Vereinslose Spieler auf dem TFm

  • Jojo ist ebenso aktiv für alle User und kümmert sich nun auch aktiv um die Vereinsbörse und die Einbürgerungen. Welche Vereine jedoch auf die Börse kommen entscheidet er.

    Wünsche können ihm natürlich mitgeteilt werden.


    Diese Vergleiche, die natürlich rein subjektiver Natur waren, wird es aber immer wieder geben, solange keine gewisse Transparenz erkennbar ist.

    Warum macht Ihr nicht mal eine Auflistung, wer bei welchen Fragen der richtige Ansprechpartner ist.

    Dann weiss jeder, an wen er sich wenden kann, ohne Andere unnötig zu "belästigen".

    Noch ein Punkt zur Teambörse:

    Warum bietet Ihr eigentlich immer nur hochpreisige Vereine an und nicht auch mal solche für den kleinen Geldbeutel?

    Ich bin zur Zeit daran die Liegenschaften der Teambörse zu sondieren und auch weitere Teams zur Versteigerung vor zu bereiten.

    Ich werde auch versuchen, das Angebot ausgeglichen zu gestalten.

    Falls auch spezielle Wünsche von Teams zu mir getragen werden, werde ich mich bemühen, diese zeitnah in die Börse zu bringen.


    Lg Jojo :hut-ziehen[1]:

  • :danke2: Jojo! :thumbup:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.