft je nach Admin/Webmaster. Fairplay...


    So das war dann wieder mein Beitrag für diesen Monat im Forum.

    Ach und noch was: Die Stimmung im Forum ist erst seit Covid gereizt etc.? Man kann natürlich alles auf Corona schieben. Denk aber dran, dass dieser Virus erst seit bald 1 Jahr da ist.