Dauerdiskussion zum weiterführen...

  • In der Bundesliga funktioniert der TM, warum nicht auch hier?

    In der Bundesliga kann man Spieler leihen/verleihen, warum nicht auch hier?

    In der Bundesliga verlieren ältere Spieler an Marktwert, warum nicht auch hier?

    In der Bundesliga kann man einen Kapitän/Standardschützen nominieren, warum nicht auch hier?

    In der Bundesliga gibt es in den heissen Sommermonaten eine Trinkpause, warum nicht auch hier?

    In der Bundesliga gibt es den VAR, warum nicht auch hier?

    In der Bundesliga werden Trainer auch mal auf die Tribüne geschickt ( wäre auch hier manchmal sinnvoll :D ), warum nicht auch hier?

    In der Bundesliga gibt es.................. :thinking[1]:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Guten Morgen,

    Was den Realismus angeht, bin ich kein Freund davon. Man möge sich einfach Mal vorstellen, der WFM Präsident Hubertus Macht, hätte ab der Saison 44 wegen der Pandemie bei WFM nur Geisterspiele erlaubt, bzw. Stadion mit begrenzter Zuschauerzahl? Ich glaube dann würde Olymp eine Verwahrung im Kauf nehmen 😂😂😂


    Gruss Prinzy

    Jetzt fährst Du aber schwere Geschütze auf, Rudi! :D

    Ich hoffe doch, dass Ronny ( Olymp ) selbst dafür keine Verwahrung, womöglich noch eine Sicherheitsverwahrung in Kauf nehmen würde. :wink:

    Also mal nicht übertreiben mit der Strafmaßandrohung. :tklol:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Krampos ()

  • Also ich persönlich finde dennoch das man die Energie das Geld und die Zeit in etwas anderes wie die App oder Aufstellungen speichern investieren sollte.

    OK, also eine APP ist aus meiner Sicht das was das Game gar nicht braucht. Steht in keinem Verhältnis in Bezug auf Kosten und Ertrag bei ca. 200 Usern.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Also ich persönlich finde dennoch das man die Energie das Geld und die Zeit in etwas anderes wie die App oder Aufstellungen speichern investieren sollte.

    OK, also eine APP ist aus meiner Sicht das was das Game gar nicht braucht. Steht in keinem Verhältnis in Bezug auf Kosten und Ertrag bei ca. 200 Usern.


    Hi, da hast du Recht bei 200 Usern nicht wirklich sinnvoll aber das soll sich ja durch die App verbessern - mehr User!! .. Vermisse die alten Zeiten wo + 30-40 User gleichzeit online waren und den Ticker mitverfolgt haben … Wo es noch Sinn gemacht hat 20 Jährige zu suchen und hochzuziehen ..

  • Ein 10 Jahre alter PC wird durch ein neues Betriessystem, oder andere Software auch nicht besser, also was soll da eine App bringen?

    Eventuell ein paar mehr Neuanmeldungen, aber ob die dann auch langfristig bleiben, mag ich arg bezweifeln.


    Die Frage ist doch: Was hat dieses Spiel zu bieten, damit gerade "Neulinge" länger im Spiel verbleiben?

    Positiv wäre da zu nennen: Die Preisgestaltung! Kenne kaum ein Spiel, dass man so günstig über einen so sehr langen Zeitraum spielen kann.

    Aber, gemessen an dem, was einem geboten wird fast schon wieder zu teuer.

    Machen wir uns doch nichts vor. Das Spiel gehört mittlerweile in die Retro-Ecke, nicht sehr einsteigerfreundlich, vom Funktionsumfang her Mittelmaß, wenig herausfordernd und in vielen Dingen

    userunfreundlich gestaltet ( Warum muss ich bei voll ausgebautem Stadion noch immer alle 20 Bandensponsoren einzeln anklicken, um sie auszuwählen? Das mal nur ein Beispiel von vielen, was mich

    persönlich nervt ).

    Ebenfalls positiv ist der sehr gute Support. Dieser ist zwar, nach meinem Empfinden, mittlerweile zu einer One-Man-Show geworden, und wir müssen alle beten, dass unser lieber andi-DU noch eine Weile durchhält, sonst sieht es auch dort nicht mehr so prall aus, aber alles in allem ist er noch sehr positiv zu bewerten.

    Das war´s auch fast schon an positiven Aspekten. Ach nein, ein Punkt fällt mir noch ein: Ich bin noch dabei, was ich als sehr positiv empfinde, zumindest für mich! :tklol:


    Zu den negativen Punkten spare ich mir jetzt jegliche Kommentare, diese wurden bereits mehr als umfänglich erörtert, aber eins sei noch zu erwähnen.

    Stagnation bedeutet Rückschritt, und was das bedeutet können wir jeden Tag auf´s Neue erleben.

    Lässt man es so weiter laufen, ist es wie mit zu hohem Blutdruck. Über einem längeren Zeitraum wird er zum "schleichenden Tod"! ---> siehe Community

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Krampos,


    ich denke WFM, wenn man es richtig spielt, 4 Teams betreut und alle vorhandene Features nutzt, wird es weder langweilig, noch fehlt es an Spieltiefe.


    Das Preis Leistungsverhältnis von WFM ist als sehr gut zu bewerten. Außer kostenlose Manager, bietet kein anderer Fussballmanager einen Spielspass für 4,99 Euro für mehr als ein Jahr.


    Der größte und bekannteste Fussballmanager hat nach Jahren der Preissteigerung, nun den Rückwärtsgang aktiviert. Hat man vorher bis zu 99 Euro pro Jahr für nur ein Team bezahlt, bekommt man jetzt zwischen 49,99 und 79.99 Euro. Nur um werbefrei zu sein. Will man alle Features nutzen, muss man Kicks kaufen die ähnlich wie VIPs sind, nur das man kein Geld kaufen kann. Im Übrigen hat der Eigentümer 49 Prozent an Anteile verkauft. Zudem sind sie mit einer App gefloppt, obwohl man Jürgen Klopp als Botschafter hatte.


    Gameforge brachte eine App auf den Markt und ist gefloppt, obwohl sie weltweit mehr als 100 Mio potenzielle Kunden bei ihren anderen Spielen haben.


    WFM gehört zu 100 Prozent mir. Es ist grafisch nicht überladen, übersichtlich und leicht erlernbar. Unsere gehasste Berechnung ist einzigartig und keiner ist sicher vor Sensationsniederlagen und Siege. Schuld daran ist die KI jeden einzelnen virtuelle Spieler. Wer gut bei Team A ist, muss es noch lange nicht bei Team B sein.


    Das Hauptproblem was viele hier hatten ist folgendes:


    Jeder von uns der hier WFM spielt oder gespielt hat, war von sich überzeugt der beste, der klügste zu sein. Die wo aufgehört haben, sind an sich selbst gescheitert. Einige meinten mit Geld und viel Geld den Erfolg kaufen zu können. Sind aber an clevere WFMler gescheitert.


    Kein anderer Manager gibt dir die Möglichkeit, bei Misswirtschaft das Team zu tauschen. Kein anderer Support ist so nah am User wie wir...


    Ich hatte mit den Klickers 1x allen gezeigt, wie man WFM richtig spielt. Bin von Liga 4 durchmaschiert und habe bin in 3 Saisons, Meisterschaft, CC, Ligapokal und den Worldcup gewonnen. Das hat keiner so richtig auf den Schirm gehabt.


    Auch nach 17 Jahren, hat es noch keiner geschafft alle 4 CC mit seinen 4 Teams auf einmal zu gewinnen. Nur ganz wenige haben ihren Europa CC einmal verteidigen können. Warum spielen so wenige in der CL? würde da 4 Ligen voll sein und alle gleich anfangen, wurden viele aufgeben.


    WFM ist absolut kein schlechtes Spiel. Wir haben eine Berechnung die ihres Gleichen sucht und an der schon viele gescheitert sind.


    Das einigen nach Jahren die Motivation fehlt, dafür habe ich absolutes Verständnis, auch ich hatte Hänger, sonst wären meine Klickers nicht in Liga 2.


    Geht im nächsten Thread weiter...

  • Ironischer weiße, klagen weniger User über WFM die ein Abo haben oder monatlich viel Geld investieren. Es sind zu oft jene, die für 5, 10 oder 20 Euro spielen oder gratis. Im Gegenteil, haben gewisse Leute Erfolg, wird ihnen unterstellt, den Erfolg gekauft zu haben oder mir, ich hätte manipuliert...


    Lilywithe hat seit Jahren mit die stärksten Teams. In Europa brauchte er 10 Saisons um in Europa den CC zu gewinnen. Er schrieb mir damals "Ach mach doch nix, ist nur ein Spiel"


    Andi-Du, ein sehr guter Stratege, weiss fast mehr über WFM als ich. Aber der CC in Europa war ihm noch nicht gegönnt 😄


    WFM ist so konzipiert, das es familienfreundlich ist, es ist tiefgründiger als ihr denkt.. es kann zeitintensiver sein, als ihr denkt..


    Aber einige haben ein Problem mit meiner Person. Wenn der Erfinder sagt, das dies und jenes so ist, bekomme ich als Antwort "Stimmt nicht, kann nicht sein usw"


    WFM ist so gemacht, das der User nicht nur entscheidet, wie viel es ihm pro Monat wert ist, vie viel Zeit er investiert, sondern auch wie Erfolgreich er ist... Schaut man auf das Ranking der Manager sind es wenige.. oder Vereinsranking.


    Es ist immer leicht, WFM oder mir und mein Team die Schuld zu geben... Fakt ist, einige scheitern an sich selbst. Horten Milliarden über Milliarden ohne sportlichen Erfolg... Vielleicht muss Mal ne Steuer her...


    Zum Thema neue Features... Hätte ich auch gerne, am liebsten jede Woche eines. Aber, zum einen ist das Geld nicht da.. ein Features kostet zwischen pro progerstunde um die 100 Euro. Ein Features braucht zwischen 10 und 50 Stunden. Dann muss ich den Code noch abkaufen, damit es exklusiv bleibt. Das ist nicht machbar.


    Früher ja, da gab es User wie Mr. Surprise die Mal extra soviel VIPs gekauft haben, das wir was umsetzen konnten. Andreas Neuss und ich lachen noch heute über sein damaligen umgerechneten Stundenlohn und auch wenn ich öfter seine Schulden ausgeglichen hatte, damit er Strom zum Proggen hatte, kam er nie über 0,25 Cent die Stunde...


    Ja und dann gab es jene aus dem Forum die mich angeschrieben haben, sie würden auch Proggen. Von mir das OK bekamen und ich wartete... wartete... wartete.. und bin noch am warten... Ja einige habe ich auch abgelehnt...


    Es geht weiter...

  • Ohne mich selbst zu loben, ohne mein Team, ehemalige Teammitglieder wäre vieles nicht möglich gewesen. Stingray bekleidet mich seit 17 Jahren.. OK noch 16...


    Was habe ich mir alles gefallen lassen. Was hat man mir nicht alles gewünscht. WFM hat sein Teil dazu beigetragen das ich heute mit Depressionen lebe... WFM hat mir aber auch viele Wünsche erfüllt und hat mir Freundschaften fürs Leben geschenkt. Aber nicht nur mir.. 2 meiner besten Freunde, haben ne eigene Firma mit soviel Aufträge, das wir uns kaum sehen. Aber ich war stolz, als einer am sein 30 Geburtstag mich im Arm nahm und mich als Vater seines Erfolges bezeichnete.


    Sicher, WFM ist in die Jahre gekommen. Heute sind wir retro. Einige begleiten WFM über ein Jahrzehnt. Einige machten Pause und kamen wieder...


    Ja dann gibt's noch mein Lieblings Heuler.. gewinnt 3,5 Titel pro Saison und heult über die Berechnung 😂😂😂


    Was ich sagen will, ich glaube einige meckern über WFM, weil Shitstorm in Mode ist, weil sie zu Hause unter den Pantoffel stehen, oder von WFM keine Ahnung haben und an sich selbst scheitern.


    WFM ist für Euch nur ein Spiel, für mich mein Kind, meine Existenzgrundlage und mein Vermächtnis das Behinderte Menschen etwas tolles im Leben schaffen können. Ich sage zu meinen Kritiker, baut euch selbst einen. Ich wusste damals nicht Mal was PHP, SQL und HTML ist.. ich habe mit 500 Euro angefangen...


    WFM ist nach wie vor eine Herausforderung. Zumindest für mich.


    Gruss Prinzy

  • Weißt du was ich in all dem geschrieben von dir da lese? Mimimimi wir, entschuldigung ICH machen nichts.

    Immer wenn es um Vorschläge geht, kommt ein riesen langes Statement von dir, anstatt sich um vielleicht um das Update zu kümmern. UPDATES SIND DAS WAS DIE SPIELER ANLOCKT UND AUCH HIER HALTEN WÜRDE.


    Gib uns doch mal eine plausible Erklärung, warum keine Updates kommen. Und jetzt komm mir nicht mit der selben laier wie sonst immer von wegen "Updates kosten geld " usw.

    Du sprichst jedes mal davon wie tiefgründig WFM ist und Zeitintensiv. Die meiste Zeit die ich brauche ich am Saisonbeginn und das sind wenns hoch kommt 1 Stunde. Da Sponsoren, Training etc eingestellt werden muss. Kaderplanung ist auch nichts schweres wenn man nicht gerade 7 verletzt hat, kein Geld zum kaufen oder einen Umbruch macht.


    Ich, nein wir warten alle auf eine Plausible Antwort, wieso nichts kommt. Wieso wird das Spiel nicht weiter entwickelt, und wieder attraktiver für neu User und alte User wieder interessanter wo die Lust wieder kommen könnte.


    Scheiße, jetzt hab ich doch was dazu gesagt...

  • Ach Rudi, der Inhalt Deiner Post zu diesem Thema ist doch seit Jahren immer der gleiche.

    Ich habe nichts neues, oder für mich relevantes daraus mitnehmen können.

    Ich möchte aber trotzdem auf ein paar Punkte von Dir eingehen, manchmal ironisch, manchmal bissig, aber manchmal auch sachlich.


    ich denke WFM, wenn man es richtig spielt, 4 Teams betreut und alle vorhandene Features nutzt, wird es weder langweilig, noch fehlt es an Spieltiefe.

    Ich spiele sogar mit 5 Teams und trotzdem wird es nach einer Zeit langweilig, da sich die eigentlich sinnvollen Managertätigkeiten auf ein Minimum beschränken.

    Trotz jetzt über 13 Jahren WFM Erfahrung hat sich mir die von Dir propagierte Spieltiefe bislang nicht erschlossen. Vielleicht bin ich ja trotz Abi und Studium nicht klug genug dazu.


    Das Preis Leistungsverhältnis von WFM ist als sehr gut zu bewerten. Außer kostenlose Manager, bietet kein anderer Fussballmanager einen Spielspass für 4,99 Euro für mehr als ein Jahr.

    Hatte ich bereits positiv erwähnt!


    Schuld daran ist die KI jeden einzelnen virtuelle Spieler. Wer gut bei Team A ist, muss es noch lange nicht bei Team B sein.

    Und woran erkenne ich diese imaginäre KI? Heisst das im Umkehrschluss, dass jeder Transfer eine Lotterie ist?

    Das grenzt dann schon an Verar.........!!!

    Oder gib uns allen mal endlich die grosse Erleuchtung.


    Jeder von uns der hier WFM spielt oder gespielt hat, war von sich überzeugt der beste, der klügste zu sein.

    Habe ich nie, und werde ich auch nie von mir behaupten, also ist Deine Aussage diesbezüglich unwahr.


    Einige meinten mit Geld und viel Geld den Erfolg kaufen zu können. Sind aber an clevere WFMler gescheitert.

    Ist diesem Spiel ist Erfolg nur käuflich zu erwerben, entweder entlohnt man in Real-Money, oder mit Zeit, indem man Geld ansammelt.

    Soso clevere WFMler.....die aber mit Sicherheit kaum wenniger eingezahlt haben, ansonsten hätten sie den Erfolg nicht gehabt.


    Ich hatte mit den Klickers 1x allen gezeigt, wie man WFM richtig spielt. Bin von Liga 4 durchmaschiert und habe bin in 3 Saisons, Meisterschaft, CC, Ligapokal und den Worldcup gewonnen. Das hat keiner so richtig auf den Schirm gehabt.

    Und das wahrscheinlich nur, weil Du der cleverste WFMler von allen bist, die KI der Spieler erkannt hast und Dir auf dem TM nur die für Deinen Verein passenden Spieler gekauft hast, natürlich alle mit einer DS von 50, weil die ja reichen wenn man das Spiel gecheckt hat, oder hast Du da doch ein paar Talerchen zugeschossen? :wink: :tklol:  


    Auch nach 17 Jahren, hat es noch keiner geschafft alle 4 CC mit seinen 4 Teams auf einmal zu gewinnen. Nur ganz wenige haben ihren Europa CC einmal verteidigen können.

    Und warum? Wer soll das bezahlen? Wer hat so viel Geld? Wer hat so viel Pinke, Pinke, wer hat so viel Geld?


    WFM ist absolut kein schlechtes Spiel. Wir haben eine Berechnung die ihres Gleichen sucht und an der schon viele gescheitert sind.

    Da gebe ich Dir recht. Man könnte sie auch "Würfelomat" nennen, zumindest bei einem Prozent der Ergebnisse.



    Ironischer weiße, klagen weniger User über WFM die ein Abo haben oder monatlich viel Geld investieren. Es sind zu oft jene, die für 5, 10 oder 20 Euro spielen oder gratis. Im Gegenteil, haben gewisse Leute Erfolg, wird ihnen unterstellt, den Erfolg gekauft zu haben oder mir, ich hätte manipuliert...

    Die, die viel investieren müssen ja auch kaum klagen, denn sie haben Erfolg. Mit 5, oder 10€ im Monat reisst Du hier international keine Bäume aus. Und was sagt uns das? Das, was ich immer schon gesagt habe, WFM ist ein Pay-to-win Spiel, nicht mehr und nicht weniger, zumindest dann, wenn man Erfolg in einem zeitlich überschaubaren Rahmen haben will.


    Lilywithe hat seit Jahren mit die stärksten Teams. In Europa brauchte er 10 Saisons um in Europa den CC zu gewinnen.

    Kann ja nicht jeder so clever sein, wie Du, der alles innerhalb von 3-4 Saisons schafft! :D


    Andi-Du, ein sehr guter Stratege, weiss fast mehr über WFM als ich. Aber der CC in Europa war ihm noch nicht gegönnt

    Er ist halt ein so guter Stratege, dass er mit seinem Geld besseres anzufangen weiss, als es in einen CC-Triumph in Europa zu investieren. :thumbup:


    WFM ist so konzipiert, das es familienfreundlich ist, es ist tiefgründiger als ihr denkt.. es kann zeitintensiver sein, als ihr denkt..

    Ne, soweit kann ich beim besten Willen nicht denken. :wink:


    Aber einige haben ein Problem mit meiner Person.

    Eines Deiner grössten Probleme...Du beziehst verständliche Kritik am Spiel immer direkt auf Deine Person, obwohl dies in den wenigsten Fällen vom Absender so gemeint ist.


    Zum Thema neue Features... Hätte ich auch gerne, am liebsten jede Woche eines. Aber, zum einen ist das Geld nicht da.. ein Features kostet zwischen pro progerstunde um die 100 Euro. Ein Features braucht zwischen 10 und 50 Stunden. Dann muss ich den Code noch abkaufen, damit es exklusiv bleibt. Das ist nicht machbar.

    Habe ich immer so kommuniziert, denn ich kenne die Kosten für neue Features nur zu gut, aber in einigen Dingen würden kleine Verbesserungen an vorhandenen Features bereits vollkommen ausreichen.


    Sicher, WFM ist in die Jahre gekommen. Heute sind wir retro. Einige begleiten WFM über ein Jahrzehnt. Einige machten Pause und kamen wieder...

    Siehe meiner einer.


    Was ich sagen will, ich glaube einige meckern über WFM, weil Shitstorm in Mode ist, weil sie zu Hause unter den Pantoffel stehen, oder von WFM keine Ahnung haben und an sich selbst scheitern.

    Eine provokante und völlig unangebrachte Aussage, die schon beleidigenden Charakter hat. Ich denke mal, dass Du bei all Deiner Emotion derartige Äusserungen nicht nötig hast.


    WFM ist für Euch nur ein Spiel, für mich mein Kind, meine Existenzgrundlage und mein Vermächtnis das Behinderte Menschen etwas tolles im Leben schaffen können. Ich sage zu meinen Kritiker, baut euch selbst einen. Ich wusste damals nicht Mal was PHP, SQL und HTML ist.. ich habe mit 500 Euro angefangen...

    Wenn WFM für mich und die meisten nur ein Spiel wäre, wie du sagst, dann wäre WFM schon seit ein paar Jahren Geschichte.

    Ich denke, dass viele dieses Spiel, trotz aller Unzulänglichkeiten ein wenig lieb gewonnen haben und einigen etwas fehlen würde, wenn es WFM nicht mehr gibt.

    Deine Leistung und Dein Engagement, trotz Deiner Behinderungen, hat Dir niemand hier zu irgendeinem Zeitpunkt abgesprochen, ich für meinen Teil zolle Dir die gebotene Hochachtung für Dein Lebenswerk.

    Darauf darfst Du durchaus stozl sein.


    Ich habe fertig!!!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Jetzt schalte Mal ein Gang runter und höre auf zu provozieren...


    Hättest Du den Text richtig gelesen, wusstest Du warum kein Update kommt... aber etwas lesen...(Prinzy Maulkorb)


    Im Übrigen... (Prinzy Maulkorb)


    Sonst meckert mich da wieder einer aus dem Team an ..😂😂😂


    Prinzy

  • Krampos,


    ich sage es nicht gerne... aber mein Post passt auf Deiner Person...


    1. Wenn ich seit Jahren das gleiche sage, alles bekannt ist, wo ist dann das Einsehen die Situation zu akzeptieren....


    2. Wenn Du 4 Teams hast, das Spiel langweilig ist, warum spielst Du? Warum bist Du wieder gekommen nach einer Pause? und wieder nach einer Pause?


    3. Und wieder unterstellt man mir, ich hatte nur Erfolg weil.. bla bla bla...


    4. Seit 16 Jahre erzähle ich das die virtuellen Spieler ein Eigenleben haben . Ich muss es wissen, ich habe sie erfunden und dann kommt der Satz von Dir "Wenn es so wäre..."


    5. Woran erkennt man die Spieler, wenn es so wäre?


    Wie spielt der Spieler im Live Ticker, wie trainiert der Spieler, foult er oft, wie sind seine Noten?


    Früher war es einfach, da gab es es ein User der hatte unmögliche Statistiker gemacht. Wenn ich den angerufen habe und hab gefragt "Wie spielt der x Verein am meisten und mit welcher Taktik lässt er Punkte? Dann kam nach 10 Min. Der Rückruf "Prinzy, der spielt 78 Prozent 442, 22 Prozent 433. Verliert mit 442 8 Prozent, wenn Du xxxx mit offensiver Taktik spielst..


    Aber nach der Meinung vieler, hat die Taktik ja keine Auswirkung...


    Ich denke das ich einige Fragen sehr deutlich beantwortet habe. Schmeckt den einen oder anderen nicht, aber das eine sind Fakten, das andere einfach Mal brutal meine Meinung.


    Und Du mein Freund Krampos, hast mich indirekt erneut bestätigt. Es ist halt Deine Sicht, Deine Meinung, ich kann damit leben und Du mit meiner?


    Bin dann Mal mit Katzen kuscheln ..


    PS sollte ich jetzt etwas barsch geworden sein, entschuldige ich mich. Nach wie vor bist Du eine Person dem ich Respekt zolle und vielleicht von Dein Post überrascht war. Ich bin davon ausgegangen das Du einer der bist, der den Inhalt verstanden hat. OK wörtliche Anrede an dich und auf deiner Text Länge hast Du den Thread zu spät gelesen wo ich schrieb, nicht nur auf Dich bezogen ..

  • Olymp,


    wo bitte habe ich geschrieben, das Krampos provoziert? Wir mögen zwar beide oft unterschiedlicher Meinung sein, auch Mal nicht elegant schreiben, aber Respekt ist da...


    Wo hast Du provoziert?


    In mehreren Threads hast Du eine klare Kante von mir gefordert, warum jenes nicht und und und...


    Ich denke, ich habe alles sehr deutlich dar gelegt, warum weshalb... Und dann kommt Dein provokanten "Mimimimi..." Nur und belehren mich, wenn es nicht so ist:


    A) Du hast den Textinhalt nicht verstanden

    B) Es passt Dir nicht was ich schreibe

    C) Du gehörst zu jene, einfach weiter meckern, hauptsache ich kann meckern...


    Ich wünsche mir "A" Aber Du vermittelst mir "B"


    Im Übrigen habe ich Dir vor Wochen zum einen eine Frage gestellt, ein Angebot zu etwas unterbreitet, das Du wieder zugesagt, noch abgesagt hast, wohl nicht Mal gelesen hast.


    Und jetzt frag mich bitte nicht was ich meine, wo Du es finden kannst und was es war... Das ist nun Dein Problem 😂😂😂


    Prinzy

  • Zum Lesen bitte auf "Alles anzeigen" klicken!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Krampos ()

  • Olymp,


    wo bitte habe ich geschrieben, das Krampos provoziert? Wir mögen zwar beide oft unterschiedlicher Meinung sein, auch Mal nicht elegant schreiben, aber Respekt ist da...


    So ist es. Klare Worte unter Männern, aber immer in dem Wissen, das der Gegenüber auch nur ein Mensch ist.

    So sollte es auch sein.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.