Vertrag Ausgelaufen

  • Da lass ich selbst redend die Finger weg :kichern:.

    Ist ärgerlich und kann jedem passieren, mir auch.

    Wünsche dir viel Glück beim zurück holen.


    Andi - Du würde wahrscheinlich sagen wie kann man die Ankündigung in den Mails nicht lesen und ignorieren!

    Er hat ja recht ab der Restlaufzeit von 5 spielen bekommen wir immer ein täubchen geschickt. :hut-ziehen[1]:.


    Aber so ist es leider Pech.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Das ist echt ärgerlich. Gesehen und gespeichert - werde mich auch zurück halten - hoffe die Rückholaktion klappt und wird nicht zu teuer.


    Und wie kann man die 5 Mails nur ignorieren :D

    Ist mir aber auch schon passiert, weil man ja eh erst bei einem Restspiel verlängert.. und dann kanns halt passieren, dass man es verbaselt :praising:

  • In diesem Sinne: "Es war mehr als zu erwarten."

    Sorry, aber in Zukunft werde ich hier lesen, aber auch bieten. :thinking[1]:  :facepalm: Ansonsten werden immer die ein Schnäppchen machen, die sich am Ende hinstellen und behaupten:"Habe ich nicht gewusst."

    Wahrscheinlich hätte ich das ganze ja gar nicht mitbekommen da ich nicht immer auf dem TFM gucke, vor allem nicht in dieser Alterskategorie, im Forum aber fast immer mitlese.

    • Offizieller Beitrag

    Sowas hat immer etwas "Geschmäckle" und lässt sich nicht verhindern, weil auch nicht alle Manager im Forum mitlesen.


    Wo ich mich jedoch echt ein wenig verarscht fühle, wenn der User, der hier offen um Nichtgebot bittet, dann zum Ende der Auktion selber nicht anwesend ist, um ein um gerade mal 1.000 WFM erhöhtes Gebot nicht noch einmal kontern zu können.


    Sollte Robbery also versucht haben den Spieler mit einem Gebot, welches dann Tage vorher abgegeben wird, zu erhalten, ohne dass er zum Ende der Auktion anwesend ist, dann ist das schon naiv. Ich habe es auch nicht verfolgt, bis ich das hier gelesen habe...


    Ich hätte ich das auch hier rein geschrieben, wenn ich zum Ende der Auktion nicht da bin und Feuer frei gegeben - oder mal ein etwas höheres Gebot gemacht.


    Mit sportlichen Grüßen


    User andi-DU

  • ...hätte auch primär mal die Fairness ins Spiel gebracht..gebe aber andi-DU durchaus Recht wenn der Betroffene sich nicht mal die Mühe macht dann wenigstens den Spieler zurückzuholen..gut ich weiß..habe auch manchmal Pech da irgendwo arbeitend gerade und bestenfalls noch ein Scheiß Empfang..aber zumindest würde ich es versuchen da es mir ja am Herzen liegt..so sehe ich das dann auch weniger als Unsportlichkeit oder mangelnde Fairness wenn ich selbst nicht mal wenigstens versuche

    ..dumm gelaufen dann einfach und Lehrgeld bezahlt ?..hoffentlich

  • Ja schade hat nicht funktioniert ,

    Danke das Ihr euch dran gehalten habt leider scheint der User DN7 es nicht gelesen zu haben .da kann man nichts machen.

    Zitat

    Wo ich mich jedoch echt ein wenig verarscht fühle, wenn der User, der hier offen um Nichtgebot bittet, dann zum Ende der Auktion selber nicht anwesend ist, um ein um gerade mal 1.000 WFM erhöhtes Gebot nicht noch einmal kontern zu können.


    Sollte Robbery also versucht haben den Spieler mit einem Gebot, welches dann Tage vorher abgegeben wird, zu erhalten, ohne dass er zum Ende der Auktion anwesend ist, dann ist das schon naiv. Ich habe es auch nicht verfolgt, bis ich das hier gelesen habe...



    Sorry andi-DU

    was läuft denn bei Dir schief ?

    Du fühlst dich verarscht ?

    Ist dir ein Schnäppchen durch die Lappen gegangen oder was ?


    Ob ich naiv bin oder nicht überlasse ich mal deiner Menschenkenntnis du scheinst dich ja mit sowas bestens auszukennen .

    Sicher hätte ich auch 20 mio oder 40 mio bieten können oder hätten dir 15 zugesagt ?

    Mein Leben dreht sich nicht nur um WFM .

    Ich hatte an dem Tag keine Zeit darum hab ich geboten als ich online war.

    Wenn ich jeden Tag könnte ,wäre mir der Spieler auch nicht einfach abhanden gekommen .

    Aber schön zu wissen das du dir verarscht vorkommst .

    Wenn ich mal so schaue wie das Spiel hier weitergeht ,dann komm ich mir verarscht vor und da bin ich sicher nicht der einzige.


    maesai97 zu deinem Post mach ich mir nicht mal die Mühe zu antworten .

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

    Robbery

  • Des einen Leid ist des anderen Freud.

    Zumindest darf sich DN7 darüber freuen seinen Ex-Spieler gut ausgebildet und mit 14 Mio Gewinn zurückerhalten zu haben.

    Was ich mich allerdings frage: Warum nutzt man bei Spielern, die man gerne halten möchte nicht die automatische Vertragsverlängerung???

    Dann muss man auch nicht jeden Tag online sein, um den Vertrag zu verlängern.


    Und wenn sich jemand, ob der fehlenden Weiterentwicklung des Spiels, "verarscht" fühlt, warum spielt er dann noch weiter?

    Wäre doch dann logisch aufzuhören, oder läuft dann vielleicht bei demjenigen etwas ganz gewaltig "schief"?

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    ehrlich? Da fühlt sich jemand veräppelt weil WFM nichts entwickelt, nutzt aber die vorhandenen Entwicklung nicht aus. Wie geschrieben worden ist, kann man bei jedem Spieler die automatische Vertragsverlängerung nutzen.


    Spieler die auf dem TFM stehen, sind grundsätzlich für alle zum bieten da und zwar unabhängig ob es Vereinbarungen gibt oder nicht.


    Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass wenn ein Spieler hier schreibt, dass er gerne sein Spieler wieder hätte, dass sich Mitspieler mit ihm solidarisieren und nicht bieten. Selbst wenn jemand den Spieler gekauft hat, gibt es Möglichkeiten dies im Einverständnis mit dem Käufer rückgängig zu machen. Ich darf da u.a. an den Fall Fairswiss und Jippy erinnern. Da rief mich Patrick aus der Schweiz an, bat um Rückabwicklung. Jeder Supporter hat dafür von mir die Genehmigung. Ich bin mir sicher, DN7 hätte der Rückabwicklung zugestimmt.


    Aber im diesen Fall, wird es das nicht geben. Ich sehe nicht ein, dass hier jemand WFM ans Bein pinkelt, sich verarscht fühlt von uns und dann sollen wir den Karren aus dem Dreck ziehen.


    Ich habe auch Verständnis, wenn man zur Auktionszeit nicht online ist. Auch da hätte es die Möglichkeit gegeben, mit dem Support in Kontakt treten zu können. Gemeinsam hätte man eine Lösung gefunden.


    Auch wenn Du Dich von WFM verarscht fühlst. War das einfach ein Managerfehler.


    Webmaster

  • Robbery ..schade..verträgst wohl keine Kritik..und was ich schrieb ist sicher nicht ganz unrichtig ?

    Schönes Wochenende noch

    Doch vertrage ich durchaus :thumbup:

    Habe ich weder verlangt noch erwartet und schon gar nicht drum gbeten

    aber danke trotzdem für das Angebot

    Gruß Robbery

    Hey Leute muss mich entschuldigen wegen denn Transfer robbery hat mich erst jetzt darauf aufmerksam gemacht und ich hab davor nicht im Forum geschaut .. lg

    Alles gut :thumbup:

    Brauchst dich nicht Entschuldigen .

    Gruß Robbery