Verein verloren da jetzt Standard User?

  • Hallo,


    habe eine Frage zum Thema VIP User und Standard User.

    Hatte jetzt nur noch die Denver Eagles als Verein und dachte ich kann die weiter behalten auch wenn ich kein VIP mehr bin.

    Anscheinend geht das wohl nicht, da man mir den Verein entzogen hat.

    Was muss ich tun um ihn wieder zurückzubekommen? Thomas kann mir da leider auch nicht helfen.

    Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann.


    MfG Marion

    • Official Post

    Hallo Marion,


    wenn Du Dich längere Zeit nicht einloggst, wird jeder Verein bei einem Standard-User wegen Inaktivität automatisch entzogen - was bei Dir der Fall war.

    Jedoch musst Du eh VIP sein, wenn Du wieder einsteigen willst - denn Du hast ja einen offiziellen Doppel-Account mit tabaluga - und dies ist nun mal ein VIP-Feature.


    Mein Angebot - wenn Dein VIP-Status wieder erfüllt ist, teile ich Dir die Denver Eagles wieder zu.

    Zukünftig daran denken jedoch vor Auslaufen des VIP-Status verlängern.


    VG


    :andi-DU:

  • Hallo,


    stimmt, da haben wir zwei überhaupt nicht mehr dran gedacht.

    Also das mit dem Doppelaccount. Entschuldigung.

    Muss ich darüber nachdenken ob wir das mit Account beibehalten,

    denn ich bin sowieso nicht mehr so oft hier.

    Vielleicht wäre dann die Standarduser Option besser.

    Wäre dann eine Zuteilung dennoch möglich als Standard wenn

    wir den Account auflösen?


    MfG Marion

    • Official Post

    Das wäre möglich - sofern es bei euch keine IP-Überschneidungen gibt - was ja unweigerlich zur Sperrung des Accounts führen würde.

    Auch wenn Du nicht so oft hier bist.

    Also: Spielt ihr über eine IP-Adresse, dann VIP.

    Wenn nicht, kannst du natürlich auch Standard bleiben, dann löse ich den DA auf.

    Dann wäre jedoch einloggen mind. alle 15 Tage erforderlich.

    Sag mir wie Ihr entschieden habt.


    VG


    :andi-DU:

  • andi-DU

    Closed the thread.