Talk ---> Welcher Verein hat die meisten Verletzungstage?

  • Krampos ..sollte eine bestimmte Einstellung stattfinden/vereinbart werden von den Teilnehmenden in der Taktik..beispielsweise keine 100%...früh attackieren/ Pressing..um daraus vielleicht Verletzungstage zu provozieren und sollten Spieler die im Ranking der Kartenstatistik ganz oben stehen vielleicht nicht eingesetzt werden..um das ganze dem Zufall/ der Berechnung zu überlassen ?‍??‍♂️???


    Eine nicht ganz so ernst gemeinte Frage an den Initiator ...????

    Nicht dass Du schon durchschnaufst und denkst..hey..geht doch einfacher und nicht ganz so viel Zeitaufwand meiner Lebenszeit ?

  • Ich hätte da noch ne Frage ?????????


    Angenommen ich habe schon 100 Tage gesammelt... Und tausche dann mein Verein... bleiben die 100 Tage?


    Prinzy

    Es gab eine Zeit da hatte ich überlegt diese Frage zu beantworten, aber aus welchen Gründen auch immer habe ich die Beantwortung nach hinten verschoben bzw. nicht für beantwortenswert gehalten. Seit dem beantworte ich nur noch Fragen, wenn es mehrere aus der Community wünschen. :tklol: :blum1::bye2:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Krampos ---> 33 Mio ---> Glasgow Highlanders

    Lucky ---> 10 Mio ---> Socceroos

    Matti ---> 10 Mio → Al Kuwait

    Langer ---> 10 Mio ---> Westkap Bafanas

    maesai ---> 10 Mio ---> Hail of Bullets

    Maltista ---> 30 Mio ---> FC Newport Hotspurs

    Danny93---> 20 Mio ---> Mythos Irbis Almaty FC

    Mr. Nobody---> 20 Mio → FC Bauska

    Bully---> 5 Mio --> Kemi Kings/Finnland

    tabaluga---> 9 Mio - FC - 11 Freunde - Vaduz

    rene---> 10 Mio---》El Puro y Ron

    Birgit Dom---> 5 Mio Avila, Spanien

    Master---> 15 Mio ---> San José de la Mercedes

    tanja---> 10 Mio---》Armenia Seven Lakers 2020

    Prinzy---> 11 Mio

    Düse---> 20 Mio ---> TuS 1889 Skane

    Kiko---> 6 Mio ---> Fennek Chenifra

    Andre---> 30 Mio ---> Borussia Hornets, Magic Pharaos, Outback Kangaroos (jeweils 10 Mio)


    Gesamtsumme: 264 Mio + 36 Mio seitens WFM = 300 Mio


    Danke an alle Spender! :thumbup::hut-ziehen[1]:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Krampos

    Hat den Titel des Themas von „Welcher Verein hat die meisten Verletzungstage?“ zu „Talk ---> Welcher Verein hat die meisten Verletzungstage?“ geändert.
  • Birgit Domnicus

    Melde Dich bitte mal bei Prinzy wegen der Buchung, falls diese nicht zwischenzeitlich ausgeführt wurde.

    Er hatte Probleme mit dem Vereinsnamen, den Du geändert hattest, da der alte Name noch in der Liste stand.


    PS: Lese gerade, dass es sich erledigt hat. :D

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.