Realitätsnähe - Spielerwechsel

  • Sehr geehrter Webmaster,


    Ihre Rückmeldung dürfte auch für uns User wenig zufriedenstellend sein!

    Sie ist weder Fisch, noch Fleisch!


    Am 19. Januar 2022 schrieben Sie, das die Technik aktuell schaut, ob eine Umsetzung des Userwunsches möglich sei.

    Am 19. Juni 2022, also genau 5 Monate später, machten Sie die Aussage, das sie noch keine zufriedenstellende Rückmeldung erhalten haben.

    Heißt das nun, das eine Umstellung technisch nur schwer machbar erscheint, die Techniker immer noch nicht final entschieden haben, oder Sie sich noch in finanziellen Verhandlungen mit einem/dem

    Programmierer befinden?

    Und bitte mich nicht wieder mit der Aussage abspeisen, es beträfe mich nicht!

    Greetz
    Tobi


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!

  • Wie sieht es denn jetzt, mittlerweile 8 Monate nach der Anfrage, diesbezüglich aus?

    Gibt es Neuigkeiten?

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Ich brauche keine Antwort mehr, wäre wahrscheinlich eh nur 10x Iglo Rahm-Spinat gekommen!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.