Diskussion zur Spielergröße

  • Mich würde mal interessieren ob die Größe eines Spielers in der Spielberechnung eine Rolle spielt,

    also ob große Spieler zb ab 1,90 eher Kopfball tore machen oder auch ob die Abwehr bei Ecken oder Flanken mit

    größeren Abwehrspielern besser funktioniert, als mit Spielern die nur sagen wir mal 1,70 groß sind.


    Mich würde mal interessieren wie die Meinungen im Forum dazu sind.


    Ich persönlich habe den Eindruck, dass das keine größere Rolle im Spiel ist, aber ich kann mich auch täuschen.

  • Das wichtigste Rüstzeug für mich in Bezug auf die Berechnung ist das Handbuch " Knobeln- Das spannende Würfelspiel einfach erklärt!" :thumbup: :tklol:

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.