Kann man den Betreiber eigentlich darauf festnageln?

  • Ich hab da eine "Leiche" gefunden und frage mich, ob man den Betreiber von WFM auf diese Aussage festnageln kann. :D

    Und zwar befindet sich Ingame unter VIP-Info ganz unten die Aussage: pasted-from-clipboard.png



    "Weltfussballmanager wird ständig weiterentwickelt und pro Saison kommt mindestens ein neues Features hinzu. " :tklol:

    Diese Aussage sollte man entweder umsetzen, oder schleunigst entfernen, wobei ich ganz klar zu Ersterem tendiere. :thumbup:

  • Kleiner Scherzkeks "Fg"


    Prinzy

    :D:bye::kichern: Wfm entwickelt sich doch jede Saison weiter, ihr müsst nur eure Spieler trainieren und dann entwickelt sich schon was :kichern:.


    Bei den wenigen Usern können wir doch froh sein das es diesen Server überhaupt noch gibt! Die Nutzung wird ja auch nicht umsonst sein!

    Oder sehe ich das falsch?


    Lg

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ich denke, dass der Thread eher ironisch gemeint war, so interpretiere ich das jedenfalls aufgrund der Smilies. :D

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Es darf sehr gerne jeder User einen User werben....???


    Die Googlepreise sind extrem explodiert. Pro Klick zahlt man im Durchschnitt ca 50 Cent. Ohne das der User sich regestiert und anschließend VIP wird....


    Gameportale verlangen mittlerweile bis zu 2 Euro pro Klick... und Grosse Firmen erkaufen sich das Ranking.


    Die Zeiten via E-Mail Leute Anschreiben ist vorbei, weil man sonst Bußgeld an die Datenschutzbehörde zahlen muss.


    Was aber machbar wäre ist "User werben User" und man könnte zum Beispiel 20 Prozent Boni aushandeln, wenn man wirklich VIPs wirbt.


    Prinzy