Pflege der Wiki

  • Woran liegt es eigentlich, das die Wiki seit geraumer Zeit nicht mehr aktuell gehalten wird?

    Die bedürfte auf jeden Fall einer Überarbeitung.


    Habt Ihr keinen Zugriff darauf?

    Fehlt Euch die Zeit? ( Könnte da aushelfen )

    Oder liegen die Gründe woanders?


    Gerade die Diskussionen der letzten Zeit haben ja deutlich gezeigt, das dort einiges im Argen liegt.

    Nur mal ein paar Beispiele:

    - Anzahl der Sofort-Verkäufe :D

    - Kein Abzug bei der Fanbeliebtheit, wenn man einen Spieler feuert

    - Bandensponsoren: Die Bandensponsoren sind in einer neuen Saison erst ab dem ersten Spieltag verfügbar. ( Richtiger ist: Die Bandensponsoren sind in einer neuen Saison erst nach dem Abschluss des 1. Spiel des jeweiligen Kontinents verfügbar. )


    Hab es jetzt nur kurz überflogen.


    PS: Erkläre einem deutschen User hier mal, was der Begriff lukrieren bedeutet, ohne zu googeln. :D Die Österreicher sollten da im Vorteil sein!

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Und da kann man nichts machen?

    Neuen Zugang erstellen? Notfalls über die Datenbank?

    Wer hat die denn seinerzeit erstellt?

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Zitat

    An den fehlenden Zugang


    Gruss Orinzy

    Ernsthaft jetzt :facepalm:

    Du hast kein Zugriff auf die Wiki ?

    Auf dein eigenes Spiel ?

    Mal beim Schakal höfflich anfragen eventuell hat er noch das Password :thumbup:

  • Ein Hallo in die Runde ...


    wie auch ihr, finde ich es unumgänglich, das die Wiki komplett überarbeitet werden sollte. :s_genau:

    Genau deswegen habe ich Prinzy auch ein Angebot unterbreitet, welches vom kompletten Team mit unterstützt wird.

    Zum Saisonumbruch wird die Wiki von WFM komplett überarbeitet und auch ergänzt werden.

    Sie wird zwar nicht sofort komplett fertig gestellt sein, doch sie wird (gerne auch in Zusammenarbeit mit euch zusammen) zeitnah ergänzt und aktualisiert werden.

    Da ich mich da als "Chairman" zur Verfügung gestellt habe würde ich mich über eure Unterstützung sehr freuen.


    Wer durch Tipps, Anregungen oder ähnliches zum erfolgreichen umsetzen des "Projekts Wiki" beitragen möchte darf dies gerne tun.

    Möglichkeiten dazu sind zum einen dieser Thread hier oder auch eine PN an mich ...


    Ich hoffe sehr auf eure Zustimmung und Zusammenarbeit ...

    denn nur gemeinsam bekommen wir das so hin, das Anfänger wie auch Fortgeschrittene sich in der Wiki zurecht finden werden.


    Lg Jojo :hut-ziehen[1]:

  • Wenn ich irgendwie helfen kann, dann bin ich gerne dabei.

    Manager Europa: Spartaks Pavilosta (Lettland)

    Meister: Saison 40;43;44;45;46;47;48;50;51;52;53;54;55

    Pokal: Sieger Saison 41;43;45;46;47;48;49;50;51;52;53;54;55

    Europacup: PC Finalist Saison 43


    Asien: Cosmos Байқоңыp (Kasachstan)

    Meister 2. Liga: Saison 42

    Meister: Saison 49;50;51;52;53;55

    Pokal: Sieger Saison 51;52;53;54;55

    Europacup: PC Viertelfinale Saison 43

  • So wie es aussieht, passiert ja tatsächlich schon etwas. :thumbup:

    Hat man wieder Zugang?

    Die Steuer ist zumindest schon mal eingefügt worden.

    Weitere Änderungen habe ich noch nicht entdeckt.

    Aber durchaus positiv, das sich überhaupt etwas tut.

    Greetz
    Tobi


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!

  • Ich weiß schon, warum ich kaum noch ins Forum schaue, denn wirklich Bewegung ist hier in kaum einem administrativen Bereich zu verzeichnen.

    War es das etwa schon?

    Ich dachte nach Jojos Ankündigung, das hier jetzt ein Feuerwerk abgebrannt wird, aber vielleicht ist die Lunte auch nur zu lang und wir müssen auf den großen Knall noch bis 2025 warten.

    Ich schaue dann 2024 mal wieder ins Forum, wenn es dieses dann noch geben sollte!

    Greetz
    Tobi


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!

  • So sieht also die Problemlösung bei WFM aus!

    Statt das Problem anzugehen, beurlaubt man den Verantwortlichen bis Ende des Jahres.

    So hat man sich wieder einmal Zeit zum Aussitzen verschafft, denn ich gehe davon aus, das sich bis dahin niemand um das Thema Neugestaltung der Wiki kümmern wird.

    Auch ein Weg den Karren tiefer in den Dreck zu fahren.

    Da fährt man völlig sinnlose Werbeaktionen zur Neuusergewinnung, dabei wäre die Pflege der Bestandskunden der absolut wichtigere Aspekt.

    Aber vielleicht ist es auch der verzweifelte Griff nach dem rettenden Strohhalm, der unerreichbar ist.

    Greetz
    Tobi


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!

  • Guten Morgen,


    woher nimmst Du Dir das Recht so zu urteilen?

    Ich finde Dein Posting derartig frech und dreist. Kein Gefühl für Menschlichkeit. Wenn Dir es nicht passt, dass wir Gesundheit über die Wiki stellen, wenn Du keine Ahnung hast, wie wir zu dem Radiospot gekommen sind, dann ist es wohl besser zu schweigen. Als so einen Bullshit von sich zu geben. Sorry da fehlt mir echt jegliche Verständnis.


    Ich werde zukünftig derartige Äußerungen kommentarlos löschen, weil mir Kritik hat das nix zu tun .



    Webmaster


    Close

  • Prinzy

    Hat das Thema geschlossen.