Mitgliederliste

  • 13,81 um genau zu sein! :D

    Ob ich aber so alt werde, lass ich mal dahingestellt. :wink:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Wenn ich die 4 Vereine behalten darf, kannst Du das gerne machen! :blum1::D

    Dann vererbe ich meinen Account! :tklol:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Das mit den Rückkehrern mag ja ein Grund sein, aber dann nur ein ganz kleiner.

    Es gibt ja viele ehemalige User, die überhaupt nicht die Chance haben ihre alten Titel zurückzubekommen, da es sie nicht mehr gibt.

    Ich denke da zum Beispiel an das Kabsterle. :tklol:

    Den find ich nicht mehr in der Liste.

    Und dann die ganzen NoNames aus 2013...... angemeldet und nicht mal aktiviert.

    Warum sind die denn noch drin.

    Hat Krampos mit seiner Sicht der Dinge vielleicht doch recht?


    So viel Platz brauchst du in deiner Vitrine nicht mehr, fehlt ja nur noch ein Pokal, oder? :thinking[1]::mocking:

  • Nur dass Du das Kabsterle, wie du ihn nennst nicht findest, heißt nicht, dass es ihn nicht gibt...


    Aber ich habe eine Idee! Gebt mir ein wenig Zeit...

  • Meintest Du mit: "Gebt mir ein wenig Zeit" so wir wir Normalos es verstehen, oder bezieht sich das "wenig" auf die allgemeine Wartedauer bei WFM? :D

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Da gebe ich @Atze PmP zu 1000% recht. Diesem Online Spiel, wie auch 100% seiner Wettbewerber fehlt es an Usern.


    Diese Websoccer sind mittlerweile Nischenprodukte für die anwesenden Dinosaurier. Und unser Klimawandel ist gerade in vollem Gange. Daher ist die allen Bekannte Situation entstanden.


    Und ob da nun 10.000 User steht oder 100 ist völlig egal.


    Also lasst das WFM-Ghostship hier weiter durch den Orbit treiben, mal mit mehr Usern mal mit weniger Usern, genießt es und hasst es wie eh und je und freut Euch, ich tue es auch jeden Tag aufs Neue, wenn ihr hier etwas Spass rausholen könnt.


    Take it Easy!!!


    Bondscoach68

  • In den letzten 3 Tagen wurden doch glatt 299 potenzielle Rückkehrer gelöscht.

    Das finde ich unerhört. :D

    Das arme Managerranking ist jetzt total verhunzt :seriously:, oder etwa doch nicht? :scratch_one-s_head:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Es waren definitiv keine Rückkehrer oder gar potenzielle Rückkehrer :empathy:

    Also kann das auch in einem möglichem Managerranking, von dem Du schreibst, gar keinen Einfluss haben. Allenfalls auf die Anzahl der in der Mitgliederliste aufgeführten Manager.

    Und diese Zahl wird sich nun bald angleichen - es braucht halt, wie bereits geschrieben, nur ein wenig Zeit search gamerpopcorn .

  • Das mit dem Managerranking musst Du nicht mir sagen, sondern dem Architekten! :wink:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.