Vereinswechsel

  • Hiermit beantrage ich einen sofortigen Vereinswechsel folgender Vereine.

    Santo Domingo de los Colorados aus der 4. Liga Ecuador bitte mir entziehen und bitte um die sofortige Zuteilung des Vereins Rio de Janeiro aus der 2. Liga Brasiliens.


    Ich hoffe das auch für mich hier eine Ausnahme gemacht werden kann. Vielen Dank.


    Mfg Bully

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Tut mir leid Bully, wir hätten kein Problem eine Ausnahme zu machen, aber Du hast ja den Ärger in Chile mit bekommen und wir wollen nicht weiter Öl ins Feuer Giessen und uns lächerlich machen.


    Daher 120 Tagefrist abwarten und falsch schon fällig, bitte nochmal in 8 Tagen bestätigen .


    Tut mir leid..


    Webmaster

  • Jetzt hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. Einfach mal zu geben, das da in Chile ein Fehler gemacht wurde und hätte jeden Manager der wechseln wollte, bis zum Ende der Saison wechseln lassen.

    Ist aber nur meine Meinung und will hier niemanden angreifen.

  • Düse,

    mir ist schon klar, dass Du keinen persönlich angreifen möchtest und so habe ich es auch verstanden.


    Seit 17 Jahren, haben wir bei den einen oder anderen User Ausnahmen gemacht. Nie war es ein Problem. Warum jetzt?


    Im übrigen habe ich es erklärt, wie es zur Situation gekommen ist. Und von meiner Seite einmalig das Angebot gemacht. Niemand kam zu Schäden, keiner hatte dadurch ein Nachteil.


    Im übrigen gab's ein weiteres Missverständnis, den ich war im Glauben wir spielen Liga 1 und hab als einziger nun dort den Verein. Darf ja jetzt erst in 120 Tagen wechseln...


    Früher ging das falschen Verein gewählt, wir vom Support tauschen um" Aber wir dürfen leider nicht mehr menschlich sein ..


    Prinzy

  • Rudi, danke für die schnelle Antwort.

    Kurze Frage nochmal ...... wenn ich jetzt aber nach Chile wechseln wöllte? Dass würde dann schon noch gehen, oder ?

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Tut mir leid Bully, würde Dich sehr gerne in Chile begrüßen, aber wir wollen uns nicht lächerlich machen. Auch hier musst Du nun die Frist einhalten... Wir wollen doch kein Öl ins Feuer giesen.


    Wie ich Düse schrieb, bin ich in Liga 1 und meine Kollegen in Liga 2 und darf mein Fehler auch nicht korrigieren ..


    Wir dürfen leider nicht mehr menschlich sein..


    Hätte sehr gerne eine Ausnahme gemacht .


    Prinzy

  • Hiob,


    wenn ich jeden Regelbruch den ich im Interesse des Users begangen habe kommunizieren würde...


    Wir haben es dann erklärt, wenn eine Frage kam. Düse hat höflich und zurecht gefragt. Ich habe die Situation erklärt wie es dazu kam, der Rest ist ja lächerlich. .


    Und jetzt warte ich darauf bis der erste mir wieder Worte umdreht, mich nicht professionell oder peinlich nennt.


    Ich werde mich zukünftig an die Regeln halten ..


    Webmaster

  • Jetzt hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. Einfach mal zu geben, das da in Chile ein Fehler gemacht wurde und hätte jeden Manager der wechseln wollte, bis zum Ende der Saison wechseln lassen.

    Ist aber nur meine Meinung und will hier niemanden angreifen.

    Ich finde Düse seine Aussage fair und korrekt und hätte auch allen anderen gegenüber Fairness bewiesen. Bis Saisonende ists ja auch nicht mehr so lang.

    Aber gut, ich nehm es so an.


    Ich bin in ein Land gewechselt wo es bis dato noch paar mehr User gab. Aber mit eurem Aufruf ist das ja nun hinfällig geworden und war von mir nicht vorhersehbar. Sonst hätte ich mir den Verein auch erst garnicht genommen.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Bully,


    vor ein paar Tagen, hätte ich Dein Wunsch auch noch durch gezogen, weil ich da kein Problem darin sehe .


    Aber nochmal provoziere ich kein unnötigen Shitstorm. Ich bin ganz bei Dir, ganz bei Düse.


    Aber .. nun sind mir die Hände gebunden... und ich finde es ...


    Prinzy

  • Wo kein Wille, da kein Weg.


    Alles klar, kann zu gemacht werden.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • andi-DU

    Hat das Thema geschlossen.