MofGuilty ist da

  • Hallo Fußballfreunde und Fußballfreundinnen,

    Ich bin neu in eurer Runde, heiße Maria und Versuche mich als Vereinsmanagerin. :hut-ziehen[1]: Hoffentlich habe ich ein gutes Händchen für diese anspruchsvolle Arbeit :jeah: und freue mich auf den Austausch mit euch...so unter Managern... :jump:


    Herzliche Grüße


    Maria (MofGuilty) :smiley_teufel[1]: l

  • Dann mal herzlich willkommen in unserer kleinen Runde. hi

    Was hat Dich denn hier hin verschlagen? :D

    Vielleicht dürfen wir ein wenig mehr über Dich erfahren ( Woher kommst Du?, welche Erfahrungen hast Du mit anderen Manager-Games bereits gemacht? Welche Erwartungen hast Du? )

    Ansonsten wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spass :thumbup:

    Gruss

    Tom:hut-ziehen[1]:


    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Game.

    Ich bin jetz seit 5 Jahren dabei. Es hat mich schon oft Nerven gekostet, aber es hat doch einigen Spielspaß und eine tolle Community :)


    Viel Erfolg für Deine WFM-Zukunft :)

  • Guten Morgen zusammen,


    danke für die Wünsche. :thumbup:

    Ich erhoffe mir Spielspaß, ohne Stundenlang jeden Tag im Game zu sein, da ich Kinder und Kater habe die meine Führungsqualitäten auf die Probe stellen wollen. :kichern:


    Ich habe immer Mal beim zocken auf der XBox von dem Spiel gehört und mich dann Mal angemeldet einweisen lassen. :D

    Einen tollen Tag euch


    Maria (MofGuilty) :diablo:

  • Hallo Maria,


    herzlich Willkommen im Forum und bei WFM.


    Antworten zu möglichen Fragen findest Du hier im Forum oder direkt auf der Startseite im Chat (Shoutbox).

    Am Anfang sind es vielleicht ein paar mehr, viele sind jedoch im Forum schon beantwortet worden - hier hilft auch schon mal die Suche.


    Die FAQ sind hilfreich, wenn auch teilweise nicht ganz aktuell, dennoch helfen sie bei den ersten Einstellungen.


    Viel Spass beim Spiel und hier im Forum.


    Herzliche Grüße


    :andi-DU: