Allgemeine Fragen zum Steuergesetz

  • Die Steuer wird in jedem Kontinent am 30. Spieltag um 22:00 Uhr bis um 01:00 Nachts (also des Folgetages) gebucht.


    Somit vor der finalen Sponsorenberechnung, das ist korrekt.


    Somit verzichtet WFM hier auf einen Teil der Einnahmen, wenn man es genau nimmt, weil diese Sponsoren-Einnahmen, die um 01:30 Uhr erst gebucht werden, keine Berücksichtigung finden.

    In keine Fall ist dies dennoch ein Nachteil für den von einer Steuer betroffenen Verein.


    VG


    :andi-DU:

  • Zur Sicherheit doppelt:


    Hallo @alle ManagerInnen,


    ich habe es gestern aus persönlichen Gründen nicht mehr geschafft die für diese Saison nach dem 30. Spieltag erforderliche Steuerberechnung für die Vereine im Kontinent ASIEN durchzuführen.


    Dies werde ich heute nach dem Deutschland-Spiel gegen Spananien ab 22:00 Uhr durchführen.

    Ich werde mögliche Sponsorenzahlungen in dieser Nacht bei der Berechnung berücksichtigen, wenn bei den betroffenen Vereinen dadurch eine mögliche Steuerstufe überschritten wird!


    Wie geplant werde ich danach die Steuerberechnung in AFRIKA und Community durchführen.

    Morgen erfolgt dann AMERIKA und Dienstag dann EUROPA.


    Der Saisonumbruch wird am 30.11. um 22:00 Uhr durchgeführt.


    VG


    :andi-DU: