Vereinsabgabe

  • Ich frage mich ehrlich gesagt, warum man nach Tagen mit so einem Scheiss um die Ecke kommt! Warum nicht sofort?

    Ist es Euch um die negativen Themen zu ruhig geworden?

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Lächerlich, ich lese hier immer nur lächerlich!

    Ihr fordert für Eure Vereine ein, dass Ihr mit ihnen machen könnt, was Ihr wollt, im Gegenzug sprecht Ihr aber dem Betreiber ab, mit seinem Spiel zu machen, was ER will!

    Ist das nicht auch lächerlich?

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Die Ausnahme galt nur für die User die nach Chile gewechselt sind, und zwar aus Gründen der Fairness, weil ich mir dort schon ein Verein genommen hatte und alle anderen hätten 8 Tage warten müssen und ich hätte mir ein Vorteil erschlichen...


    Webmaster

    Langsam wird lächerlich. Regeln biegen wie mans braucht hat nichts mit Fairness zu tun.

    Erfolge in Portugal:
    Meister Portugal: Saison 14,15,24,26,27,32
    Vizemeister Portugal: Saison 16 - 19,25,29 - 31,33
    Pokalsieger Portugal: Saison 14,16,17,19,20,21,23,27,28,30,31,32
    CC: Halbfinale Saison 16,32
    PC: Halbfinale Saison 21

    KC: Winner Saison 34

    Algarve-Cup: Winner Nr: 13,14,15
    Carli-Cup: Winner Nr: 19,20


    Erfolge in Deutschland:


    Aufstieg in Liga 1: Saison 38

    Klassenerhalt in Liga 1: Saison 39-55

    Dritter Platz in Liga 1: Saison 41

    Teilnahme am KC: Saison 40,41,43-50,52-53

    Teilnahme am CC: Saison 42,54

    Teilnahme am PC: Saison 55(HF)

    Teilnahme am WFM-Cup: Saison 51





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mailand oder Madrid,Hauptsache Italien! :weg:

  • Ganz ehrlich! WFM war doch noch nie ein Spiel was in 8 Tagen ein riesen Vorteil verschafft hat!

    Ich habe zwischen 3-5 Saisons gebraucht um ein Vorteil mit meinem Team gegenüber anderen zu habe. :thumbup: .

    Ich wünsche euch trotzdem in Chile viel Spaß .

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully