München gegen Dortmund

  • ....und was sagt ihr zum Spiel von gestern?


    ....das es ein geiles Spiel war müssen wir nicht diskutieren....

    das Hummels einen rabenschwarzen Tag hatte auch nicht, denke ich....

    1:1 und den Elfmeter verursacht....


    ...aber über den Schuiedsrichter darf man doch wohl gerne diskutieren oder????

  • Finde ich nicht,er hat meiner Meinung nach alles gesagt zu den Situation Ich denke auch das es sich in der Saison ausgleichen wird und gut ist.

    Einzig das Gefühl das die Bayern immer bevorteilt werden wenn es um 11 m geht stößt hin und wieder auf.

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ich habe die rote Brille auf und weiß gar nicht warum hier über den Schiri diskutiert wird :wink:


    Nee im Ernst...

    Er war in Sky anschl. im Interview und hat klar und nachvollziehbar begründet warum er die Entscheidungen so getroffen hat.

    Härte gegen Reus hat er gesehen aber so wie das ganze Spiel weiter laufen lassen, seine Sichtweise wurde vom Keller bestätigt, keine weitere strafbare Aktion, deswegen ging er nicht zum Monitor.

    Hand hat er gesehen, wusste jedoch nicht ob ausgestreckt oder nicht bzw. vergrößerung der Körperfläche bzw. unnatürliche Körperhaltung wie das so schön heißt.

    Hier hat der Keller ihm signalisiert, dass er sich das anschauen soll und die Meinung mitgeteilt, die er jedoch nicht mitgeteilt hat.

    Letztendlich klares Handspiel - Boateng hat in der Vergangenheit schon für weniger n Elfer bekommen, weil er seine Griffel überall hatte.

    Zwei verschiedene Situationen - nicht vergleichbar.


    Als Doofmunder hätte ich mich natürlich auch geärgert ist doch klar - jedoch sollten die sich mal die Rolle ihres "Vorbild" Trainer anschauen, der da an der Seitenlinie seiner Mannschaft einen bärendienst erwiesen hat durch seine Entgleisungen - die mit Sicherheit nicht förderlich waren und vielleicht auch den Bellingham ein paar Wochen Pause nach seinen Vorwürfen einbringen werden.


    Letztendlich: mia san mia und haben bei den Zecken 3 Punkte mitgenommen - Leipzich schmeißt den Trainer raus, Glabbach fängt sich 6 Stück in einer Halbzeit, Vizekusen gewinnt zwar hoch, aber schon 7 Punkte zurück... würd sagen läuft :D