Hausrecht!

  • Guten Morgen,


    nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit meinem Anwalt, wende ich nun mein Hausrecht an und habe Olymp im Forum und Spiel gesperrt...


    Ich muss mir seine provokanten Art nicht gefallen lassen.


    Wer will kann ihm gerne meine Telefonnummer 015204468900 geben, das er in ein persönlichen Gespräch seine Sperre aufheben lassen kann...


    Webmaster

  • Ich wollte mich eigentlich nicht in diese Diskussion einmischen aber aber provokant und beleidigen sind zwei paar Schuhe und wenn du das anders siehst akzeptiere ich das aber wenn Olymp jetzt auch einen Anwalt einschalten würde wäre er aufgrund deines Post auch okay .

    Ich bin der Meinung man muss sich Kritikern wie auch Befürworter gleichermaßen stellen!

    Leider ist das nicht so hier, Befürworter sind ja immer ruhig und sind keine Leute die irgendwie was schlecht reden.

    Ich gehöre dazu und sehe es ähnlich wie bondscoach , genieße es so lange wie wir wenigen Spaß haben.


    Wünsche ein schönes Wochenende :thumbup:

  • Er kann gerne ein Anwalt einschalten, wie erwähnt habe ich mich bereits anwaltschaftlich informiert und zu dem hat er ja die Möglichkeit mich zu kontaktieren, um seine Sperre auf zu heben... Das Angebot steht ..


    Ich habe ihm mehrfach gebeten mich anzurufen, dem ist er nicht gefolgt. Also liegt es jetzt an ihm, ob er es akzeptiert und annimmt, oder mich anruft...


    Prinzy

  • andi-DU

    Closed the thread.