Spielerkauf / Selbstanzeige

  • Guten Abend, ich weiß nicht, ob ich mich jetzt strafbar gemacht habe, oder ich einfach nur Glück bei den beiden Käufen nachfolgender Spieler hatte.


    WFM Login

    WFM Login


    Beide habe ich vom User langer34 ohne jegliche vorherige Absprachen gestern Abend zum nahezu MW erstanden. Heute nach Setzung der Trainingshaken, habe ich bemerkt, dass beide Spieler je 30 AP haben, was eine zusätzliche Stärke von DS 10 wäre. Der KP und somit Erlös des Users läge dann nicht bei 600.000 sondern bei ca 2.100.000 WFM. Diese AP konnte ich bei Gebotsabgabe in keiner Weise sehen (oder ich habe diese Option nicht gefunden), jedoch habe ich für beide Spieler 3 Mio zuwenig bezahlt.


    Ich bitte dieses zu prüfen und entweder die Transfers rückgängig zu machen, oder aber meinen Verein Faria dieses zu wenig gezahlte Geld abzuziehen.

    Ausdrücklich möchte ich betonen, dass ich mich in KEINSTER Weise bereichern, oder andere User schädigen möchte.


    Gruß Birgit

    • Official Post

    Hallo Birgit,


    ich antworte jetzt mal, weil ich denke, dass hier nicht Recht & Ordnung eingreifen muss.


    Wüsste jetzt nicht was von WFM-Seite da strafbar wäre - langer hat die TP nicht verteilt, das habe ich bei einigen Käufen auch schon erlebt - manche Spieler verteilen diese nicht, weil dann auch das Gehalt bei der Vertragsverlängerung steigt - gegen die Punkte kann man sich ja nicht wehren.

    Gerade zu Saisonbeginn, wenn diese verschenkt werden, sind häufig Spieler auf dem TFM, die 10 oder mehr TP im Gepäck haben.


    Und die Spieler sind nun Alters- und DS-technisch hier auch in keinem aus meiner bescheidenen Sicht kritischen Bereich.


    Freu Dich, dass du jetzt 150 Spieltage einen günstigen Vertrag hast.


    Von Seiten WFM wird es aus meiner Sicht zu keiner Verfolgung kommen.


    Dennoch danke, dass Du das angezeigt hast.


    VG


    andi-DU

    :andi-DU: