Mitgliederliste

  • Hallo,


    kann man eigentlich mal die 500 Userleichen aus der Mitgliederliste entfernen?

    Da sind noch User aufgeführt, die sich 2013 angemeldet hatten und nicht mehr aktiv sind.

    646 User sind es ja schon lange nicht mehr, oder hat das Verweilen der "Leichen" irgendeinen Zweck?

  • 646 sieht halt besser aus als 140 !

    Ein Relikt aus besseren Tagen.

    Hab mir gerade mal die Mitgliederzahlen angeschaut.

    Noch 121 User mit VIP-Account ( 63 Gold, 24 Silber und 34 Bronze ) von 144 aktiven, Tendenz leider fallend.

    Das ist der Status Quo.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Ne, nicht wirklich!

    Witzigerweise ist mir ein Zitat von Prinzy untergekommen, welches zwar aus dem Zusammenhang gerissen ist, aber sehr gut die momentane Situation darstellt.

    Zitat Prinzy:

    "Vor 3 Tagen habe ich mir 2 Fragen gestellt:

    1. Ist Dir lieber Prinzy WfM egal geworden? Wenn ja, dann lass alles so wie es ist.

    2. Liebst Du WFM noch? Und wenn ja, dann greif ein und handel.


    Jetzt kann jeder für sich den Punkt wählen, den er für am wahrscheinlichsten hält. :D

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Ach kommt Leute , solche Browsergames wie WFM sind eben keine Straßen feger und wenn so Olle Kerle wie die meisten von uns hier noch zocken dann nur weil wir keine Veränderungen wollen !

    Die Jugend zockt da lieber schöne und spannende Spiele mit der x-box oder Playstation und findet das hier langweilig da keine Action stattfindet .

    Es wird ein langsames sterben von WFM und irgendwann ist Ende !

    Ich fände es schade aber die Tendenz geht leider da hin und ich denke das da auch eine Veränderung keine Besserung geben wird. :wacko: .

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Och, so ein paar kleine Änderungen wünsche ich mir doch schon. Muss ja nichts sein, was viel Geld kostet.

    Die Regulierung des Transfermarktes, wie z.B. von mir vorgeschlagen, dürfte sogar kostenfrei sein.

    Ich bin noch nicht zu alt für Veränderungen! ;P

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Also willst du im Grunde schon kleine Veränderungen und gehörst noch nicht zu den ollen Kerlen! :D

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Dann frage ich mich, warum ich so einige Titelträger nicht mehr in der Mitgliederliste finde.

    tihi,Cubanas, maestro, LittleNiceEla usw.

    Also, die Begründung ist mehr als dürftig, lieber Rudi!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • In der Hall of Fame werden nur die Vereine angezeigt, ohne Hinweis auf deren User.

    Man kann also anhand der Hall of Fame nicht nachvollziehen, welcher Manager mit dem jeweiligen Verein in Saison X Titelträger war, also hat die Hall of Fame auch nichts mit der Mitgliederliste zu tun.

    Wenn ihr die "Leichen" löscht ändert sich nichts an der Hall of Fame!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Selbst auf das Managerranking haben die "Leichen" keine Auswirkung, da ihnen kein Verein zugeordnet ist.

    Die müllen nur die Datenbank zu. Je mehr überflüssige "Leichen" desto schlechter die Performance!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Ach Rudi, immer wieder das Gleiche.

    Sobald Du merkst, dass jemand eventuell über etwas mehr Wissen als Du verfügst, blockst Du mit dem o.a. Hinweis ab.

    Frag doch mal Deine Techniker, ob ich Unrecht habe.

    Dann sollen sie dies hier reinschreiben.

    Ich bestehe sogar darauf.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Ich finde es ja gut, dass ihr euch so eure Gedanken zum Spiel macht und diese auch mit uns und allen anderen teilt.


    Fragt doch zum Löschen der inaktiven User doch mal die, die in den letzten Monaten und Jahren immer mal wieder zurück gekommen sind und teilweise sogar noch die alten Vereine zurück gekauft haben und sicherlich froh waren die alten -dem Useraccount zugeordneten Titelgewinne- noch vorzufinden.


    Manch Einem ist das Wurst und kommt lieber Inkognito zurück und einem Anderem sind die alten Titel egal.

    Vielleicht ist es aber auch Motivation wieder zurück zu kommen und seine alten Manager-Erfolge noch vorzufinden.


    Ich find's cool und merke, dass ich noch 'ne Menge Platz habe :blush:

    pasted-from-clipboard.png


    Und welche Performance leidet denn eigentlich? :scratch_one-s_head: Haben wir eine? :wink::weg:

  • Ach Ronny, das liegt wohl in meinem Naturell sich nicht mit Missständen zufrieden zu geben.

    Ich sag mir zwar auch immer wieder, lass es, es bringt nichts, aber dann denke ich mir, wenn nicht du, wer dann?

    Im Prinzip wissen wir doch alle, warum dort diese hohe Mitgliederzahl steht.

    Wie kommen Neu-User zu WFM? Genau, direkt über das Game.

    Was sehen sie dann? Boah, 644 Mitglieder hat das Spiel, das muss ein tolles Spiel sein.

    Warum bleiben dann die Wenigsten?

    Tja, diese Frage müssen nicht wir "positiv Bekloppten" beantworten, die diesem Game seit zig Jahren mehr, oder weniger die Treue halten.


    Wir kennen halt noch die guten Zeiten, Zeiten in denen 30-40 User im Forum waren, sich austauschten und die Beiträge täglich jenseits der 100 lagen.

    Diese Zeiten sind aber leider vorbei. Es wird nichts mehr geschrieben, was nicht schon einmal geschrieben wurde.

    Daran haben zwar wir User einen maßgeblichen Anteil, aber nicht nur wir.

    In der Ankündigung schrieb Prinzy z.B., das die Sättigung des TM auch an den von Usern gefeuerten Spielern liegt.

    Stimmt, da das Feuern ausser der Abfindung keinerlei Konsequenzen hat! ( In der Wiki steht fälschlicherweise, dass dann auch die FB sinkt, dem ist aber nicht so!)

    Nie war das Feuern eines Spielers so leicht wie heute!

    Wird das irgendwann einmal wieder geändert? Von mir aus sofort, aber ich bin ja nicht der Architekt des Spiels!!!


    Für mich ist hiermit der Punkt gekommen, mich zukünftig aus allem hier herauszuhalten.

    Soll sich der Architekt weiterhin seine kleine, heile Welt bewahren.

    Ich werde meine VIP-Tage noch verspielen, und das war es dann für mich.

    Leider dauert das, ohne Umtausch noch so ca. 13 Jahre. :D

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.