Vereinsabgabe

  • Düse, die 8 Tage-Regel lief doch unter Vereinsabgabe 2021! :tklol:

    Und welches Jahr haben wir nun? hmm




    Ne, Spass beiseite. Darauf kann nur Prinzy konkret antworten.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Ne Rudi, das kannst Du so jetzt nicht machen. Ich möchte mir nicht vorwerfen lassen Teil einer Klüngelei gewesen zu sein.

    Da musst Du diese Deine Entscheidung schon genauer erläutern, oder die Regelung für alle freigeben.

    Denn. wenn Du es ganz genau nimmst, dann galt die 8 Tage-Regel aber auch nur für 2021 laut Thread.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Gilt die Ausnahmeregelung nur für einen bestimmten Zeitraum oder ist das ab jetzt generell so, dass wenn man nach Chile wechseln möchte, das es sofort geht?

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Die Ausnahme galt nur für die User die nach Chile gewechselt sind, und zwar aus Gründen der Fairness, weil ich mir dort schon ein Verein genommen hatte und alle anderen hätten 8 Tage warten müssen und ich hätte mir ein Vorteil erschlichen...


    Webmaster

  • und nicht das wir uns falsch verstehen,ich echauffiere mich in keiner weiße darüber das User mit einer Sonderregelung nach Chile wechseln dürfen oder können.

    Ist mir latte.

    aber kommt mir nicht mehr

    Damit

    Fairplay --- Fairness--- Regeln :thumbup:

  • Die Ausnahme galt nur für die User die nach Chile gewechselt sind, und zwar aus Gründen der Fairness, weil ich mir dort schon ein Verein genommen hatte und alle anderen hätten 8 Tage warten müssen und ich hätte mir ein Vorteil erschlichen...

    Ernsthaft jetzt :tklol: :tklol:

  • Wird hier mal flexibel reagiert, was zu keinem Nachteil eines Einzelnen oder der Community geht ist das lächerlich... wird auf die Regeln beharrt ist es kleinlich, unfair oder nicht nachvollziehbar.


    Es war einfach ein spontaner Run und wir wollten diesen durchaus mal positiven Spirit hier nicht stoppen.


    Natürlich hätten wir Prinzy den Verein, den er ja sofort nehmen konnte, weil er in dem Kontinent nicht aktiv war, auch wieder entziehen können und alle die sich jetzt entschieden haben oder noch wollten einfach die x Tage warten lassen könen.


    Hier hat Prinzy dann allen Usern, die sich aktiv für Chile entschieden haben, ebenso die Möglichkeit eingeräumt gleichzeitig mit einem neuen Verein zu starten.


    Ausnahme von der Regel - einfach, unkompliziert, nachvollziehbar.

  • Genauso lächerlich, wenn ich Mal VIP Tage vorstrec

    Ich nehme mal an du meinst mich damit

    was stellst du für Vergleiche an Peinlich

    Ich hab dich mal vor Monaten gebeten 1x 20€ zu buchen ,weil ich auf der Arbeit war und ich einen Spieler kaufen wollte

    die hab ich dir am selben tag abends noch per PayPal überwiesen ..

    aber gut wenn du die 20€ nicht brauchst ,ich werde dich sicher nicht nochmal darum bitten

    Peinlich das mit dem zu vergleichen was du abziehst aber gut

    Schön zu sehen wie eng das Sichtfeld zusammen rückt wenn es einen selber betrifft .