Bennsen sagt Good-Bye

  • Hallo liebe WFMler,


    wie der Titel schon sagt, neigt sich meine Zeit bei WFM nach mehr als 14 Jahren dem Ende zu. Lange war WFM ein täglicher Begleiter in meinem Leben, mittlerweile ist es maximal noch Routine.

    In meinem Leben haben andere Dinge Priorität erhalten und so lief WFM nur noch nebenbei, ohne Herzblut und viel zu oft mit vergessenen Aufstellungen. Der Punkt ist erreicht, an dem der Schlussstrich gezogen werden soll.


    Seit Saison 6 war ich in Uruguay unterwegs, 1 Saison später in Georgien, in Saison 10 folgten Österreich sowie Tunesien und in Saison 15 dann mein Team in der CL.

    Ich hatte in dieser Zeit viel Spass gehabt, sei es nur als User, aber auch als Supporter und Admin.

    Sportliche Erfolge konnte ich national und international in all meinen Ländern sammeln, mich aber auch über bittere Niederlagen ärgern.


    Gerne denke ich an die verschiedenen Usertreffen in Kitzingen aber auch unsere kleine Runde in Berlin zurück.


    Vielen Dank an dieser Stelle an meine langjährigen Mitstreiter Jojo, el presidente, Lucky, Westkingsize, *JF*diablo, Di Stefano, tobson007, TK Dr Lermer, Kabster, tihi, Mandy, Resly, kojak :cray:und viele, viele mehr.


    Mit vielen bin ich über facebook, whatsapp oder ähnliche Kanäle verbunden. Wer noch mag, melde sich gerne hier. Ich schau noch ab und an ins Forum rein.


    In diesem Sinne wünsche ich allen das beste für die Zukunft ;).


    LG Bennsen

  • Oh man Locke !!

    Das ist bitter aber nachvollziehbar.

    gerne denk ich an Kitzingen zurück ,waren 3 Lustige Tage.

    Ich bin mir sicher das wir uns nochmal sehen werden auch wenn es in den letzten 2 Jahren wegen Corona nicht geklappt hat .

    Wir hören von einander :thumbup:

    Wünsche dir alles gute

  • Man Benny das du uns jetzt auch noch verlässt macht mich echt traurig aber nun gut so ist das leider und das deine Priorität nicht mehr wfm ist und deswegen auch teilweise Aufstellung vergessen werden, kann ich verstehen geht mir leider auch so :kichern:.

    Ich wünsche dir auf dein weiteren Weg alles Gute und wie lucky geschrieben hat "wir sehen uns irgendwann mal"


    Lg

    der große Affe (Kiko).

    Marc

    __________________________________________________________________________________________________________________________________



    [b]Marokko:Meister Saison 11+14+15+17/ Saison 9+11 HF KC+saison 17 HF-CC/saison 14 KC finale /saison 14+15 LP Sieger ,saison 8+9 Finale/b]
    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- und viele mehr

  • Auch ich sage dann mal tschüss.

    Berührungspunkte hatten wir wenige, aber zu Beginn meiner Zeit und auch die folgenden Jahre warst Du immer mit einer der Ersten der Hilfe angeboten hat und auch helfen konnte.

    Schade das Du jetzt auch gehst. Aber auch irgendwie verständlich wenn man andere Prioritäten setzt.

    Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute.

  • Hey mein Freund ... :greeting:


    du bist für mich immer ein Mentor gewesen, seit ich bei WFM aufgeschlagen bin.

    :bennsen3_1_2: :bennsen3_1_2: :bennsen3_1_2:

    Auch ich kann deine Beweggründe voll und ganz nachvollziehen ... doch WFM wird durch deinen Weggang um ein "Original" ärmer. :shok:

    Ich habe immer gerne mit dir, aber natürlich auch gerne gegen dich und deine Teams gespielt. Was waren das für Duelle die wir uns geliefert haben ... wo ich jubeln, aber mich auch ganz heftig drüber aufregen konnte. Und wenn wir dann geskypt hatten (du im ganz lässigen Schwabenslang :kichern: ) ging eine Sitzung anstatt nur ein paar Minuten dann doch ne ganze Weile. Aber ich hoffe sehr das unser Kontakt noch stetig weiter hält ... auch ohne WFM. Denn für mich bist du ein ganz besonderer Mensch und vor allem bist du für mich zu einem Freund geworden, den ich nicht mehr in meinem Leben missen möchte. Und wir werden uns 100 pro nochmal wieder sehen ... denn wir müssen auf alle Fälle noch ein oder mehr Bierchen zischen.

    Halt die Ohren steif mein Freund ... ich wünsche dir nur das Allerbeste für deine Zukunft.

    Und auch noch ganz liebe Grüße von meinem Frauchen Alex und dem Kleinen.


    In tiefem Respekt ... Mario :hut-ziehen[1]:

  • Hallo Benny,


    schade, dass Du uns als Team-Mitglied und User verlässt.


    Danke für die immer reibungslose und angenehme Zusammenarbeit.


    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und sage mal: "Hoffentlich bis bald ..." - wie so viele, die wieder zu WFM zurückgekommen sind.


    VG


    andi-DU

  • Hallo Benny,


    ich sage erstmal danke für mehr als 14 Jahre treue, sage danke für Deine Unterstützung als Mod, Admin und Supporter. Sage Danke zu einem sehr angenehmen Menschen...


    Auch an Dich das Angebot und Rente von WFM. Wir werden monatlich 200 VIP Gold auf Dein Konto buchen und wenn es dann wieder kribbelt ist WFM da...


    Gruss Prinzy

  • Und wieder verlässt einer der "alten Garde" die Bühne, dabei dachte ich bislang, dass Du mittlerweile zum Inventar von WFM gehörst!

    Dabei sind Deine Beweggründe WFM zu verlassen mehr als verständlich. Familie und privates Umfeld gehen immer vor, Interessen verlagern sich und man entwickelt sich, im Gegensatz zu anderen Dingen, weiter. :wink:

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Lebensweg, bleib wie Du bist und beehre uns vielleicht irgendwann einmal wieder.

    Mich persönlich würde dies ungemein freuen.

    Mach´s gut Bennsen! :bennsen3_1_2:

  • schade aber nachvollziehbar..aber vielleicht gibt es ja ein Comeback..auch ich war ja ein paar Jahre abwesend aus privaten Gründen und viele andere auch die wieder mitspielen hier..einmal WFM wieder WFM😊😉

    In diesem Sinne alles Gute warst immer ein sympathischer Zeitgenosse und als Gegner international einfach nicht bezwingbar..😁zumindest von meinen Teams, wenn sie auf Dich trafen..aber dennoch immer alles gegeben im sportlichen Sinne