06.12. Saison 54 - Steuereinnahmen Afrika und Community = 63 Mio. WFM. Dieser Betrag wird in der kommenden Saison in die Gewerkschaft fliessen.
FAQ Steuergesetz
- Prinzy
- Closed
-
-
06.04. Saison 55 - Steuereinnahmen Asien = 138 Mio. WFM. Dieser Betrag wird in der kommenden Saison in die Gewerkschaft fliessen.
07.04. Saison 55 - Steuereinnahmen Afrika und Community = 80 Mio. WFM. Dieser Betrag wird in der kommenden Saison in die Gewerkschaft fliessen.
-
08./09.04. Saison 55 - Steuereinnahmen Amerika = 67 Mio. WFM. Dieser Betrag wird in der kommenden Saison in die Gewerkschaft fliessen.
-
09.04. Saison 55 - Steuereinnahmen Europa = 96 Mio. WFM. Dieser Betrag wird in der kommenden Saison in die Gewerkschaft fliessen.
-
09.08. Saison 56 - Steuereinnahmen Afrika und Community = 96 Mio. WFM. Dieser Betrag wird in der kommenden Saison in die Gewerkschaft fliessen.
-
10.08. Saison 56 - Steuereinnahmen Amerika = 108 Mio. WFM. Dieser Betrag wird in der kommenden Saison in die Gewerkschaft fliessen.
-
11.08. Saison 56 - Steuereinnahmen Europa = 27 Mio. WFM. Dieser Betrag wird in der kommenden Saison in die Gewerkschaft fliessen.
-
12.08. Saison 56 - Steuereinnahmen Asien = 141 Mio. WFM. Dieser Betrag wird in der kommenden Saison in die Gewerkschaft fliessen.
-
Leider bin ich aus Zeitgründen noch nicht dazu gekommen, die Steuerbuchungen zu berechnen und zu buchen.
Dies erledige ich jetzt in einem Rutsch.
Sollte sich bei einem der Steuerpflichtigen durch meine verzögerte Berechnung ein Nachteil ergeben haben, bitte noch vor Umbruch bei mir via PN melden, dann prüfe ich das gerne und korrigiere bei Berechtigung natürlich auch.
16.12. Saison 57 - Steuereinnahmen Afrika+CL = 100 Mio. WFM. Dieser Betrag wird in der kommenden Saison in die Gewerkschaft fliessen.
16.12. Saison 57 - Steuereinnahmen Amerika = 71 Mio. WFM. Dieser Betrag wird in der kommenden Saison in die Gewerkschaft fliessen.
16.12. Saison 57 - Steuereinnahmen Asien = 185 Mio. WFM. Dieser Betrag wird in der kommenden Saison in die Gewerkschaft fliessen.
16.12. Saison 57 - Steuereinnahmen Europa = 110 Mio. WFM. Dieser Betrag wird in der kommenden Saison in die Gewerkschaft fliessen.
VG