Jippy hat seine letzte Reise angetreten

  • Hallo WFM- Gemeinde

    Leider muss ich euch mitteilen ,das jippy von uns gegegangen ist

    wir wollten ihn heute noch besuchen ,aber als wir ankamen bei ihn im Hospitz war er 10min vorher friedlich eingeschlafen. Ich habe nicht nur meinen besten freund verloren ,sondern jippy war wie ein bruder für mich.wir kennen uns schon seit wir klein waren und haben viel erlebt und durch gemacht. jippy war mein Trauzeuge und der Patenonkel von mein Sohn ,sowie ich bei ihn sein trauzeuge war. wir kennen uns seit über45 jahren.er hat mich auch überredet hier mitzumachen. wir haben oft stundenlang diskustiert über aufstellung und verkäufe und käufe und wer am besten wie was macht. ich werde versuchen seine mannschaften in seinen sinne weiter zuführen

    mfg busfuss

    • Offizieller Beitrag

    Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Jippy.


    Andi (Jippy) wird immer ein Teil von WFM sein und bleiben.

    Ich bin sehr froh darüber, ihn auch persönlich kennen gelernt zu haben.

    Er war immer ein fairer Sportsmann und ich durfte ihn auch zu meinen Freunden hier zählen.

    Ich werde dich vermissen Andi ...

    You never walk alone Jippy ... :jump:

  • Marion und ich sind gerade sprachlos....

    Wir kannten Jippy leider nicht persönlich...dennoch hatten wir schriftlich hier Kontakt, wenn mal wieder ein Trikot benötigt wurde oder Spieler verkauft oder gekauft werden sollten....weil er immer einen Schritt schneller war als Marion oder ich.....


    Seiner Familie, aber auch Dir und Deiner Familie gilt unser aufrichtiges Beileid....

    wir sitzen beide gerade hier und es kommen uns echt die Tränen ....wir werden ihn wirklich hier vermissen...es fehlt ein Stück von WFM....


    You never walk alone Jippy ... :jump:

  • ..das tut mir sehr leid..aber ich denke er wird immer bei uns sein hier und auch bei Euch und seiner Familie..

    Danken wir trotz allem dass er wie ich denke und hoffe einen friedlichen Abschied nehmen konnte der nicht von einem langen Leidensweg begleitet war..


    Mein herzliches Beileid an die Familie und Nächsten an seiner Seite...


    Machs gut Jippy und alles Gute auf Deinem letzten Weg nun..


    Lasst uns gemeinsam eine Schweigeminute einlegen hier und ein Gebet/Wunsch sprechen im Innerlichen für ihn..

  • OH, mein Herzliches Beileid, viel Kraft und Stärke für die Trauer an diesen wertvollen Menschen für seine Familie.



    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Mein aufrichtiges beileid und viel Kraft für die Familie.

    Ich werde einen Menschen in Erinnerung behalten der immer fair war und alle mit Respekt in diesem Spiel behandelt hat.

    Danke jippy und Ruhe in Frieden.


    Ich /wir gedenken dir auf deine Reise.


    "Und niemals gehst du so ganz".


    Machs gut jippy :hut-ziehen[1]:.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Die Besten gehen leider immer zu früh, aber tröstlich, dass er seine letzte Reise auf friedliche Art antreten konnte.

    Ich wünsche allen Familienangehörigen, Freunden und Bekannten viel Kraft und mögen sie Jippy stets in guter Erinnerung behalten.

    Ciao Jippy, Du warst eine wirklich treue Seele und immer ein fairer Sportsmann.

    Ich werde an Dich denken. :hut-ziehen[1]:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Ich möchte ebenfalls hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen, es tut mir in der Seele weh, dieses nun lesen zu müssen!

    Jippy und ich , hatten regelmäßig Kontakt, war immer fair , stets höflich und aufrichtig.

    Bin die Tage auch nochmal den Whats App Chatverlauf durchgegangen, war schon ein sehr mulmiges Gefühl. Viel Kraft und Stärke , der Familie und auch dir lieber Busfuss. Ruhe in Frieden mein Freund !

  • Prinzy ..danke..ich werde entsprechend einen Beitrag anweisen mit entsprechenden Vermerk über Paypal..ausgehend davon dass vermutlich genug Spendenbeiträge für das Gesteck eingehen und wie ich denke auch das Hospiz entsprechend auch Spenden erhält ,letztlich auch durch die Öffentlichkeit..mutmaße ich jetzt mal berufsbedingt Insiderwissenmäßig..würde ich den Betrag,den Du dann ja sehen wirst gerne komplett seiner Familie/ Kindern zukommen lassen wenn das so in Ordnung ist..und danke an der Stelle für diese Aktion und Mühen/Weiterleitung


    Hoffe das findet Deine Zustimmung so

    ...und wir reden hier nicht von 10 € oder so...