Lieber Jippy

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Jippy,


    unvergessen war unsere erste Begegnung in Kitzingen das UT zu meinem 40. Geburtstag. Du hattest das UT abgesagt, also schickte Ich Dir Zugticket und buchte für Euch das Hotel. Ich wollte unbedingt den Menschen Andreas kennenlernen. Hab ich nie bereut. Auch wenn ich Dich oft am Telefon angevblafft habe, weil Du wegen jeder Kleinigkeit bei mir angerufen hast. Ehrlich ich habe es genossen, wie Du von WFM mir vorgeschwärmt hast. Mich immer wieder über die Berechnung ausfragen wolltest. Zusammen haben wir Deine ersten Titel gefeiert und wir stolz Du warst, jetzt zu den Big Player zu gehören.


    Für mich bist Du eine WFM Legende...


    Ich bin dankbar Dich zu kennen... als Andreas und als Jippy von WFM....


    Prinzy

  • Lieber Jippy......

    persönlich kennen wir uns leider nicht..... aber das wir Dich hier durch kurze Nachrichten etwas kennenlernen konnten ist schön zu wissen.... wenn Marion oder ich Fragen hatten hattest Du immer ein offenes Ohr...... und die Antworten kamen prompt.... die Nachricht über Deine Erkrankung hat uns tief erschüttert...... wir sind in Gedanken bei Dir und sind traurig das uns keine Zeit gegeben wird Dich länger hier bei WFM erleben zu dürfen ....... mach es gut Jippy....... LG Marion und Thomas...

  • Ich muss gestehen, dass ich völlig fassungslos bin und mich die Nachricht, die uns Prinzy soeben mitteilte absolut traurig macht.

    Ich weiss immer noch nicht, was ich schreiben soll, weil einem in solch einem Moment ganz einfach die Worte fehlen.

    Als langjähriger Weggefährte hier bei WFM hat sich leider nie die Gelegenheit ergeben Dich auch persönlich kennenzulernen.

    Schade, dass uns nun anscheinend die Zeit dazu nicht mehr gegeben wird.

    Die wenigen Berührungspunkte mit Dir im Forum, meist bei Transfers, werden mir stets angenehm in Erinnerung bleiben, denn Du gehörtest zu den ruhigeren Vertretern hier im Game.


    Mach es gut Jippy! Irgendwann werden wir uns da oben treffen und dann gemeinsam unser heissgeliebtes WFM spielen.


    Du hast deine Koffer für deine letzte Reise gepackt. Ich begleite dich, der Abschied fällt mir schwer. Ich lasse dich los, du steigst in den Zug und gehst auf die Reise die auch ich irgendwann antreten werde. Traurig winke ich dir nach.


    Tom

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Lieber jippy (Andreas), die Nachricht von deiner Krankheit hat mich sehr traurig gemacht und ich hoffe das das alles für dich und deine Familie gut ausgeht.

    Ich habe dich leider nie kennengelernt ausser bei wfm I'm forum und in Russland wo wir uns die letzten 3 Saisons so einige fights geliefert haben und genau ein solchen fight musst du jetzt auch mit dem leben machen ich verliere nicht den Glauben an dich und sage dir lieber Andreas "Kämpfe" und besiege diesen sry den Ausdruck "Arschloch"!

    Ich bin im Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft.


    Lg

    Marc ( kiko)

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Hallo Jippy

    Es erfüllt mich mit Trauer zu hören wie es um deiner Gesundheit steht.

    Wir haben uns leider bei den UT immer verpasst ,sodass wir uns nie persönlich kennen lernen durften .

    wir hätten bestimmt ne menge spaß zusammen gehabt.

    Für deine Dir jetzt bevorstehende Reise wünsche ich dir und deiner Molly sowie auch den Rest deiner Familie

    alles an Kraft die man Aufbringen muss um diesen Weg zu gehen.

    Ich würde mir wünschen das deine Familie in den Letzten Tagen und Stunden an deiner Seite verweilen darf um dich auf deiner letzten Reise

    ein Stück begleiten zu können.

    Auch wenn du von uns gehst so wirst du immer ein Teil unserer Community unserer Familie sein und bleiben.

    Ich wünsche Dir eine gute Reise mein Freund und irgendwann sehen wir uns wieder.

    Lucky

  • Jippy, mein langer Weggefährte hier bei WFM und besonders in Costa Rica. Wir haben lange gehofft das es nicht an dem ist wie es jetzt ist. Es macht mich und uns in Costa Rica unfassbar traurig und wir sind alle geschockt.

    Ich weiß nicht mehr genau wieviel Jahre wir zusammengespielt haben aber es müssten locker 10 Jahre sein, in denen du sehr viele Titel abgeräumt hast. Die Duelle mit dir waren einzigartig und brisant, besonders in unserer Whats App Gruppe ging es dann hoch her. Die Duelle mit dir werden mir fehlen, auch dein Fachwissen über WFM und deine Analysen waren beeindruckend, wenn es galt den nächsten Internationalen Gegner zu bezwingen.


    Manchmal auch gezofft aber das gehört einfach dazu bei einer gesunden Rivalität, am Ende reichte man sich wieder die Hand und alles war wieder OK. Mit dir verlieren wir einen tollen Menschen und eine Ikone bei WFM, diese Lücke wird wohl keiner füllen können.


    Jippy, ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft auf deiner letzten Reise und du wirst immer einen besonderen Platz in unserer Mitte haben.

    Mit dir verlässt ein ganz großer die WFM Bühne, ich verneige mich und ziehe meinen Hut vor dir.


    LG

    Sascha

    fb51-36.gif
    Club Historie
    Gründung in Saison 4

    Pokalsieger - Saison 10/ 11/ 16/ 25/ 26/ 43 :meister:
    Meister - Saison 13/ 25 / 39 :meister:

    Champions Cup Halbfinale - Saison 25 :bye2:

    Pokalsieger Cup Sieger - Saison 39 & 44 :meister:

    Pokalsieger Cup Finalist - Saison 48 :zweiter:

    Kontinentals Cup Finalist - Saison 37/ 47 & 49 :zweiter:

    Karibik Cup Sieger - Saison 13 :meister:
    Ligacup Sieger - Saison 15/ 19/ 21/ 24/ 25/ 26/ 44 :meister:
    Supercup Sieger - Saison 18/ 39/ 43 :meister:
    [size=14]Homepage CS Herediano

    Homepage Liga Costa Rica 
    Auszeichnungen:
    Manager des Jahres in Costa Rica - Saison 10/ 11/ 13/ 20/ 25/ 39 :hut-ziehen[1]:

  • Lieber Jippy und Namensvetter Andreas,


    Mit Bestürzung hat mich die Nachricht von deinem Gesundheitszustand und von der letzten großen Reise die du nun antreten wirst getroffen!

    Ich durfte dich leider nie persönlich kennenlernen aber wir haben durch WFM viele sehr gute und freundliche momente sowie Gespräche per WhatsApp gehabt. Du hast mich auch hin und wieder mal an deinenem Leben mit deiner Familie teil haben lassen.


    Selbst, wenn du nun von uns gehen wirst, werden da immer Spuren deines Lebens sein, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    Wenn Gott dich zu sich ruft, verlieren wir vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit hier bei WFM.


    Das ist uns Trost, dass du im Leben und im Sterben nicht uns oder dir gehörst, sondern mit Leib und Seele unserem Gott, der dich schickte und wieder empfängt.


    Ich wünsche Dir lieber Jippy, alles alles gute auf Deiner letzten Reise mein Freund.


    Viel Kraft und alles erdenklich Gute für Molly und eurer ganzen Familie!

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • hallo Jippy..ich habe nicht viel Worte und zu erfahren wie es Dir geht und Du nun letztendlich Deine letzte Reise antrittst ist sehr traurig und tragisch..

    Ich habe Dich immer als angenehmen Zeitgenossen erlebt und als jemand der WFM leidenschaftlich lebt,..sicher war ich auch manchmal etwas verärgert wenn Du auf dem TM Markt wieder das bessere und maßgebliche Händchen hattest und mir so der ein oder andere Spieler durch die Lappen ging..aber das warst nun mal Du?..

    Ich wünsche Dir auf Deiner Reise nun das Allerbeste und einen Dir würdigen und ehrenhaften Abschluss zusammen mit denen die Dich lieben..Du wirst immer in Erinnerung und Herzen bleiben..

    Machs gut altes Haus..

  • Ich kannte Jippy bei weitem nicht so gut wie manch anderer hier im WFM.


    Wir haben nicht oft, aber dann ziemlich zähe Verhandlungen geführt, du warst immer ein angenehmer Gesprächspartner in den Konversationen,

    und ein sehr ruhiger WFM-Genosse.

    Auch wenn wir unsere Streitpunkte hatten, habe ich das als sehr positiv an dir geschätzt, wenn wir miteinander geschrieben haben.

    Wir haben auch einige Male mit den Vereinen sowohl bei Freundschaftsspielen als auch International gegeneinander gespielt.


    Auch mich hat die Nachricht über deine Situation bewegt, das kam alles so plötzlich, dass ich eigentlich keine passenden Worte finde....


    Nach den 3 Jahren in denen ich dich nun im Spiel und im Forum erleben durfte wirst du mir als symphatischer Mensch und fairer Sportsmann in Erinnerung bleiben.


    Ich wünsche dir und deiner Familie, aber auch der WFM Gemeinde, für die kommende Zeit ganz viel Kraft.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Andi ...


    Es fällt mir schwer, die passenden Worte zu finden, um zu beschreiben, was in mir vorgeht nachdem ich von deinem Gesundheitszustand erfahren habe.

    Ich bin geschockt und unheimlich traurig das sich alles so dramatisch entwickelt hat.

    Ich habe dich nie bei einem UT erleben dürfen, doch, wo du mal in meiner Gegend warst, haben wir uns persönlich kennen gelernt ...

    Bei einem gemütlichen Abend (wo ich mich noch etwas verfahren hatte, wo ich dich abgeholt hatte :kichern: ) mit gutem Essen haben wir uns sofort auf Anhieb gut verstanden und haben miteinander geredet, als wenn wir uns schon ein Leben lang kennen würden. Wir haben gefachsimpelt und gelacht ... es war ein toller Abend. :w00t:

    Eigentlich hatten wir vorgehabt uns bei einem kommenden UT mal wieder zu sehen ... eigentlich ... :unsure:

    Ich habe mich immer sehr gefreut wenn du mal eine meiner Radiosendungen verfolgt und auch durch Musikwünsche mitgewirkt hast. Wir haben ja einen ähnlichen Musikgeschmack und ich fands Mega, das du dir gerne Zeit für meine Sendungen genommen hast, die dir auch gut gefallen hatten (so hattest du mir immer wieder mal gesagt).

    Doch leider wirst du wohl zu meinen Sendungen nicht mehr einschalten können ... das stimmt mich wirklich sehr traurig.

    Du hast mich stellenweise aber auch zur Weißglut gebracht mein Freund ... wenn du mir den X-sten Spieler mal wieder vor der Nase weggeschnappt hattest :mad: ... aber du hattest halt meist das besser Gespür und auch ne Prise mehr Glück dir die passenden Spieler zu sichern. Stellenweise habe ich dann, bevor ich auf einen Spieler bieten wollte, dich gefragt ob ich den Spieler kaufen darf oder ob ich es besser sein lassen sollte auf ihn zu bieten, da du deine Finger mit im Spiel hattest. :kichern: Da solltest du jetzt eigentlich ein Grinsen im Gesicht haben, wenn du das hören solltest ... :kichern: Das schöne daran war aber immer, selbst wenn ich mich richtig über dich geärgert hatte, das alles innerhalb kürzester Zeit vergessen war.

    Entweder haben wir miteinander geschrieben oder auch telefoniert ... und das waren schon Telefonate wo ich mich im nach hinein noch amüsiere, was wir da alles vom Stapel gelassen haben.

    Das werde ich alles sehr vermissen, wenn du uns verlassen musst ...

    Ich werde deine Anfragen vermissen, wenn du wieder ein neues Wappen von mir erstellt haben wolltest ...

    Du hast mich stellenweise auch richtig gefordert mit deinen Wünschen, doch ich konnte dich (was mich sehr gefreut hatte) immer wieder überraschen mit meinen Arbeiten.


    Mein Freund ... ich wünsche dir von Herzen nur das Allerbeste ...

    auch wenn du uns verlassen wirst, wird immer ein Teil von dir bei uns bleiben.


    Ich wünsche dir, das du deine Lieben, die du verloren glaubtest, bald wieder im Himmel in die Arme schließen kannst.

    Lass all deine Schmerzen und Ängste zurück und pass von oben auf deine Lieben auf und sei ein Schutzengel für sie ... für deine Kinder.

    Auch wenn du nicht mehr auf dieser Welt wandeln solltest, kannst du dennoch deine Kinder aufwachsen und groß werden sehen.


    Mein tiefstes Mitgefühl für die ganze Familie ...


    dein Freund Mario :hut-ziehen[1]:

  • Hallo Jippy,

    habe Dich leider nie persönlich kennen lernen dürfen. Wir hatten hier im Forum und natürlich in Südafrika Kontakt.

    Dennoch bin ich tief bestürzt was ich hier über Deinen Gesundheitszustand lesen muss.

    Eines kann ich Dir aber hier versprechen. Sowohl Deine Trikots als auch Deine Spieler die ich von Dir in harten Verhandlungen erwerben konnte werden so lange wie ich WFM zocke in meinen Händen bleiben. Besonders Deine Trikots fand ich Spitze. :thumbup:

    Auch mir fehlen hier die Worte. Wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Angehörigen ganz viel Kraft.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Andreas,


    ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft auf diesem schweren Weg. Ich wünsche Dir einen Abschied mit Würde und wenig Schmerzen. Du bist ein toller Mensch, hast mich immer über Skype WhatsApp Facebook und PN auf Trab gehalten. Habe auch dein Privatleben immer mitverfolgt und den Werdegang von Molly. Ich wünsche Euch unendlich viel Kraft und das Du im Kreise deiner Liebsten Abschied nehmen kannst.


    Niemals geht man so ganz, etwas von Dir bleibt hier.


    Stephan