TESCO-Cup 41 Saison 50 Tabellen, Spielpläne, Termine

  • Danke Birgit Domnicus


    Ich denke es ist an der Zeit diesen Cup einzustampfen.


    Da ich es mehr undmehr vergesse die Spiele reinzustellen und auch jetzt vergessen habe die Rückspiele einzutragen (jetzt sind sie durch den Saisonumbruch nicht mehr einzusehen) denke ich ist es soweit TESCO-CUp ade zu sagen.


    Danke für Eure treue Teilnahme in all den Jahren.


    Bondscoach68

  • Schade bondi aber verstehen kann ich dich voll und ganz .

    Hast du immer toll organisiert und es war ein Turnier für jedermann :thumbup: .

    Spiel mal ohne eine Veranstaltung wfm wird dir gut tun .

    Danke dir für deine Mühen :hut-ziehen[1]::drinks:.


    LG

    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • ....Bondscoach.....vielen Dank für die jahrelange Organisation dieses Kult Cups....es war mir eine Freude und Ehre fast durchgehend an ihm teilnehmen zu können und zu dürfen.....ich kann Deine Entscheidung verstehen, muss sie akzeptieren, finde es aber sehr sehr traurig ......vielleicht vielleicht.....man sollte nie nie sagen.....

  • C´est la vie!

    Ohne den TESCO-Cup wird WFM wieder um eine Attraktion ärmer!

    Danke Stefan für 41 zum Teil grandiose Turniere. :hut-ziehen[1]: An wie vielen ich teilnehmen durfte, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

    Es war mir immer eine Ehre und Freude mich mit den verschiedensten Teilnehmern messen zu dürfen. :danke2::s_dafuer_1:

    Und um mich Tom´s Worten anzuschliessen: Never say never! :daumendrück:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.