Laufende Insolvenzen

  • Warum sind auf dem letzten Bild von Eddie zu den laufenden Insolvenzen 3 Vereine komplett geschwärzt, so dass man die Vereinsnamen und Schuldsummen nicht sehen kann?

    Hat das einen bestimmten Grund?

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Oh Olymp... ???


    Ich will es mal so erklären...


    Wenn Du mein ausgestreckten Mittelfinger sehen möchtest, siehst Du automatisch die beiden eingezogen Finger links und rechts. Obwohl diese mit den Mittelfinger nichts zu tun haben. Auf ein Foto könnte ich jetzt den Zeigefinger und Ringfinger schwärzen damit Du wirklich nur den Mittelfinger sehen kannst und nicht interpretierst ich würde Dir eine sexuell Geste machen... In echt müsste ich beide Finger abtrennen... Damit Du nur den einen Finger siehst...


    Hinweis

    Für diese Antwort hab ich eigentlich den Nobelpreis für Litsrstur verdiennt oder Krampos?

  • Wenn Du meinst, dass man den Nobelpreis für um den heissen Brei herumschreiben bekommt, dann hast Du ihn wahrlich verdient.

    Hättest auch direkt schreiben können, dass es Deine Vereine sind. :tklol:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Aber Krampos, Prinzy sagt, es handelt sich um „seriös geführte“ Vereine :tklol:  :weg:


    Es können ja auch solche Vereine sein, die zwar im Minus sind, aber die Stadiongrösse etc noch keine Pfändung gemäss Regeln rechtfertigt.

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.