Fehler im Spiel ? Spielabsage durch Resett - dadurch FS Börse möglich, obwohl nicht vorhanden?

  • Das Spiel deines Vereins Avila am 04.03.2021 wurde vom Gegner abgesagt. Es wurde kein Ersatzgegner gefunden. Es wurde ein Eintrag in der FS-Börse für diesen Tag erstellt.

    Die FS Börse besitze ich aber noch lange nicht, RB Stufe 4 ist erst im Bau. Ist das jetzt seitens WFM so gewollt, oder liegt da ein Fehler vor? Mein Verein aus Lybien hat heute offenbar bereits ein Spiel über die Börse gefunden, da ist das RB erst auf 1 gebaut.




    • Offizieller Beitrag

    Das ist korrekt so und wird vom System im Regelfall automatisiert übernommen, so dass du durch die Absage einen neuen Gegner finden kannst.

    Im anderen Fall war der Termin zu kurzfristig, dass das System direkt ein Spiel mit einen Systemgegner eingerichtet hat.

    Denke es hat mit dem gestrigen Reset der Vereine zu tun, hattest du da nicht FS vereinbart?


    VG

    :andi-DU: