Weltmeisterschaft

  • hab hier mal ne Frage..

    In den Gruppen spielen der WM

    Kam es in der Gruppe 7 zu einem spannenden Finale zwischen Georgien und Katar...

    Am Ende hatten beide Teams

    4 Siege 2 Unentschieden 26- 1 Tore und 14 Punkte..

    Die Spiele untereinander endeten

    Katar vs Georgien 0-0

    Georgien ja Katar 1-1


    Meine Frage ist nun warum steht Georgien auf Platz 1 und Katar auf 2 ??

  • ganz einfach altes Haus..die Katari haben auswärts ein Tor geschossen..zählt immer mehr wie ein Heimtor bei Unentschieden ??...dachte das wusstest Du noch nach all den Jahren..oder muß ich mir da etwa Sorgen machen bezüglich Deines Langzeitgedächtnisses ??

    Oh..da waren meine Augen noch müde heute morgen ??

    Natürlich ist die Frage berechtigt..hab mich verlesen mit Georgien/ Katar

  • Ne is klar digger :tklol:


    Also wenn ich Dr.Dirk wäre würde ich die Frage auch stellen ..gehen ihm doch einige Mio´s durch die Lappen ..

    Kommt bestimmt noch ne Antwort :thumbup:

  • Lucky Ist die Frage eigentlich noch wichtig?


    Kommen die Nationalmannschaften noch?

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Lucky nuja Dr Dirk bin ich nicht..aber im Gesundheitswesen tätig ?

    Das einzige was ich mir noch erklären könnte dass Georgien im Verlauf mehr Auswärtstore erzielt hat..hab die einzelnen Spielrunden jetzt nicht durchgeschaut

    Edit: hab mir die Mühe gemacht und mal durchgeschaut jetzt..wenn ich richtig gezählt habe hat Georgien in der Tat ein Auswärtstor mehr geschossen im Gesamten

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    es gelten bei der WM die gleichen Regeln wie beim CC und es wurde auch schon fachgerecht geantwortet. Da muss doch der Support nicht noch bestätigen...


    Aber ich war geschockt von Fragesteller ??.

    Muss ich mir Sorgen um Mr. Sexy machen? In jüngeren Jahren hättest Du die richtige Antwort geschrieben und nicht gestellt ??


    Aber wir lassen Dich nicht alleine, bin ja Leidensgenosse ????


    Prinzy

  • Ich mache mal mit :D

    Nach Aussage von Prinzy gelten die gleichen Regeln wie beim CC... Zitat Wiki:

    Zitat

    Regeln bei Punktegleichheit

    Sind in der Tabelle zwei Vereine punktegleich, so wird nach dieser Reihenfolge entschieden, welcher Verein besser platziert ist:

    • Tordifferenz
    • Mehr erzielte Tore
    • Direktes Duell
    • Mehr erzielte Auswärtstore gegen alle Gruppengegner
    • Bessere Position im aktuellen Länderranking
    • Losentscheid

    1. Tordifferenz → jeweils 26:1 also gleich

    2. Mehr erzielte Tore → ebenfalls gleich

    3. Direktes Duell → Katar - Georgien 0:0 und Georgien - Katar 1:1

    spätestens hier hat meiner Meinung nach Katar wegen dem geschossenen Auswärtstor die Nase vorne.


    Da das aber nun ja nicht so ist, suche ich jetzt mal nach der Fachgerechten Antwort. :tklol:

  • ne is klar Prinzy

    und wenn du dir mal die mühe gemacht hättest und nach gesehen hättest

    würdest du unseren Lieben maesai auch verbessern ,liegt Aber wohl daran das du es nicht selber weißt ...

    vl.sind es ja doch die Heimtore die zählen

    aber wenn ihr euch einig seit alles gut eventuell hab ich auch nur die falschen Tabellen

    Screenshot_1.pngScreenshot_2.png



    Katar 26-1 Tore davon 10-16

    Georgien 26-1 Tore davon 13-13


    verstehe das jetzt mit den auswärts Toren nicht so ganz aber egal

    wird schon stimmen

  • Lucky ..ich sagte ja im Edit wenn ich richtig gezählt habe ?..aber auch bei mir schlägt das Alter zu???

    Meine Äuglein brauchen ab und an eine Lesebrille für das kleine..insbesondere wenn ich Nachtdienste habe sind meine Äuglein etwas klein und Lichtempfindlich..was gerade der Fall ist ?

  • So der Losentscheid macht den kleinen Wüstenstaat also das Leben schwer :supersad:

    Ich verstehe aber immer noch nicht warum manche Nationen nicht an der Quali teilnehmen obwohl sie im Länderranking unter den Top 16 sind dafür aber eine schlechter platzierte Nation

  • Das wir uns alle noch für solch unwichtige dinge die Zeit totschlagen ist ja fast noch schlimmer als dieses blöde losentscheid was niemandem was bringt!


    Na gut prinzy vielleicht .

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Nunja, in diesem Fall dürfen die Steine in meine Richtung fliegen.....


    Mir ist es durch Zufall aufgefallen und ich wollte schon alle möglichen Rechtsanwälte einschalten wegen der entgangenen Prämien :s_achtungironie_1: . Beim Studieren der Nationalspieler ist mir dann aufgefallen, daß ich ja fast ausschließlich Gurken habe bzw. meine richtig starken keine Kataris sind. Beim Dirk macht das aber gleich amal 6,5 Millionen Prämienzahlungen aus, wenn ich das noch richtig im Kopf habe------kein Taschengeld wie ich meine :secret: .



    Lieber Gruß




    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"